Dienstag, 1. November 2011

Der Weihnachtswichtel kommt auch zur Stempelallee...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards&More Challenge Blog.


Dieses Mal haben wir für die nächsten 14 Tage einen tollen Sketch!



Ich habe mich bei meiner Umsetzung für einen weihnachtlichen Vilda Stempel entschieden.....diesen habe ich mit dem Motiv-Stempel, der " Stempelallee ", den ich nun Dank der lieben Alex mein Eigen nennen darf, kombiniert.

Aber schaut selber, hier kommt meine Umsetzung....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Feiertag.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

super hast Du das zusammen kombiniert, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.
Bussi Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea! Diesen Motivhintergrund mit dem cuten Stempel im Vordergrund find ich total klasse und auch die Gesamtwirkung ist toll!
Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag,
Knuddelz von Michi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ein tolles weihnachtliches Kärtchen geworden.
Der Bordürenstanzer ist toll.

Liebe Grüße

Annette

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Motiv ist ja witzig. Hat der Wichtelmann etwa zu tief in's Glühweinglas geschaut? Schön kombiniert mit dem großen Wünsche-Stempel und dem wunderbaren Designpapier!!

Liebe Grüße
Uschi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Dasa ist ein tolles Weihnachtkärtchen Andrea. Schön kombiniert.
Lieber Grüss
Marja

Elborgi hat gesagt…

eine prima Karte
LG Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
och...ist die niedlich geworden... der kleine Wichtel hat ja eine riesen Mühe im Sattel zu bleiben.... total knuffiges Motiv und eine wunderschöne Gestaltung... Hammer!!!!
Lg-Antje

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Karte ist super schön geworden, besonders der Schriftstempel ist der Hammer...

VG
GABI

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast. Der Elch auf dem Rentier ist ja ein ganz Süßer :).

Melli hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,

Deine Karte ist wieder einmal Wunderschön geworden.
Der Schriftstempel ist total genial.

Ganz Liebe Grüße Melli

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und alles so schön kombiniert, einfach toll.

Liebe Grüße
Sonja

Sissi4477 hat gesagt…

Die ist ja süss geworden. Klasse gemacht.

LG Sebrina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wieder eine tolle KArte geworden, traumhaft.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden und das Motiv ist ja zum Piepen!!!!
Der kleine Wichtelmann hat aber wirklich Probleme im Sattel zu bleiben! haha
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine tolle Karte. Das Motiv ist ja zu knuffig. Super gestaltet. Besonders der Hintergrund gefällt mir super.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
GLG Tina

Fimola hat gesagt…

Wow die Karte hast du super umgesetzt, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte bei der alles so harmonisch zusammen passt!

LG Regina

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll. Den Sketch hast du klasse umgesetzt!
LG Petra

friemelchen hat gesagt…

Super , eine total schöne Idee die Motive so miteinander zu kombinieren, das hat was!

lg Uli

Nina hat gesagt…

Ist das eine tolle Karte, liebe Andrea! Dein Hintergrund gefällt mir sehr gut und ein ganz süsses Motiv ist das, da hat man gleich ein Lächeln auf dem Gesicht.
Ganz liebe Grüsse
Nina