Samstag, 22. Oktober 2011

WS und eine kleine Szene entsteht....


Hallo meine liebe Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Jetzt am Wochenende wird es auch ein wenig ruhiger bei mir, so dass ich eure Blogs auch endlich besuchen kann.......ich bin schon ganz neugierig, was ihr Schönes gewerkelt habt.

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Zeigen möchte ich euch, wie diese kleine Szene mit den tollen Motiven von Vilda Stamps, die es auch bald im Shop geben wird, entstanden ist.





Coloriert habe ich die Szene mit Polychromos und Distress Inks.

Im Shop findet ihr eine große Auswahl an Distresskissen und Nachfüller.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Wenn Ihr auf dem Shopblog noch bis zum 31.10. einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des 10 Eurogutscheins teil.

Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leidervom 19.10. bis einschließlich 06.11.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.

Die Bestellungen werden aber schnellstmöglich bearbeitet und versendet.

Als kleine "Entschuldigung" gibt es vom 07.11.-20.11.2011 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

So, nun wünsche ich euch ein schönen Samstag und sage,Tschüss bis bald,eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

danek für die Anleitung

LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll erklärt. Jetzt müsste ich nur noch Lego`s haben*malamKopfkratz*.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Hihi, schöner Lego-Basteln mit Andrea ;o). Nein, im Ernst, klasse beschrieben und wie immer perfekt umgesetzt. Deine Szene ist so heimelig und gemütlich geworden!

VG
GABI

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea deine Karte ist zauberhaft mit schöne Motive. Und ein sehr tolles Idee von Dir mit den Legosteine. Super.
LG und gutes WE
Marja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für den tollen WS,
deine Karte schaut super aus.
Wünsche Dir einen schönen Samstag,
lg Michaela

Beate hat gesagt…

vielen Dank für die tolle Erklärung, ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
lg Beate

Saskia hat gesagt…

Such a sweet card!

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Deine Karte ist echt umwerfend geworden. Super gemacht.

Danke auch für den Workshop

LG Sebrina

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll und der Workshop ebenso.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Szene hast du auf deine Karte gestempelt. Die kleinen Zwerge sind zu niedlich!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea,

deine Szene ist hammerschön... die ist dir super gelungen echt spitze...

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Szene!! Tolle Erkläring wie du alles gemacht hast.
LG, Elizabeth

Annette22 hat gesagt…

Huhu Andrea, das ist ja mal toll erklärt, danke für Deine Mühe mi dem WS

Liebe Grüße

Annette

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Wunderschöne Karte mit tollen Motive und schöne Szene
Wow, herzlichen Dank für den tollen Workshop. Das muss nun klappen :-)
GGGLG Nina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein Stempelsetzer aus Lego, eine tolle Idee.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus vielen Dank für den tollen WS.
Bussi Nicole

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Szene ist das Andrea. Und deine Anleitung ist wieder sehr schön beschrieben.

Liebe Grüße
Sonja