Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein ATC und eine kleine Szene.....


Hallo meine liebe Blog Leser!


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Zeigen möchte ich euch, eine weitere kleine Szene, die auch mit Hilfe des Stempelsetzers entstanden ist.

Wie man einen Stempelsetzer selber bauen kann, könnt ihr hier auf meinem Blog nachlesen.

Für die Anleitung bitte hier klicken!

Coloriert habe ich die Szene mit Distress Inks.

Im Cards und More Online Shop findet ihr eine große Auswahl an Distresskissen und Nachfüller.


Aber nun zu meiner kleinen Szene,
die ich auf einem ATC gestempel habe....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Wenn Ihr auf dem Shopblog noch bis zum 31.10. einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des 10 Eurogutscheins teil.

Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leider vom 19.10. bis einschließlich 06.11.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.

Die Bestellungen werden aber schnellstmöglich bearbeitet und versendet.

Als kleine "Entschuldigung" gibt es vom 07.11.-20.11.2011 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und sage,Tschüss bis bald,eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Atc ist klasse geworden, ein kleiner Traum.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut- einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea,
eine super Szene hast du gemacht,einfach toll.


LG Bruni

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhhh, eine tolle Szene hast du gewerkelt, einfach klasse, auch farblich eine tolle Kombination, gefällt mir!!!
GLG Gudrun

Sissi4477 hat gesagt…

Guten morgen, liebe Andrea,

ein ganz zauberhaftes Werk hast Du da gemacht. Super klasse! *schwärm*

Liebe Grüsse

Sebrina

Moni hat gesagt…

Klasse deine kleine Szene Andrea!! Ich winke dann mal zurück mit dem Taschentuch*gg*.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das isgt ein super Szene Andrea. Das Motive ist glänzend. Die Zusammenstellung wundervoll.
Lieber gruss Marja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
die Scene sieht ja wieder super toll aus!
Mir gefällt Dein ATC sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe ein super schönes ATC ich bin begeistert.
Bussi Nicole

Regina hat gesagt…

Andrea, wie freue ich mich, dass du wieder so eine wunderschöne Szene erstellt hast! Sehr wirkungsvoll!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
wahnsinn was du so alles auf ein ATC rauf bekommst. Die Szene ist echt toll. Genau richtig. Gefällt mir richtig gut.
LG Babsi

Tieva hat gesagt…

Die Szene ist spitze... Da passt alles perfekt zusammen und soooo schön gearbeitet!

VG
GABI

Nela hat gesagt…

Eine geniale Szene -sehr schön!
LG Nela

Beate hat gesagt…

Nostalgie gepaart mit Natur, klasse Wirkung
lg Beate

Nina hat gesagt…

Boah, liebe Andrea, ganz schöne Szene und wunderbar coloriert!!!
Ganz ganz liebe Grüsse
Nina

Sonja hat gesagt…

Das ist dir wieder wunderbar gelungen, ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschönes ATC und super Szene!!
LG, Elizabeth

Saskia hat gesagt…

Lovely little scene. I just love that lady with the bike stamp!

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wieder so eine traumhafte Szene... superschön ist mal wieder die Coloration... einfach umwerfend!!!
Lg-Antje

Fimola hat gesagt…

Wow absolut wunderschön und so wunderbar coloriert, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Sue hat gesagt…

Oh this is gorgeous Andrea! I love the scene that you have created with the wonderful stamps! Beautifully coloured! I love it !!!
Hope you are having a good week!
Hugs Sue x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles ATC, die Motive sind echt klasse.

bastelkim hat gesagt…

Also ich muss sagen, das gefällt mir überhaubt nicht. *ggggg*
Boa was hast Du da wieder gemacht. Das sieht ja sowas von Klasse aus. Ich bin total begeistert. Bewundere ja schon seit langem Deine wunderschönen Werke und frage mich immer wieder wie Du das machst *grübel*
Na ja da werde ich auch noch hinter kommen *lach*
Sei ganz lieb gedrückt Kim
*die eine echte Bewunderin von Dir ist*

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Mensch, das ist aber wirklich ganz ganz toll geworden, die LAdy gefällt mir super gut und wie immer eine herrliche Szene!
Hab ein schönes Wochenende!
Knuddels, Alessandra