Montag, 14. November 2011

Eine Lichterkarte und mein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.....das Wetter war ja herrlich......

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner weihnachtlichen Deko, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Doch nun zu etwas "Kreativem"......

Heute startet schon die Challenge 38 bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Diesmal heißt es:

"Lichterkarte"


Eine Anleitung zu einer Lichterkarte findet ihr hier.....bitte hier klicken


Schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit, es gibt auch wieder etwas ganz Tolles zu gewinnen!


Nun aber zu meiner Lichterkarte.....bei den Motiven habe ich mich für Hänglars entschieden, denn ich finde die passen super dazu...

Den HG habe ich selber mit dem tollen Stern von SU beidseitig bestempelt und ein wenig mit einem weißen Stift noch angemalt.......ich habe bewußt auf viel Deko versichtet, weil ich finde durch den HG wirkt die Karte schon von ganz alleine.

Aber schaut selber, hier kommt meine Lichterkarte...



Die Vorderseite......

Die Rückseite....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Hänglar leuchten eine aber schön den Weg, gefällt mir sehr deine Karte.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine schöne Lichterkarte hast Du gemacht. Die beiden Motive sind ja super dazu ausgesucht. Beide tragen eine Laterne und leuchten den Weg. Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

nessy hat gesagt…

oh andrea ~just gorgeous ~ just perfect for dark,cold nights!! beautifully made!!
vanessa xx
ps we english don`t use enough candles in our homes! ~think i will this winter!!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine supi schöne Karte ich bin hin und weg alles passt so wundervoll zusammen.
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

wunderschön sind deine Karten
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Lichterkarte hast du gewerkelt. Toll gestaltet!
Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße
Bastelfalter

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Lichterkarte ist dir gut gelungen, wunderbar gestaltet und die Motive sind ja echt zum knuddeln.
GLG Gudrun

doris hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen!!

GLG DOris

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Lichterkarte ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Melli hat gesagt…

Hallo meine Liebeb Andrea,

weniger ist oft mehr, so kann deine Lichterkarte im vollen glanze strahlen.

Perfekt!

Sie ist wunder wunder schööööön geworden.

Liebe Grüße Melli

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Super Andrea, die Lichterkarte und für die Anleitung.
Das ist toll und süss und wunderschön.
Lieber Gruss
Marja

Mondy hat gesagt…

Wow...was sieht die Lichterkarte toll aus.So schön gestaltet und die Motive so schön coloriert. Bin total begeistert.

Liebe Grüße Moni

Alessandra hat gesagt…

Hm, Blogger will mich hier veräppeln... also nochmal von vorne:
Deine Lichterkarte sieht super aus, gefällt mir sehr sehr gut, liebe Andrea! Ich hätte einfach Angst, dass mir alles abbrennt :)
GLG, Alessandra

Basteloma hat gesagt…

habe sie schon bei den Stempelfreunden bewundert, gefällt mich echt gut
schöne Woche
Lissy

Tieva hat gesagt…

Die beiden Motive passen ja perfekt zur beleuchteten Karte! Ganz klasse!

VG
GABI

Sue hat gesagt…

Wow! this is so beautiful Andrea! Fabulous design! Love the images and colouring and it looks so wonderful lit up - Love it!
Hope you have a great day!
Hugs Sue xx

Anonym hat gesagt…

ganz, ganz toll_
LG MSBine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo andrea,
zwei tolle Motive hast du für deine Lichterkarte ausgesucht.Die Karte gefällt mir sehr gut,super gemacht.

LG Bruni

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll und wie man bei Dir sieht braucht man gar kein Designpapier dazu. Finds auch klasse mit den etwas breiteren Seitenteilen.
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow... Deine Ausfertigung der Lichterkarte kann sich aber absolut sehen lassen... die wirkt richtig schön "heimlig" und gemütlich... und die Hänglar-Motive kommen leider auch bei mir viel zu selten zum Einsatz.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

wunderschön und von beiden Seiten sehr dekorativ
lg Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, deine Lichterkarte ist hammerstark geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
lg Michaela

Fimola hat gesagt…

Boah ist das ein traumhaftes Werk, gefällt mir super gut.

Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.

Liebe Grüße!

Fimola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, die Form ist klasse.

Nina hat gesagt…

Oh liebe Andrea
Deine Lichterkette sieht genial aus
Deine Hängler-Motive sehen toll aus.
Danke für deine Anleitung!
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend
Nina

mueppi hat gesagt…

Deine Lichterkarte sieht fantastisch aus und die beiden Motive hast Du toll ausgewählt, liebe Andrea!
LG Gisela

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt deine Lichterkarte sehr. Die Farbwahl und die Motive passen toll zur Karte. Liebe Grüße.

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

wie goldig ist DAS den??? Mir gefällt deine Lichterkarte grandios! Eine wunderschöne Idee und super umgesetzt. Ich habe eine Frage: Kann man diese Art Karte zusammenklappen, um sie verschicken?

Liebe Grüße
Stempelperle

Moni hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist diese Standlichterkarte*schwärm*, tolle Deko für die Vorweihnachtszeit!!

Ganz liebe Grüsse
Moni