Sonntag, 9. Oktober 2011

Eine Nikolaus-Geschenktüte mit "Vilda Stamps"....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.


Heute möchte ich euch gerne wieder einen Beitrag zeigen, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" gewerkelt habe.

Da die Weihnachtszeit ja immer so schnell da ist, habe ich mich schon einmal an eine kleine Nikolaus-Geschenktüte heran gewagt......Sie geht ganz schnell und ist dennoch sehr wirkungsvoll, so finde ich.

Die schönen Papiertüten, die ihr hier in unterschiedlichen Größen im Shop findet, eignen sich da wirklich ganz toll zu.

Hier kommt meine kleine Nikolaus-Geschenktüte....


Ansicht von Vorne.....


Mal ein seitlicher Blick......


Ein seitlicher Blick mit Sicht auf die Rückseite.
Wie ihr sehen könnt habe ich die Tragegriffe
durch Schleifenband ersetzt.


Ich hoffe, euch gefällt meine Nikolaus-Geschenktüte, mehr Infos, wie ich sie angefertigt habe, findet ihr auf dem "Cards und More Shopblog"

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Jetzt im Oktober gibt es ganz tolle neue Motiv Stanzer und die tollen Vilda Stamps werden auch bald verfügbar sein....

Auch sollte ihr euch die neue eigene Produktlinie "Pulse of Passion" nicht entgehen lassen.

So, nun wünsche ich euch ein schönen Sonntag und sage,Tschüss bis bald,eure



Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea
Deine Geschenktüte sieht klasse aus, die Hintergrundstempelchen sind genial und die lustigen Männer auch (weiss gar nicht, wie die auf Deutsch heissen, ich kenne nur unser Schweizer Wort "Grittibänz" dafür...) :o)
Hab einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll wie du die Tüte gepimpt hast, da machts richtig Spaß darin etwas zu verschenken.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

Hallo Andrea- die Tüte sieht Klasse aus
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die hast du aber super schön gepimt.
Bussi Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow deine Tüte ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Nela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Tüte sieht klasse aus!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Nela

Sonja hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Geschenktüte geworden.Super schön bestempelt und gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Schaut zum reinbeißen lecker aus!

VG
GABI

Mondy hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, was hast du die Tüte so wunderschön gestaltet. Der Hintergrund auch so süß gestempelt. Den muß ich auch mal haben. Bin total begeistert.

Liebe Grüße Moni

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andres,
die Tüte sieht wunderschön aus und das Motiv, einfach knuffig.
Liebe Grüsse Kim und einen schönen Sonntag, ohne Regen *g*

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Idee für kleine Überraschungen, klasse gestaltet
lg Beate

Petra hat gesagt…

Die Tüte hast du wunderschön gestaltet!
LG Petra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Geschenktüte ist ja suepr süß geworden.
Ganz toll.
GLG Claudia

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Deine Geschenktùtte sieht Klasse aus Andrea. liebe diese Tùte.
Wunderschòne Motiv.
Lieber Gruss und gutes Sonntag
Marja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz wundervolle Tüte hast du gewerkelt. Die Stempelchen sehen super schön aus und alles paßt klasse zusammen. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Elizabeth hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschenktüte!! Die andere Kreationen, die du gemacht hast sind auch wunderschön. Ich habe letzte zwei Wochen nicht so viel Zeit gehabt um Bolgs zu besuchen, aber dass wird nun wieder besser.
LG, Elizabeth

Mona hat gesagt…

wow die Tüte ist klasse geworden!
LG.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja eine tolle Tüte geworden....
Da würde ich mich auch freuen, was vom Nikolaus zu bekommen...lol

Dir noch einen schönen Sonntag und

LG Heike

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine wunderbare Nikolaus-Geschenktüte ist das. So passend das Papier zu den Stempelmotiven. Klasse geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Ganz liebe Grüße
Tina

PokSa hat gesagt…

Ds ist ne tolle Tüte, die kann man sicherlich vielseitig einsetzen.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, deine Niklaus-Geschenktüte ist Klasse. Die gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüesse
Nina

Krabbe hat gesagt…

Hallo,
hey da hast du ja eine tolle Nikolaustüte gemacht. Klasse aufgepimt, gefällt mir... wünsche dir einen guten Wochenstart ... LG Katrin

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, deine Geschenktüte sieht richtig klasse aus, deine Gestaltung gefällt mir total gut, und das Hauptmotiv ist ja richtig knuffig.
GGLG Gudrun

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
die Geschenktüte sieht super aus!!!!!!
Stempel und Papier passen einmalig gut dazu!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ganz spitzenmässig ist Deine Verpackung geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Sebrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, die Geschenktüte sieht klasse aus.

Stempelperle hat gesagt…

Oooooooooch, sind die süß! Und das bereits ohne Inhalt!!!

Huhu Tina, die Tüten sind total schön gelungen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
Deine Stempelperle

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz tolle Geschenketüte hast Du da gewerkelt.... oje... die Zeit läuft und läuft und so langsam muss man wirklich anfangen über diese Bastelarbeiten nachzudenken... da bist Du mir doch weit voraus - toll gemacht!
LG-Antje

Sue hat gesagt…

Oh I love this Andrea!! Gorgeous paper and love the stamps. Really beautiful gift bag!
Have a wonderful week!
Sue x

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Am liebsten möchte ich da gleich reingreifen.
Wunderschön, wie du die Tüte bestempelt hast!

LG Regina

Fimola hat gesagt…

Die Geschenktüte sieht echt spitze aus, sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße!

Fimola

Annette22 hat gesagt…

oooh Andrea, die Tüte gefällt mir sehr. Die Hintergrundstempelchen sind total süß, und Du hast schnell etwas zur Hand für ein kleines Mitbring-/gebsel

Liebe Grüße

Annette

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Geschenktüte ist ja schon das Geschenk an sich! Ein genialer Hintergrund und wunderbare Stempel. Die Hintergrund ist superklasse und die Lebkuchenmänner sind zuckersüß. Deine Gestaltung Ton-in-Ton gefällt mir total gut. Deine Tüte macht richtig Lust aufs Nacharbeiten.
LG und ein sonniges Oktober-Wochenende wünscht Dir
Uschi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Andrea,
was soll ich schreiben?
Am liebten würde ich jetzt schreiben..."haben will" ;o)
Doch ich bin brav und schreibe dir...wie wunderschön ich sie finde...hm..."haben will" heißt aber auch wunderschön..ohhhhhhh...ich bin brav!! ;o)))
Toll ist sie und wird ein richtiges Highlight sein für den/ die Beschenkte..
Da wird die Weihnachtszeit gleich noch viel schöner werden!

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne und kreativen Momenten.

Herzliche Grüße
Swaani,die sich gerade überlegt wie sie die Tüte hier heraus stibitzen könnte *lach*

Katrin hat gesagt…

Eine klasse Tüte ist das geworden. Ich war auch das ganze Jahr total brav, hatte ich das schon erwähnt?? ;) Du hast die Tasche wirklich super gestaltet. Da bekommt man Lust auf mehr!
LG
Katrin