Sonntag, 6. November 2011

Ein Herz aus Graupappe......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich nochmal.....

Ich habe euch noch garnicht das Herz gezeigt, was ich meiner Arbeitskollegin zum Geburtstag geschenkt habe....

Es ist aus Graupappe entstanden, die ich dann noch mit einem selbst bestempelten Hintergrund gestaltet habe...

Aber schaut selber hier kommt das Herz....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Sonntag und sage,Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Sehr schönes Herz, ich mag ja den Vintage-Stil auch sehr!

VG
GABI

Mieke'S hat gesagt…

Schön gemacht!
Grüße Mieke'S

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

hab heute mal wieder bei dir gestöbert und gesehen, dass du nun auch das Nähen für dich entdeckt hast, finde ich klasse.
Bin schon gespannt, was da so alles kommt. Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche..
..bis dann

LG Clarissa

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh das Herz sieht Klasse aus. Super Vintage-Teilchen. Super geworden.
GLG claudia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da wird sich Deine Kollegin aber bestimmt mega drüber gefreut haben. Mir gefällt es sehr gut. Die Stanzbordüre mit der Spitze sieht hinreißend aus. Farblich wunderschön aufeinander abgestimmt. Klasse
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Dunja hat gesagt…

liebe Andrea,
ich bin begeistert. Das Herz ist wunderschön geworden und hat Deiner Arbeitskollegin gefallen, nicht wahr? :-)
Du hast es bezaubernd gestaltet.

Hab lieben dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog *knuddel*

bis bald, alles Liebe
Dunja

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

dein herz ist ganz ganz Zauberhaft geworden, so schööööön Vintage ... Herrlich.

Ganz Liebe Grüße Melli

Caro hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, ich mag diesen Stil ja sehr. Den Stempel finde ich auch klasse
LG
Caro

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea das sieht sicher sehr gut aus. Ein schönes Herz. Und die Kollegin muss sich sicher freuen auf diesem Herz.
Den Stempel ist super.
LG
Marja

Stempelhexe hat gesagt…

wowwwww, das ist ja klasse geworden, deine Kollegin wird sich gefreut haben.

LG
Ulla

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea, da hat sich deine Kollegin aber sicherlich super gfereut..gelle!
Der Vintage Stil ist aber auch super und du hast das Herz so toll gestaltet. Bin mal wieder super begeistert.

Liebe Grüße Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das ist einfach klasse geworden ich bin begeistert.
Bussi Nicole

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hoffe, deine Kollegin hat sich riesig gefreut, denn das Herz ist wirklich wuuuuuunderschön geworden.
GLG Gudrun

Stine hat gesagt…

Wow was für ein wunderschönes Herz.Bin begeistert.
LG Stine

Petra hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Herz und ein tolles Stempelmotiv. SChade, daß ich nicht Deine Arbeitskollegin bin....
Nette Grüße Petra

Simi hat gesagt…

ohhh... es ist wieder zauberhaft und alles so stimmig... toll.

schönen Sonntag Abend
Simi

Sonja hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Herz geworden.Wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo andrea,
das Herz ist so super geworden,bin total begeistert.

Wünsche dir eine schöne Woche.

LG Bruni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein wunderschönes Herzchen, ganz toll gewerkelt, sehr schön gestaltet. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Alessandra hat gesagt…

Dein Herz ist echt klasse geworden, liebe Andrea, das sind super schöne Farben und der Stempel ist wunderschön!
GLG, Alessandra

Anonym hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön

LG
Margot

Annette22 hat gesagt…

Das Herz gefällt mir supergut, tolle Idee und Du hast wieder alles wunderbar aufeinander abgestimmt

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Annette

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine richtig gute Idee! Das Herz sieht sehr gut aus und die Farben gefallen mir super! Du hast alles sehr stimmig aufbereitet und deine Kollegin wird sich riesig darüber gefreut haben.

Nur einen klitzekleinen Punkt hätte ich selbst anders gemacht: Ich hätte den Frauenkopf auf die linke Herzseite gestellt und die Deko entsprechend spiegelverkehrt angeordnet, damit der Kopf mehr in das Herz hineinschaut, aber der Gesamteindruck so bleibt, wie du ihn vorgegeben hast.

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Basteltag wünscht dir
deine Stempelperle

Regina hat gesagt…

WOW!! Andrea! Was für ein zauberhaft gestaltetes Herz! Alles passt so harmonisch zusammen, bin ganz begeistert!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt - Regina

Nela hat gesagt…

Ein tolles Herz!
Super Farben, Andrea!
LG Nela

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Andrea,
was für ein tolles Herz... das sieht wieder soooooooooo klasse aus... und ist so wunderbar gestaltet.. das passt einfach überall hin... ganz toll!
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

wunderschöne Farb- und Motivwahl
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz, da wird sich deine Arbeitskollegin sehr gefreut haben.

creativchen hat gesagt…

Dear Andrea,
You have a beautiful Blog, with lovely Works. I have put your site on my favourit Blog-List. I would be glad, if you put my Blog too on your Blog-List.
Many Hugs from Marina

Wuzimädi hat gesagt…

Da musst du aber eine suuuuuperliebe Kollegin haben ;) Das Herz ist absolut gelungen, wunderwunderschön, meine liebe Andrea!
Ganz liebe Grüße,
Michi

friemelchen hat gesagt…

OMG ist das schön, wieso entdecke ich das jetzt erst, dabei ist das einfach traumhaft !!!!!


lg Uli