Dienstag, 4. Oktober 2011

Challenge # 38 bei "Cards and More"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards&More Challenge Blog.


Das neue Thema für die nächsten 14 Tage lautet:


"Spitze-Knöpfe"


Ich habe mich für ein Notiz-Buch entschieden.Von der lieben Wibsche habe ich so ein tolles Buch zum Geburtstag bekommen und das mußte ich unbedingt, weil es mir so gut gefällt nacharbeiten...


Aber schaut selber hier kommt meine Umsetzung zur Challenge...


Die Vorderansicht....

Ein Seitenblick nach Vorne....

Ein Seitenblick nach Hinten....


Die erste Seite....


Die nächsten Seiten....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein sehr gelungenes Büchlei und du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Jenny hat gesagt…

Dein Buch sieht klasse aus. Die farben wirken super und es ist richtig edel. Liebe Grüße.

Elborgi hat gesagt…

Andrea....das gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Wunderwunderschön gemacht liebe Andrea.

Liebe Grüße Moni

Sonja hat gesagt…

Das ist super schön geworden.Ganz Klasse.

Liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Dein Buch sieht wieder super toll aus, aber wie könnte es auch anders sein!?
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

Das Buch sieht rundherum fantastisch-schön aus! Das Cover hast du so wunderbar gestaltet, ein echter Hingucker!

LG Regina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Dein Notiz-Buch sieht Klasse aus Andrea. Ein wunderschöne Gestaltung. Warme Farben und schöne Komposition.
Liebe Andrea Dank für Deine liebe Wörter auf meinem Blog. Freuhe mich sehr.
Lieber Gruss
Marja

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Sieht wieder mal Klasse aus!
Tolle Umsetzung und ganz schöne Farben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr schönes Büchlein ich bin begeistert.
Bussi Nicole

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Ganz ein schönes Büchlein hast du da gemacht, gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und süsses Motiv hast du verwendet, einfach wieder rundum eine Augenweide!
GLG, Alessandra

Marions kreative Art hat gesagt…

Boah, meine Güte sieht das super aus,
bin hin und wech
LG
Marion

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Sue hat gesagt…

Hello Andrea

Thanks for your lovely comment on my Blog! do not worry about not being in English, as I have a Translator ;-)
I love your book! Gorgeous stamp and paper. So beautiful both on the front and inside! I love it !!!
Hope you have a good week!
Einen lieben Gruß vom
Sue x

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Buch ist ja sooooo schön geworden. Eine tolle Gestaltung und eine tolle Idee.
Ganz ganz toll.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Hammer! Hammer! Hammer! Was für ein wahnsinnig tolles Buch - spitze!
LG-Antje
P.S.- Ich habe noch keine Antwort auf meine letzte Mail....(19.09.)

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein Werk haut mich ja wieder mal von den Socken.. hammerstark ... gefällt mir super duper gut.

Bussi Anja

PokSa hat gesagt…

Das ist ja ein supertolles Büchlein. Bin begeistert.
lg Sandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Buch, gefällt mir, wie das Mädel in dem Ring sitzt.

ente535 hat gesagt…

Das Buch ist ringsherum wunderbar gestaltet. Farben, Deko und Motiv gefallen mir sehr.

LG von Renate

Alex hat gesagt…

Mensch warst du fleißig seit ich das letzte mal hier war! Wunderschöne Sachen sind da wieder dabei!
lg
Alex

Tieva hat gesagt…

Wow, wie aufwendig gearbeitet. Ein echtes Meisterwerk!

Viele Grüße
Gabi

Fimola hat gesagt…

Wow was für ein wunderschönes Büchlein, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Micha hat gesagt…

WOW...große Klasse, sieht wunderschön aus..

LG MIcha