Donnerstag, 3. November 2011

Ein Teekannen Display.....


Hallo meine liebe Blog Leser!


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Zeigen möchte ich euch gerne ein Teekannen Display, welches ich mit den wundervollem Joy Craft Papier und Cardstock aus dem Cards & More Onlineshop gestaltet habe. Ich finde das Papier, hat eine ganz tolle Wirkung.

Ihr solltet sobald der Cards & More Onlineshop wieder geöffnet ist, unbedingt es euch einmal anschauen, es lohnt sich wirklich.......

Denn es läßt sich super verarbeiten! Es ist in unterschiedlichen Designs erhältlich und es gibt es einmal in der glitzernden Variante und einmal ohne Glitter...

Die Vorlage und die tolle Anleitung für das Teekannen Display habe ich bei der lieben Nela gefunden. Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Nela für den tollen WS, es hat mir sehr viel Spaß gemacht nach deiner Anleitung zu werkeln

Klickt bitte hier, dann kommt ihr zur Nela's Blog und ihre Anleitung!


Bei dem Motiv habe ich mich für einen Digistamp von Teddy Bo&Co entschieden, denn ich finde, das paßt einfach super dazu....


So, nun aber zu meinem Teekannen Display mit dem wundervollem Joy Craft Papier. Das Display kann man auch gut als kleines Geschenk verwenden.....


Hier einmal in der Ansicht von Vorne....

Ein Blick von Oben....

Ein seitlicher Blick....

Und zum Schluß nochmal das Motiv, näher ran....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leider vom 19.10. bis einschließlich 30.11.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und sage,Tschüss bis bald, eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja ein tolles Werk. Gefällt mir super gut. Sehr schönes Papier hast Du genommen für die Teekanne.Und der Kleine Teddy in der Tasse ist ja auch allerliebst.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooow,wooooooow,woooooooooooooow und nochmals woooooooow. Was für ein tolles und geniales Teil Andrea, ich bin begeistert, einfach irre schön.

LG
Ulla

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
Das Papier sieht wirklich Klasse aus. So ein Teebeutelspender könnte ich heute Morgen schon gut gebrauchen, denn ich habe heute ein großes Frühstück bei mir zu Hause, wo ich weiß, dass einige auch Teetrinker sind. So ein schön gestaltetes Tekannendisplay mit Soli schönem Papier, macht sich da richtig gut.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Babsi

doris hat gesagt…

Boaaaaaah Andrea, was für eine fantastische Arbeit.
Ich bin hin und weg!!

GLG Doris

Sonja hat gesagt…

Das ist super geworden und eine sehr schöne Geschenkidee.Super schön gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

das ist ja niedlich
LG
Elma

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Idee und das Motiv ist ja wirklich süß. Die Farben hast du wohl nach den Teebeuteln ausgesucht? lach. Alles in allem, wirklich super.Liebe Grüße.

Stine hat gesagt…

Wow Andrea, bin ganz hin und weg von Deinem Display..... das ist so wunderschööööööööön *schwärm*.
LG STine

Nela hat gesagt…

Dein Tekannendisplay ist toll geworden!
Das Papier sieht wirklich super dazu aus!
Klasse, dass Du meinen Workshop gemacht hast :)
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
Nela

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist ja der Hammer! Total süüüß!
Wünsch dir noch einen schönen Tag
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht ja toll aus, traumhaft.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche,
lg Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah meine liebe was für ein wunderschönes Werk ich bin geplättet.
Bussi Nicole

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann auch nur sagen "booaaahhhh, sieht das klasse aus".
Ein wirklich ganz tolles Werk, wunderschön gestaltet.
GLG Gudrun

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Dein Display ist echt ne Wucht. Total genial.

LG Sebrina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ja wieder ein wunderschönes Werk von dir. Klasse :o)

LG Heike

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine wundervolle Idee Dein Teekannendisplay gefällt mir super

Liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Dein Werk ist ja wieder einmalig toll und die Papiere sind einmalig schön, liebe Andrea!!!!!!!!!
Ich bin hin und weg!
LG Gisela

Mondy hat gesagt…

Ein tolles Werk hast du wieder gezaubert liebe Andrea.

LG Moni

Uta hat gesagt…

Eine tolle Idee und super umgesetzt. Dein Display ist super schön geworden.

Liebe Geüßw, Uta

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine total goldige Idee und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Der Bär in der Tasse passt wie die Faust aufs Auge. ;-)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Stempeltag
deine Stempelperle

Alessandra hat gesagt…

Das sieht wirklich absolut genial aus, ich wünschte, ich hätte Zeit, auch mal so was zu werkeln! du hast alles ganz toll gestaltet, liebe Andrea, ich finds klasse!
GLG, Alessandra

Nina hat gesagt…

Woooaaaw and ohlala, this is utterly stunning!! Totally love it all.

Hugs, Nina.

Tieva hat gesagt…

Bin völlig hin und weg von deinem Werk!
Sooo wunderschön! Das passt alles perfekt und sehr schön gearbeitet!

Viele Grüße
Gabi

Sue hat gesagt…

Oh this is gorgeous Andrea! What a fab design - I love it !!! Gorgeous Teddy Bo and beautiful paper - it's perfect! and such a lovely gift.
Hope you are well
Hugs Sue xx

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, was für ein tolles Werk! Da ist wirklich alles perfekt, vom Cardstock bis zum Motiv. Einfach wunderschön gewerkelt!
So, und ich mach mir jetzt eine schöne große Tasse Tee ;)
Knuddels Michi

Melli hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,

Was für eine Geniale Arbeit.
Das Papier sieht wirklich Klasse aus. So ein schön gestaltetes Teekannendisplay echt der Hammer!

Liebe Grüße Melli

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Geschenkidee, perfekt für diese Jahreszeit und liebevoll gestaltet
lg Beate

AnnasArt hat gesagt…

Wow, das ist dir ja supergut gelungen. So ein Display steht auch noch auf meiner Liste.

nessy hat gesagt…

just so sweet andrea ~very pretty!
vanessa xx

Dunja hat gesagt…

Liebe Andrea, oh wahnsinn, ich bin total sprachlos!!! Das ist ein abolutes zauberhaftes Meisterwerk von Dir. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr Heraus, Du hast Dich glaube ich fast selbst übertroffen!!!! Irre genial finde ich es.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit morgen, ich denke, es ist ein tolles Treffen :-) wobei ich wieder feststelle, viel zu weit weg zu sein ;-)

Alles Liebe und ein Bussi
Dunja

P.S. Ab Dienstag bin ich weg ;-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja wie genial ist das denn ?! Ich bin begeistert. Danke für den Link, so ein Teil kommt gleich auf meine To-Do-Liste.

Nina hat gesagt…

Huhu liebe Andrea
Boah, tolles Papier, tolles Werk, tolles Motiv, passt perfekt dazu!!!
Hast du wunderschön gemacht! Finde dein Werk klasse!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Petra hat gesagt…

Die Teekanne ist ja wohl der Hammer und das Stempelmotiv ist ganz goldig. Eine tolle Arbeit.
LG Petra

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist genial Andrea. Ich bin erstaunt. Was sch:on hasst du das gemacht. Ist wirklich Klasse.
Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende und lieber Gruss
Marja

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow was für eine wahnsinnig schöne Arbeit und der kleine Teddy ist so passend dazu gewählt... das ist eine wunderbare Geschenkidee!!!! Gefällt mir megagut.
Ich hoffe es geht Dir gut - wünsche Dir ein schönes WE!!!!
LG-Antje
P.S.: Ist meine Mail bei Dir angekommen????

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea... ich bin echt sprachlos... deine Teetasse sieht umwerfend aus... lädt ein zum nachbasteln.

Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
Anja

Regina hat gesagt…

BOAH!!!! Dieses Tee-Display ist ein wahres Sahnestück! Sehr eindrucksvoll und ein Schmuckstück!

Allerliebste Grüße, Regina (die dir ein ganz schönes WE wünscht!)

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschön!! Ich bin sprachlos, was für eine Tolle Idee ist deinen Meisterwerk.