Dienstag, 15. November 2011

Eine Achteckbox und mein Beitrag für Cards und More....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Da ich gestern wieder zum Bauchtanztraining gegangen bin, denn wir üben schon fleißig für unser Bauchtanzfest im Jahr 2012, habe ich es nicht geschafft, eure Blogs alle zu besuchen, aber das hole ich nach, versprochen...


Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards&More Challenge Blog.


Das neue Thema für die nächsten 14 Tage lautet:


"Perlen und die Farbe blau"


Ich habe mich für eine Verpackung entschieden und zwar eine Achteckbox/Octagon Box........

Die Anleitung zu der Verpackung findet ihr beim Stempeleinmaleins

Hier bitte für die Anleitung klicken!



Da ich keine vernüftige Folie hatte, mußte ein Stück von einer Klarsichtfolie herhalten.....das sieht nicht ganz so toll aus.

Aber schaut selber hier kommt meine Umsetzung.


Box im geschlossenen Zustand.......

Hier geöffnet....
Das Falten muß ich wohl noch etwas üben, denn so ganz paßte mein Deckel nicht über die Box,irgendwie ist er zu groß,trotzdem ich mich an den Maßen gehalten habe. Aber ich denke, das liegt an den unterschiedlichen Papier, was ich verwendet habe. Aber sie bleibt verschlossen, wenn der Deckel drauf ist....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wooow,wooooow,woooooooow, was für ein irres Teil, einfach super umgesetzt Andrea, eine sehr schöne Box.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine tolle Box hast Du gemacht. Wo ist denn da die Klarsichtfolie? Irgendwie habe ich es an den Augen. In der Mitte sieht das aus wie Stoff. Ich finde es genial. Aber Deine Werke sind immer superklasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt deine Box sehr gut. Man sieht ja nicht, dass der Deckel nicht richtig passt.lach. Das Motiv passt toll dazu aber die Folie suche ich auch. Liebe Grüße.

doris hat gesagt…

Schön, einfach nur schön ist deine Box... Wow!!

GLG DOris

Stine hat gesagt…

GUten Morgen Andrea,

Deine Box ist wunderschön geworden.... gefällt mir sehr gut.Wünsche Dir einen schönen Tag. Knuddels
LG Stine

Stempelperle hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

die Farben und die Machart passen super zu deiner Box. Die Perlen sind wirklich das I-Tüpfelchen, um der Box einen edlen Charakter zu verleihen. Ich finde sie total gelungen!

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Box gefällt mir sehr gut..toll gestaltet.

LG Micha

Melli hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,

deine Box ist trotz oder grade wegen der normalen Klarsichtfolie, ein absoluter Kracher geworden.

Mir gefällt sie sehr sehr gut. Wirklich schönes Papier hast genutzt.

Ganz Liebe Grüße Melli

Sissi4477 hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,

Deine Box ist richtig umwerfend geworden. Traumhaft schön.

Liebe Grüsse

Sebrina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo meine liebe deine Boxsieht einfach umwerfent aus ich kann keine Fehler entdecken.
GLG Nicole

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Andrea...das gleiche Problem hatte ich auch gehabt..aber dank eine liebe Freundin habe ich die richtige massen bekommen...das box muss angepasst werden...wenn ich deine mail addy hätte kann ich dir das senden...kein problem!!
Das wäre die erste variante...die 2te variante wäre du dir eine Celebration dose kaufst ...dann hast du die perfekten massen für deine box(nur die ist etwas größer)
Übrigens...deine box ist einfach umwerfend schönnnnnn!!!
GGGGVLG,Laura

Mondy hat gesagt…

Was für ein tolles Werk hast du wieder gezaubert. Bin soooo...dolle begeistert von dem süßen Motiv ,was du superschön coloriert hast und die Box so fein gestaltet...superklasse!!!


Liebe Grüße Moni

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Box hast du gezaubert.Sie sieht klasse aus und alles passt sehr gut zusammen.

Liebe Grüße
Sonja

PokSa hat gesagt…

Die Box sieht wirklich gut aus. Perfekt gestaltet.
lg Sandra

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wow Andrea was genial. Sieht fabelhaft aus. Die perlen Verpackung ist SUPER. Ein zauberhafte sehr schöne Box hasst Du gewerkelt.
Lieber Gruss
Marja

Tieva hat gesagt…

Dein Böxchen ist soooo schmuckelig geworden! Und Faltprobleme sehe ich da keine,...

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Eine ganz tolle Gestaltung. Bei meinen Boxen muss ich den Deckel auch immer zweimal machen damit er denn passt.
lg Beate

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Box finde ich richtig klasse. Ein tolles Teil hast du da gemacht....

LG Heike

Dunja hat gesagt…

hallo liebe Andrea,
endlich komm ich mal wieder vorbei. Deine Achteckbox finde ich wunderschön, absolut. Du hast sie toll hinbekommen und sehr schön gestaltet! :-)

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche, morgen ist hier in Sachsen Feiertag und ich habe einen "freien Tag" ohne jedwelche Therapien. Gestern und heute bin ich seit 7.15 bei den Therapien gewesen.
So, nun genug :)

Alles Liebe, bis demnächst
Dunja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Box ist wunderschön geworden,
gefällt mir sehr gut.
lg Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah, was für eine tolle Box.
Deine Gestaltung und Farbauswahl gefällt mir ausgezeichnet, hast du wirklich klasse gemacht.
GLG Gudrun

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine 8ter-Box ist ja wieder fantastisch!!!!!!
Das Motiv ist ganz bezaubernd!!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Megagenial - sieht total klasse aus.

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
eine tolle geniale Achterbox!!! Sieht mega schön aus
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sue hat gesagt…

Oh what a beautiful design box Andrea! I love the way it opens out. So beautifully decorated - I love it !!!
Hope you are having a good week!
Hugs Sue xx

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Andrea! Bin nur am Staunen und bin ganz begeistert!
Eine ganz fantastische Boxform und der Deckel ist ganz zauberhaft von dir gestaltet worden!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal möchte ich DANKE sagen für Deine lieben Kommentare und es freut mich sehr, dass Dir meine Art der Lichterkarte so gut gefallen hat... man selber ist ja immer viel zu kritisch, aber das kennst Du ja sicher auch.
So - jetzt aber zu Deiner tollen Achteckbox - wow - die ist grandios geworden und mir ist schleierhaft wie man so etwas selber herstellen kann... die kleine Schneeprinzessin auf der Schachtel passt wunderbar dazu und ist ganz zauberhaft coloriert - alles in allem wieder eine wunderschöne Arbeit!!!!
Liebe Grüße und ein dicker Knuddler
Antje