Montag, 31. Oktober 2011

Ein Herbstgruß......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.....das Wetter war ja so richtig schön herbstlich, da macht das Basteln und Nähen doch gleich viel mehr Spaß.....Grins...

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner TATü Tasche, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Doch nun zu etwas "Kreativem"......

Heute startet schon die Challenge 37 bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Diesmal heißt es:

"Orange - Braun"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches in herbstlichen Farben an.Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.


Na, das ist ja ein Thema ganz auf meiner Linie, denn das sind ja meine Lieblingfarben...Grins..

Entschieden habe ich mich für eine Herbst-Karte....

Das HG Papier habe ich selber mit Viva Decor Stempeln bestempelt und das Motiv von Digistamp von Teddy Bo&Co, paßt doch auch perfekt dazu.


Aber schaut selber,hier kommt meine Umsetzung!





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Nur heute arbeiten, morgen ist ja Feiertag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

was für ein herzerfrischendes Kärtchen, gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine wunderbare Karte- da passt alles zusammen - gefällt mir
LG
Elma

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte!!

GLG Doris

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

was für ein niedliches Kärtchen.... gefällt mir sehr.
LG Stine

kingfrog hat gesagt…

Чудная открыточка, в жизнерадостных цветах!!!

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne und ganz süße Karte ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe das ist mal wieder eine ganz wundervolle Karte ich bin hin und weg.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

Bussi Nicole

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo andrea,
was für eine entzückende Karte,ein ganz tolles Motiv.

Wünsche dir eine schöne Woche

LG Bruni

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ooooooch, ist das ein knuffiges Motiv, deine Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Herbstkarte!! Tolles Motiv und tolle Farben.
LG,
Elizabeth

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist supersüss geworden. Total herbstlich.
lg Sandra

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wunderschön und so lieb Andrea ist diese Karte. Sehr schöne warme Farben.
Tatsächlivch eine Herbstkarte.
Lieber Gruss Marja

mgoll88 hat gesagt…

Ein total schönes Kärtchen, gefällt mir gut!

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist mal wieder eine Wucht!
Ich liebe diese Bären, die haben irgendwie so viel Persönlichkeit!

Auch der HG ist so schön gestaltet mit den passenden Streuteilen.

Sei lieb gegrüßt und geknuddelt
Sabine

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Karte ist wunderschön und Du hast sie einmalig toll gestaltet!
LG Gisela

Tieva hat gesagt…

So richtig schön herbstlich und gemütlich. Wenn ich aus dem Fenster sehe, schaut es fast genauso aus!

VG
GABI

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
tolle Farben und ein süsses Motiv, da passt wieder alles herrlich zusammen! Eine Top-Gestaltung.
Knuddelige Grüsse
Alessandra

Melli hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist ganz ganz Wunderschön geworden, diese Farbkombi ist wirklich wunderschön!

GAnz Liebe Grüsse Melli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte, sie gefällt mir total gut. Tolle Farben.
Ich bin am WE viel draußen gewesen, das Wetter war noch einmal herbstlich schön mit viel Sonnenschein und Temperaturen über 15° C.

Saskia hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, Du hast eine tolle Karte mit wunderbarer Herbststimmung gezaubert.
Lieben Dank für den La Blanche Tipp

Liebe Grüße

Annette

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Eine tolle Herbstkarte hast du da gebastelt. Gefällt mir sehr gut und das Motiv voll süüsss zum Knuddeln.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Wuzimädi hat gesagt…

Endlich kann ich mich dazu auslassen... ich hatte gestern schon mal kurz vom Büro aus reingeschaut weil ich so neugierig war ;) Das sind ja genau deine Farben, und das merkt man auch, denn deine Karte ist absolut traumhaft schön geworden! Nicht nur das Motiv und die satten Farben, ich find auch diese Filzblätter total super dazu!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi zum Herbst, klasse
lg Beate

Regina hat gesagt…

hach, deine Karte hast du ganz wundervoll in den schönen Herbstfarben gestaltet!

LG Regina

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,

deine Karte sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut...

Bussi und ich drück dich
Anja