Sonntag, 30. Oktober 2011

Hilfe, ich bin auch im Nähfieber.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bei mir ist das Nähfieber ausgebrochen, angesteckt habe ich mich beim letzten Treffen, beziehungsweise Nähtreffen bei der lieben Ulla

Ja und die liebe Nicole war ja auch schon so fleißig und bei ihr habe ich auch die wundervollen TaTü Taschen gesehen......

Da ich auch noch ein kleines Dankegeschenk für eine Praktikantin brauchte, die mich zur Zeit in meiner Kindergartengruppe ganz tatkräftigt unterstützt, war das doch eine gute Gelegenheit,es auch einmal auszuprobieren....

Aber schaut selber einmal, was ich da zustande gebracht habe....


Da die TaTü Tasche ja für ein junges Mädchen ist, habe ich mich für Teddybärstoff aus Cord entschieden...


Hier nun meine erste TaTü Tasche...


Mal mit Taschentüchern....


Mal ein Blick auf die Rückseite....

Nun hoffe ich, dass sich meine Praktikantin, wenn ich es ihr am Ende der Woche dann übereiche auch darüber freut.... Natürlich gibt es dann noch eine Karte und noch eine andere Kleinigkeit dazu...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag wir haben ja heute eine Stunde mehr, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Na ,das ist ja mal ein süßes Mitbringsel. Aber ich traue mich leider noch nicht an diese schönen Dinge ran. Nähmaschiene habe ich schon. Werde wohl mal einen Nähkurs besuchen. Toll hast das gemacht liebe Andrea. Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße Moni

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

soo sooo nun auch noch neähen *grins*
Ich find es Toll und dein Tatü täschchen ist super toll geworden, ich denke das sich die praktikantin darüber freuen wird :-)

Hab einen schönen Sonntag.
Wir wollen gleich wenn Isabel geschlafen hat einen schönen Spatziergang machen.

Liebe Grüsse Melli

Sonja hat gesagt…

Ein ganz süßes TaTü-Täschchen hast du gemacht.Ich bin mir sicher das deiner Praktikantin das Täschchen gefällt.

Liebe Grüße
Sonja

Simi hat gesagt…

liebe Andrea,
die Tatütasche ist ein Hammer, sowas hätt ich auch gerne und das Mädel freut sich sicher riesig darüber, ich bin hin und weg was du alles kannst, Hut ab und bin gespannt was dir als nächstes aus der Nähmaschine hüpft ;)

schönen Sonntag
Simi

Dagmar hat gesagt…

Mit Tatü Täschchen hat es bei mir auch angefangen, deins gefällt mir sehr. Wünsche dir weitergin viel Spaß beim nähen.

Einen schönen Restsonntag wünscht dir Dagmar

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Tasche ist eine tolle Geschenkidee, und du hast sie super genäht.
Hast du toll hinbekommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Stempelhexe hat gesagt…

So, so, dich hat also das Nähfieber gepackt*lol*.Toll ist die Tatübox geworden und deine Praktikantin wird sich bestimmt darüber freuen.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea

Du bist ein Allroundtalent, die TaTü bosieht super aus

liebe Grüße
Annette

Tieva hat gesagt…

Also, ich würde mich wie bolle freuen ;o)).
Du kannst echt super gut nähen (etwas, was ich in 100 Jahren nicht lernen werde, leider!). Und der Stoff ist sooo knuffelig!

VG
GABI

Maria Hölbling hat gesagt…

das ist ein tolles Täschen und der Stoff ist so entzückend da wird sie sich sicher freuen LG Maria

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
geht doch!!!! Die Tatü-Tasche ist richtig prima geworden... tolle Näharbeit... sieht aber auch etwas frimelig aus oder????
Gefällt mir jedenfalls sehr gut.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Warst Du vorher nicht ausgelastet? Auf jeden Fall hast Du Dir eine neue wundervolle Leidenschaft ausgesucht und Dein erstes Werk ist richtig gut geworden.
Bin gespannt auf weitere Projekte
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
diese Tatü-Tasche ist ja ganz bezaubernd!! Das Muster ist ja so knuffig und die Verarbeitung sieht perfekt aus. Ich bewundere jeden, der mit einer Nähmaschine umgehen kann. Großes Kompliment für dieses schöne Werk!

Liebe Grüße
Uschi

Nela hat gesagt…

Sieht klasse aus Andrea!
So etwas könnte ich nicht.
LG Nela

Hanne hat gesagt…

Das ist ja ein g... Teil! So etwas kann man immer gebrauchen! Toll!

LG. Hanne

Fimola hat gesagt…

Ohhhh wie toll und so ein schöner Stoff, echt super.

Liebe Grüße!

Fimola

Wuzimädi hat gesagt…

Hilfe?!? Nene, liebe Andrea, da hast du genau das richtige (wieder)entdeckt ;) Deine TaTü-Tasche ist ganz wunderbar geworden, eine ganz liebe Idee, über die sich deine Praktikantin sicher sehr freuen wird! Ich staun ja immer über diese Näh-Kunstwerke...
Dicke Knuddels von Michi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist so wunderschòn was dDu gemacht hasst. Super. Toll und lieb.

Lieber Gruss von mir
Marja

PokSa hat gesagt…

Du bist nun auch schon vom Näh-Fieber angesteckt worden. Aber das ist nur halb so schlimm, wenn man so tolle Sachen zaubert.
lg Sandra

friemelchen hat gesagt…

Ich kann ja leider gar nicht nähen, deshalb bewundere ich zu gerne die Werke anderer. Super, nähen kannst du also auch, das TaTü-Täschchen sieht richtig toll aus!

lg Uli

mueppi hat gesagt…

Dein TaTü-Täschchen sieht wunderschön aus, liebe Andrea!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mal eine Runde neidisch rüberguck ;) ... Nähen geht bei mir gar nicht, "dank" einer schrecklichen Handarbeitslehrerin in der Schule, die hat es mir auf Lebzeiten vergrault. Deine Tatü-Tasche sieht toll aus.

Regina hat gesagt…

Andrea, dein kleines Täschchen sieht ganz süß mit dem Stoff aus! toll gemacht!

LG Regina