Montag, 17. Oktober 2011

Ein Süßigkeitkorb für "Halloween".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.....das Wetter war ja herrlich!

Heute startet schon die Challenge 36 bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Diesmal heißt es:

"Halloween"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches in herbstlichen Farben an.Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Ich selber habe mich diesmal sehr, sehr schwer mit dem Thema getan und mir wollte so garnichts einfallen.....

Bei der lieben Nicole habe ich dann im Magnoliaheft einen ganz tollen Süßigkeitenkorb für Halloween gesehen......ja und für den habe ich mich dann entschieden.

Aber wirklich glücklich bin ich mit meiner Umsetzung nicht.

Schaut selber mal, hier kommt mein Beitrag zum Thema "Halloween"


Ansicht von der einen Seite....

Ansicht andere Seite.....

Ein Blick von Oben.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Ich habe heute einen sehr langen Tag in der Kita, ich biete für meine Eltern einen Elternsprechtag an, das wird dann wieder sehr spät.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
der Korb ist doch klasse geworden. Wieso bist Du denn nicht glücklich damit? Mir gefällt er sehr gut. Wunderbar hast Du coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wunderschöner Halloween-Korb. Wunderschön szenenhaft gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Halo meine liebe ein ganz wundervoller Korb ist das geworden ich weis gar nicht was du hast ich finde ihn spitze.
Bussi Nicole

kingfrog hat gesagt…

Чудесная работа! Такие хулиганские получилист Тильдочки!!!

Anja hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was du an deinem süßen Korb auszusetzen hast.
Ich finde ihn total gelungen, wenn jetzt noch ordentlich Süßes reinkommt ist doch alles perfekt. *lach*
Knuddelz, Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea,
wieso ist der Korb nicht toll geworden,ich finde ihn super gemacht.

LG Bruni

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich weiß auch nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Der Korb sieht doch wunderbar aus und war bestimmt tierisch aufwändig!
Die Motive, die Du gewählt hast passen ganz hervorragend darauf!

Liebe Grüße
Uschi

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich finde Deinen Korb richtig klasse.

LG Sebrina

Gudrun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
also ich kann mich nur anschließen, ich finde du kannst sehr zufrieden sein mit deinem Korb.Mir jedenfalls gefällt er gut.
GGLG Gudrun

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das Körbchen ist traumhaft geworden und eine tolle Idee.
LG Michaela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verpackung und super umgesetzt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und

liebe Grüße
Heike

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schöner und sehr schön gestalteter Korb ist das. Sei bitte nicht immer so streng zu dir.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine Arbeit, und so entzückend ist das geworden.

LG
Ulla

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Susi wie super schön ist Deine halloween Korb. fabelhaft schön.
LG Marja

PokSa hat gesagt…

Es ist aber auf jeden Fall etwas tolles dabei raus gekommen. Gefällt mir total gut, Dein Körbchen.
lg Sandra

Fimola hat gesagt…

Der Korb ist doch klasse, mir gefällt er jedenfalls super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Tieva hat gesagt…

Richtig schön spooky ;o) Und die Form ist auch mal wieder etwas ganz anderes! Sehr schönes Werk!

VG
GABI

doris hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen... Der Korb ist doch toll geworden!!

GLG DOris

nessy hat gesagt…

oh andrea what a gorgeous halloween creation ~love it!!
vanessa xx

Dunja hat gesagt…

ich weiß nicht was Du hast.... der korb ist zuckersüß und gruselig zugleich :) Sehr schön.

Alles Liebe
Dunja

P.S Ich denke, Du hast Deinen langen Tag schon hinter Dich gebracht und bist zu Hause ;-) eine schöne Woche!

Sue hat gesagt…

Aww this is gorgeous Andrea! Edwin and Tilda are So cute!! Great design with the fence and love the colours!
Hope you have a good week!
Sue

Beate hat gesagt…

das ist doch der perfekte Korb für Halloweeb, weiss gar nicht was Du hast, ich denk sein eigenes Werk sieht man manchmal einfach zu kritisch
lg Beate

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt dein Halloweenkorb sehr. Die Farben und Motive passen toll zum Thema. Liebe Grüße.

mueppi hat gesagt…

Dein Halloweenkorb gefällt mir sehr gut, liebe Andrea!!!!!!!
Alles passt perfekt zusammen!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

hübsch gruselig ist das Stempelmotiv! Den Korb hast du ganz wundervoll gewerkelt! Toll!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine total schöne Arbeit hast Du da wieder gewerkelt..... hach... ich kann mich garnicht sattsehen und das Motiv finde ich so knuffig....
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein Körbchen zu Halloween gefällt mir sehr sehr gut....

Drückerle
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Idee, sieht toll aus.