Sonntag, 16. Oktober 2011

Bildmalarna und der neue Sketch bei Babsi....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut, aber ihr habt mich auch sehr verlegen gemacht.....

Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich es nicht geschafft habe, eure Blogs zu besuchen, aber im Moment jagt ein Termin den Nächsten bei mir und ich bin oft erst spät Zuhause....

Aber ich bin auch ganz ehrlich zu euch, ich habe ein kleines kreatives Tief und bin auch etwas Bloggermüde, ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten bei mir.....

Trotzdem möchte ich euch gerne zeigen, welche Karte bei mir für den neuen Sketch bei Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge entstanden ist.

Leider ist mit diesem Werk auch meine Zeit als Gastdesigner um. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet für Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge zu werkeln.


Ich möchte mich an dieser Stelle bei Babsi für die tolle Zusammenarbeit bedanken....


Hier nun der tolle Sketch von Babsi....



Und hier meine Umsetzung dazu.....


Und nun seid ihr an der Reihe, ran an eure Basteltische, der Sketch ist doch wohl Klasse.....also schaut vorbei bei Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge .

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und so bald meine Zeit und Muse es zu läßt, werde ich eure Blogs auch endlich besuchen, versprochen! Bitte seid mir nicht böse......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, mach es gut !

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wunderschön hast Du den Sketch umgesetzt. Toller HG und phantastisch coloriert. Schön auch die Idee die Schneeflocken mal in Dunkelblau zu machen. klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

'toll ist das Kärtchen geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
Dein Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd und wunderschön geworden!!
Du hast es super toll gestaltet!
LG Gisela

Sue hat gesagt…

Aww this is SO gorgeous Andrea. I love the Bildmalarna Stamps! She is So cute! Love the paper and colouring - beautiful shades of blue!
Hope you are having a great weekend!
Sue x

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gewerkelt.Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Angela

Anja hat gesagt…

Hi Andrea, mach dir keinen Druck, wir haben doch alle mal einen Durchhaenger. Das wird auch wieder besser! Deine Karte finde ich total schoen, ich steh ja so auf niedlich!!! Lass den Kopf nicht haengen und goenn dir eine Auszeit.
Die liebsten Gruesse,Anja

Anonym hat gesagt…

eine süße Karte hast Du gemacht....das Mädel und auch der Hintergrund.
LG MSBine

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Umsetzung von dem Sketch und eine sehr schön gestaltete Karte. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist einfach wunderschön geworden,das Motiv ist ja so süß.

LG Bruni

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

Dein Kärtchen ist ein Traum geworden, Du hast eine tolle Farbkombi und ein total süßes Motiv gewählt. Der Sketch von Babsi gefällt mir gut.

Das mit den Tiefs kenn ich und kann Dich daher gut verstehen.
Lass Dir Zeit irgendwann wird es wieder :)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Annette

Dagmar hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Ein süßes Motiv.

Das mit den Tiefs kennen wir wohl alle, also mach dir keinen zusätzlichen Stress, ich freue mich immer wenn du mich besuchst.

Liebe Grüße Dagmar

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
super geworden deine Karte. Toller Hintergrund und spitze colloriert. Gefällt mir wirklich sehr gut. LG Katrin

Alessandra hat gesagt…

hey liebe Andrea
Mach dir keinen Kopf, dein Mojo findet dich wieder und die Motivation dann auch. Wer erwartet, dass wir immer alle enorm viel Zeit haben, der lebt auf dem falschen Planet :o)
Dein Kärtchen ist richtig toll geworden, sieht sehr schön aus!
Hab eine gute Zeit und schau zu dir!
Knuddels, Alessandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Du hast den Sketch toll umgesetzt, eine wunderschöne Weihnachts-Schnee-Karte.
Viele Grüße
Bastelfalter

Tieva hat gesagt…

So richtig schön winterlichen, das passt alles perfekt zusammen...!

LG
GABI

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Karte und vor allem die farben gefallen mir sehr. Liebe grüße.

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Das Stempelmotiv ist ja ganz allerliebst! Alles ist so wunderschön und harmonisch gestaltet, gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte Andrea
Lg
Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine total schöne Weihnachts- Weihnachtskarte.... die Farben gefallen mir auch sehr gut und den Sketch hast Du super umgesetzt.
Lg-antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die gefällt mir ja richtig gut. Schöne Farben und schnuffiges Motiv.