Montag, 24. Oktober 2011

Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich....

Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich habe ja ganz vergessen euch noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von der lieben Bruni zu zeigen.

Beim letzten Treffen, beziehungsweise Nähtreffen bei der lieben Ulla hat mich Bruni doch mit einem ganz wundervollen Geschenk überrascht.

Ich habe dich zwar schon dafür geknuddelt aber ich schicke dir auch hier noch einmal einen ganz dicken Knuddler, meine liebe Bruni....ich habe mich wirklich riesig gefreut und das ist ja alles so wundervoll...

Aber schaut selber...



Diese wunderschöne und sehr romantische Karte habe ich bekommen....



Aber jetzt kommt der absolute Wahnsinn....


Diese Box......noch ist sie geschlossen......


Halb geöffnet....


Und nun ganz offen, ist das nicht wundervoll,
was für eine Wahnsinns Arbeit.
Und gefüllt war sie mit ganz tollen Sachen.....


Sind das nicht wunderschöne Geschenke, ich bin immer noch ganz hin und weg....

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Ich habe heute wieder einen sehr langen Tag in der Kita, ich biete nochmal für meine Eltern einen Elternsprechtag an, dass wird dann wieder sehr spät, aber es ist dann vorerst der Letzte.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Da kann ich deine Freude verstehen, das Geschenk ist super schön!

VG
GABI

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

so eine tolle Box habe ich auch schon von Bruni bekommen, einfach klasse, gell. Ich kann deine Freude verstehen.

LG
Ulla

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
da geht einem doch das Herz auf, oder? Die Karte und auch die Box sind eine wahre Augenweide. Ein Traum. Da lässt man sich doch auch nachträglich noch gerne beschenken.
Toll.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Sonja hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschönes Geschenk.Deine Freude darüber kann ich sehr gut verstehen.

Liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
über solch ein tolles Geschenk kann ich Deine Freude auch sehr gut verstehen!!!!!!!
Ich wünsche Dir einen super tollen Start in die neue Woche!
LG Gisela

Mondy hat gesagt…

das ist ja ein wunderschönes Geschenk ,liebe Andrea.Die Box ist ja der Hammer. Bin total begeistert. Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

Liebe Grüße
Moni

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Eine sehr wunderschöne Box Andrea. So schön gewerkelt. Sehr besonder. Wirklich fabelhaft. Bin dann auch total begeistert. Auch die Karten sind schön.
Lieber Gruss
Marja

Anonym hat gesagt…

ist doch toll...wenn man später noch
Post bekommt...und dann auch noch so schöne.
LG MSBine

Fimola hat gesagt…

Da hast du wirklich tolle Post bekommen, viel Spaß damit.

Liebe Grüße!

Fimola

Angela hat gesagt…

Na da ist doch die Freude groß bei solch schöner Post.Die Box sieht echt klasse aus und auch die Karte ist ein echter Traum.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,erhol Dich gut,nach dem Elternsprechtag und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast Du wirklich noch nachträglich wunderschöne Geburtstagsüberraschungen bekommmen... die Box ist ja wohl der Kracher... wow.... freue mich für Dich.
Grüße Dich ganz herzlich und sage bis bald mal wieder.....
Antje

Regina hat gesagt…

deine Freude über diese fantastische Geschenke kann ich gut verstehen! Die Box ist eine Granate!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das du dich darüber gefreut hast kann ich super gut verstehen :)