Montag, 3. Oktober 2011

Herbstliche Farben und mein Beitrag für die"Kreativen Stempelfreunde"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, schön, dass wir heute noch einen freien Tag haben.......

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Leider war es mir noch nicht möglich eure Blogs zu besuchen, denn gestern habe ich das schöne Wetter noch genutzt.........aber das hole ich nach, versprochen......

Heute startet schon die 35. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure rege Teilnahme bedanken....

Ich hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 35. ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 35. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Herbstfarben"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches in herbstlichen Farben an.Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit.

Ich habe mich mal wieder ans Matschen gemacht und mir selber meinen HG angefertigt und dann mit meinen neuen Stempeln von "Art Journey", die ich mir auf dem Mekka gegönnt habe,bestempelt.



Aber schaut selber hier kommt meine Umsetzung....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag/Feiertag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Mieke'S hat gesagt…

Mooie kaart!
Groetjes Mieke'S

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Da hast Du wieder tolle Karte gemacht...gefällt mir sehr !!
Dir auch noch einen schönen und super sonnigen Feiertag und liebe Grüße
Gabi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine ganz tolle Karte,den HG finde ich super und die Motive passen perfekt dazu.

LG Bruni

Fimola hat gesagt…

Eine wirklich schöne und passende Karte, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und alles sehr passend zum Herbst,nicht nur die Farben.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

eine sehr stimmige und herbstliche Karte, obwohl es draussen im Moment mehr nach Sommer aussieht ;-)
lg Beate

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte geworden und die Farben sind perfekt für den Herbst....

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

LG Heike

friemelchen hat gesagt…

Eine wunderbare Karte Andrea, die Motive kommen auf dem Hintergrund toll zur Geltung!

lg Uli

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

man hast du wieder schön gematscht!!! Ich find das echt faszinierend - leider schauts bei mir immer aus als ob eine 2jährige matscht...
Tolle Stempel hast du verwendet!
Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler und genieße deinen Urlaub
Sabine

Sue hat gesagt…

Ah this is beautiful Andrea! I love the rich colour and those gorgeous stamps! Stunning Autumn card!
Have a great week!
Best wishes
Sue x

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
endlich kann ich dich wieder auf deinem Blog besuchen. Als erstes möchte ich dir aber noch gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Deine Herbstkarte finde ich großartig. Die Technik gefällt mir immer wieder total gut. Ich mag sie wirklich super gerne. Toll.
LG Babsi

nessy hat gesagt…

wow andrea what a stunning creation ~ love the colours you have used!
vanessa xx

Dagmar hat gesagt…

Eine wunderbare Herbstkarte Andrea.
Ich wünsche dir noch eine schönen Nachmitag. Ich nochmal die Sonne genießen.

Liebe Grüße Dagmar

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Herbstkarte hast du gezaubert ,liebe Andrea. Bin begeistert von deinen tollen Idee,n

Liebe Grüße Moni

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
wieder eine tolle Karte von dir, Motive und Farbkombi passen sehr gut zusammen, mir gefällts richtig gut.
GLG Gudrun

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea! Wow-wow-wow.... kann ich nur sagen! Das sieht einfach nur genial aus mit dem wunderbaren Hintergrund. Das Rot ist einfach schön, hast du toll hinbekommen!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir ganz dicke Knuddels!
LG Michi

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden!
Sieht wunderschön aus
LG Nela

PokSa hat gesagt…

Suuuperschönes Kärtchen. Da sieht man wirklich den Herbst. Perfekt.
lg Sandra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ganz tolle Farben.
Dicke Umarmung Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Farbe und ein rundherum gelungenes Kärtchen.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

WOW eine wundervolle Herbstkarte liebe Andrea, die Motive und der Hintergrund schauen genial aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Regina hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Karte! Der Hintergrund mit dem fantastischen Farbenspiel ist dir ganz super gelungen!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Motive und ganz toller Hintergrund.

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für ein wundervolles Kärtchen.
Gefällt mir sehr.
LG Stine

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine superschöne Karte zum Thema - wow - die ist sehr ausdrucksstark.
LG-antje

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Mausi.. bin echt begeistert... hammerstark.. gefällt mir sehr sehr gut.

Bussi
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Krabbe hat gesagt…

Huhu Andrea,
wouw echt klasse dein Hintergrund, die Farben wie immer toll. Gefällt mir sehr gut. LG Katrin