Sonntag, 2. Oktober 2011

Halloween mit der "Pumpkin Marci" von La La Landcraft.....


Hallo liebe BlogLeser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, schön, dass ihr ein Feedback bei mir abgegeben habt, obwohl ich eure Blogs nicht besucht habe, darüber habe ich mich sehr gefreut.


Bevor ich gleich zur Motorradtour starte, möchte ich euch doch sehr gerne wieder einen Beitrag zeigen, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" gewerkelt habe.

Entstanden ist eine zweite Halloweenkarte, die ich mit einem der Motive von La La Landcraft angefertigt habe.

Entschieden habe ich mich diesmal für die "Pumpkin Marci" die ihr hier im Shop findet.

Der Schnörkel von Cheery Lynn Design musste auch wieder mit auf mein Kärtchen drauf, denn die sind wirklich so Klasse.

Das HG Papier habe ich mit Spinnen,Spinnennetzen und Kürbissen selber bestempelt ....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Stamp with fun, wo es einen ganz tollen Sketch gibt.





Und hier kommt meine Umsetzung....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Jetzt im Oktober gibt es ganz tolle neue Motiv Stanzer und die tollen Vilda Stamps werden auch bald verfügbar sein....

Auch sollte ihr euch die neue eigene Produktlinie "Pulse of Passion" nicht entgehen lassen.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Sonntag und sage,Tschüss bis bald, ich werde jetzt das schöne Wetter nutzen....


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Farbkombi- gefällt mir
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Wunderschön geworden und ein ganz tolles HG-Papier. Ich wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Deine Umsetzung ist wunderschön Andrea. Sehr warme Farben und Kombination. Ein liebes Motiv.
Wünsche Dir einen schönen Sontag.LG Marja

Alessandra hat gesagt…

huhu, meine liebe Andrea
ein tolles Halloweenkärtchen ist das geworden, gefällt mir ausgezeichnet!
Hab einen tollen Ausflug!
GLG, Alessandra

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist das Kärtchen wieder geworden, Du hast Marci mal wieder klasse in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Einen schönen TAg wünsche ich Euch.

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz tolle Halloweenkarte, die mal keinen "Gruselfaktor" hat, aber dafür genauso schön geworden ist. Die Farbkombi finde ich klasse...
Wünsche Dir viel Spass bei Deinem Ausflug.
LG-Antje

Sonja hat gesagt…

Eine total schöne Karte hast du zu dem Sketch gemacht.Die Farben passen auch wunderbar zu Halloween, ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du wieder gewerkelt liebe Andrea. Das Motiv ist ja superschön.Sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

kuya hat gesagt…

Suuuper Karte! Halloween ist einfach die beste Zeit des Jahres *lach*.

Danke fürs Mitmachen bei Stamp with Fun!

LG,
Heike

Sue hat gesagt…

Wow!!! this is gorgeous Andrea!!! Such a cute image and love the colours, papers and decoration - Love it all !!! Stunning card!
Hope you are having a nice Sunday!
Best Wishes!
Sue x

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte gewordne. Den Stempel find ich ja sooo genial.
GLG Claudia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wirklich schöne Karte hast du gezaubert, die Farbkombi passt echt super zum Motto der Karte, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Saskia hat gesagt…

Such a cute stamp! But I really like your background paper, well done!

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ein tolles Kärtchen ist das!!
Ein schöne Gestaltung und dein selbst gemachtes HG-Papier find ich ganz toll.
Dieses Motiv hab ich mir in Kanada gekauft. Liegt schon coloriert auf mein Basteltisch und wartet darauf endlich bearbeitet zu werden :)
Einen schönen Ausflug!!
Ganz liebe Grüesse
Nina

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, liebe Andrea,

ganz traumhaft ist die Karte geworden. Klasse

Liebe Grüsse

Sebrina

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte. >Die Farben wirken toll miteinander und das Motiv passt super dazu. Liebe grüße.

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische Halloweenkarte!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

"Meine" Farben, eine wunderschöne Karte.