Sonntag, 20. November 2011

Ein weihnachtlicher Türhänger aus Holz....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Zeigen möchte ich euch gerne eine kleine Deko für die Tür.....

Im Cards und More Online Shop findet ihr dazu verschiedene zugeschnittene Holzteile.

Ich habe einen Türhänger für die Adventszeit gestaltet, den ich dann im Kindergarten raushängen werde, wenn ich mit den Kindern Weihnachtsgebäck backen möchte....

So können die Kinder und auch Eltern sehen wenn wir Plätzchen backen....ich bin schon sehr gespannt, was die Kids und Eltern dazu sagen werden...

Man kann diese Türhänger aber auch anders gestalten, da kennt die Phantasie keine Grenzen....

Ihr solltet sobald der Cards & More Onlineshop wieder geöffnet ist, unbedingt einmal vorbei schauen, es lohnt sich wirklich.......

Ich habe den Holz-Türhänger zuerst mit weißem Gesso angemalt und nach dem Trocknen bestempelt....Dann ging es ans Dekorieren


Aber schaut selber, was für ein weihnachtlicher Türhänger bei mir entstanden ist.


So schaut er aus.....

Hier mal den oberen Text näher ran.....

Und hier seht ihr den unteren Text näher ran....

Und so schaut es dann an der Türklinke aus......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt, vielleicht kann euch ja mein Türhänger ein wenig inspirieren.


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Wenn Ihr auf dem Shopblog noch bis zum 31.11.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des 10 Eurogutscheins teil.

Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leider vom 19.10. bis einschließlich 11.12.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Sonntag und sage,Tschüss bis bald, eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Mensch Andrea, jetzt haut es mich aber echt um. Wie wunderschön ist dieser Türhänger. Tolle Idee und so klasse umgesetzt. Im Kindergarten werden sie begeistert sein. Genauso wie ich. Traumhaft.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe der sieht einfach super aus ich bin hin und weg

Eine super schöne Idee auch für den Kindergarten.
GGLG Nicole

Melli hat gesagt…

Ohhhh Andrea,

dein Türhänger ist soooooooo Zauberhaft,
wunderschöne Farben, Hänglar Motive *schmelz* eine super coloration.

Kurz gesagt. Ein absolutes Träumchen :-)

Liebe Grüße Melli

Tieva hat gesagt…

Der Türhänger ist sooo süß! Bei den Farben denkt man schon sofort an selbst gebackene Plätzchen. Die kleinen Wichtel werden den Hänger sicherlich auch mögen, da will ihn sicherlich jeder mal raushängen dürfen!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

der ist ja hübsch

lg elma

friemelchen hat gesagt…

Da kommen richtige Weihnachtsgelüste auf, superschön gewerkelt liebe Andrea!

lg Uli

Stempeltiger hat gesagt…

Ohhhh was für ein wundervoller Türhänger liebe Andrea!
So süss gestaltet, schöne Farben und so niedliche Hänglar-Motive.
Wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

In der Weihnachtsbäckerei... sing.... toller Türhänger, ideal für jede Küchentür ;) Gefällt mir gut.

Petra hat gesagt…

Ein traumhaft schöner türhänger.
LG Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

der Türhänger ist einfach phantastisch geworden, ein Traum.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee mit deinem Türhängerchen und es ist sehr schön geworden!

LG
Michaela

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Andrea
jetzt bin ich ja total überrascht!
Der Türhänger aus Holz ist wunderschön!
Du bist sehr vielseitig und talentiert!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine ganz liebevolle Idee mit dem Türhänger zu zeigen dass Ihr beim Backen seid.
Er ist total schön geworden, solch süße Hänglarmotive

Liebe Grüße

Annette

Beate hat gesagt…

eine ganz tolle Idee und bewundernswert wie vielseitig Du arbeitest
lg Beate

Nina hat gesagt…

Huhu liebe Andrea
Wow, fantastischer Türhänger *schwärm*
Deine Idee find ich toll, dann wissen alle wenn gebacken wird, mmmm...
Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüsse
Nina

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi!
Groetjes Mieke'S

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Liebe Andrea, diese iTürhänger ist Klasse. Superschön gewerkelt. Und so süss. Gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruss
Marja

Sue hat gesagt…

Oh this is SO beautiful Andrea! Love the design and colours. Tilda and Edwin are adorable! So sweet!
Hope you have a great Monday!
Hugs Sue xx

Anke hat gesagt…

Oh Andrea das ist ja ein ganz zauberhafter Türhänger.

LG
Anke

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...dein Türhänger ist wunderschön. Ganz toll gestaltet, der kommt bestimmt super gut an.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah, der sieht ja super aus, wirklich wunderschön, deine Gestaltung gefällt mir sehr gut, deine Kidis werden sich sicher riesig freuen.
GLG Gudrun

Saskia hat gesagt…

Ah, wie schön, Andrea!

LG,
Saskia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, der sieht ja wirklich klasse aus...superschön gestaltet und genau meine Farben *g*...Schade, dass er schon an deiner Türe hängt.

GLG Clarissa

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea! Was für ein zauberhafter Türhänger! Der Spruch passt super zu den kleinen Bäckern!


LG Regina

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,j
jetzt habe ich gerade erst Deinen wunderschönen Türhänger gesehen.Die muss ich mir für nächstes Jahr auf alle Fälle mal mopsen,wenn wir mit unseren Kiddis backen.Das find ich eine total klasse Idee.
Danke für die tolle Inspiration.
Liebe Grüße
Angela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
also ich habe ja schon viele Türhängerchen gesehen, aber dieser ist mit Abstand der schönste!!!! Wunderschön gearbeitet und dekoriert... die Hänglar-Motive kommen wunderbar zur Geltung- gefällt mir supergut!
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Boah...ist der Türhänger schööööön.
LG MSBine

doris hat gesagt…

Schön und zauberhaft sieht er Türhänger aus!!

GLG Doris

Stempelperle hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

dein Türhänger ist eine richtig gute Idee! Du hast ihn mit viel Liebe gestaltet und die Farben gefallen mir gut. Die Zusammenstellung der Stempel ist super!!!

Liebe Grüße
Stempelperle

ente535 hat gesagt…

Dieser süße Türhänger wird im Kindergarten sicher reichlich bewundert werden. Er ist sehr schön und passend gestaltet.

LG von Renate

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschönes Türhänger!! Eine ganz tolle Idee.
LG und ein schönes Wochenende, Elizabeth