Dienstag, 18. Oktober 2011

Challenge # 39 bei "Cards and More"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Auch möchte ich mich bei euch für euer Verständnis bedanken......sobald es ruhiger bei mir ist, werde ich eure Blogs besuchen,versprochen!

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards&More Challenge Blog.


Das neue Thema für die nächsten 14 Tage lautet:


"2 Bänder-2 Brads-2 Stanzteile"


Ich habe mich für eine kleine Szene, kombiniert mit Vilda Stamps und Stampscapes entschieden.......das hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht, ich glaube so langsam erwache ich aus meinem kreativen Schlaf wieder.

Auch das HG Papier habe ich selber mit den schönen Stempeln von Bettys Creations selber gestaltet.

Die Vilda Stamps sind bald im Cards & More Onlineshop erhältlich....

Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist.




Hier eine Detailaufnahme der kleinen Szene......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

Du hast die Stempel wunderbar zusammegefügt und eine tolle Szene gestaltet, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Tolle Szene hast du dir da zusammengesucht.
Gefällt mir sehr gut. Wie immer ein sehr schöne Karte.
Schön, dass deine Kreativität wieder so langsam zurück kommt.
Da freue ich mich mit dir
Ganz liebe Grüsse
Nina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja eine ganz entzückende Szene. Da würde ich ja am liebsten direkt bei den beiden einziehen. Auch die süße Pilzborte passt so hervorragend zu allem!

Liebe Grüße
Uschi

Stine hat gesagt…

Da hast Du mal wieder eine tolle Szene gestaltet.
Gefällt mir.
Ach Andrea, da geht es Dir wie mir.... ich habe momentan auch viel um die Ohren.
LG Stine

Sonja hat gesagt…

Du hast wieder eine total schöne Szene gestaltet und auch das Pilzhaus und die Wichtel sind total süß.Ganz klasse geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du wieder eine zauberhafte Szene gestaltet, ein richtig süßes Kärtchen, dass mir sehr gut gefällt.
Wünsche dir trotz Stress einen schönen Tag,
GGLG Gudrun

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super super schöne Karte die Szene ist einfach traumhaft und die ganze Karte istdir perfekt gelungen.
Bussi Nicole

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine rundherum tolle Karte geworden....

LG Heike

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Deine Karte ist traumhaft schön geworden.

LG Sebrina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea das ist super gelungen. wunderschöne und süsse Motive.
Ist ein fabelhafte Szene.
Lieber Gruss
Marja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Dein Kärtchen ist ja wieder ganz zauberhaft und das Motive ist so cool!
Die Farben sind wieder traumhaft!
LG Gisela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Andrea!
Du machst aber auch immer soooo geniale SAchen.
Wie diese Karte hier - die ist dir ja mal wieder mega super gelungen. Ein Traum.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

schnuckelig süß ist diese Szene.
LG MSBine

Regina hat gesagt…

so eine niedliche Szene! Und passen dazu hast du noch ganz goldig den Hintergrund gestaltet! Die Karte versetzt einen in die Märchenwelt!

LG Regina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Schaut mal wieder zuckersüss aus deine Werkelei, vorallem natürlich dein toller Hintergrund, du bist einfach die Meisterin im Hintergrundgestalten.
LG Clarissa

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
wouw echt super süß deine kleine Szene. Und so ein wunderbarer Hintergrund, da hast du ja mal wieder etwas tolles gewerkelt. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel spaß beim werkeln. LG Katrin

Beate hat gesagt…

ist die niedlich
lg Beate

Nela hat gesagt…

Eine total goldige Szene!
Sieht toll aus!
LG Nela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow... eine absoute Kracherkarte.... die kleine Szene ist sooooo schön und die dazu gewählten Farben gefallen mir ausgesprochen gut....super!
Lg-Antje

Tieva hat gesagt…

Eine super knuffelige Szene hast du da geschaffen!

VG
GABI

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne und süsse Szene.
lg Sandra

Katrin hat gesagt…

Klasse! Das sind ja süße Motive und Du hast eine tolle Szene gestaltet.
LG
Katrin

Fimola hat gesagt…

Eine geniale Karte, wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola

Hanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene, sehr gut zusammengesetzt! Die Karte gefällt mir ausnehmend gut

Sue hat gesagt…

Aww this is SO cute Andrea! Love the scene, those trees are gorgeous!! Beautiful paper and embellishments. I love it all !!
Hope you are having a good week!
Sue

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du hast eine ganz zauberhafte _Szene gestempelt, total niedlich

Liebe Grüße

Annette

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine niedliche Szene ist da entstanden. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine schnuffige Karte, gefällt mir gut.