Freitag, 28. Oktober 2011

ATC's für ein ABC Ketting....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Ich habe festgestellt, dass ich euch noch garnicht meine ATC's gezeigt habe, die für ein ABC Ketting in der Stempelallee entstanden sind.




Buchstabe A wie Arbeit......

Nochmal Buchstabe A wie Arbeit....

Buchstabe B wie Bäume....

Buchstabe C wie Champagner...

Buchstabe D wie Diarahmen...
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes,Stempelwinkel,
Stampinback,Peny Black

Farben: Archival "Black",Memento "Black"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel,Schleifenband


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Du hast die Vorgaben perfekt umgesetzt!
Auf die Ideen wäre ich gar nicht gekommen!

VG
GABI

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast Du wieder tolle Karten gebastelt...Super umgesetzt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Anja hat gesagt…

Meine Güte, Andrea, du warst aber fleissig. Und nicht umsonst bist du bei mir die "Queen of Szenestempeln". Am allerbesten gefällt mir dein -B wie Bäume-Werk.
Obwohl, schön sind sie ja wieder alle! Die herzallerliebsten Grüße schickt dir Anja!

Stempelhexe hat gesagt…

Klasse sind die ATC`s geworden, gefallen mir sehr.

LG und ein schönes WE

Ulla

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
man, da war aber einer fleißig!!!
Tolle Werke sind da entstanden und jedes hat was für sich, mir persönlich gefällt am besten
B - Bäume.
Wünsche dir ein schönes WE
GLG Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial wie du die Buchstaben umgesetzt hast. Das pinke Auto ist der Knaller und lässt Erinnerungen an "Grease" hochkommen.

Sonja hat gesagt…

Das sind alles sehr schöne ATC's geworden.Gefallen mir alles sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Du hast super tolle ATC`s gemacht, liebe Andrea!!!!!
LG Gisela

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

total genial sind die geworden. Super gemacht.

Liebe Grüsse

Sebrina

friemelchen hat gesagt…

Deine ATCs sind wieder super geworden Andrea, ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob mir das mit den Bäumen oder das Tier-ATC am besten gefällt.

lg Uli

Regina hat gesagt…

Meine Güte, Andrea! Du warst ja megafleißig und supertolle ATC's sind entstanden!
Könnte mich für kein einzelnes entscheiden, finde alle sehr gut!

LG Regina

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea Liebes,

Danke für deine Lieben Worte *knutsch*

Mei mei was bist du fleissig!!!
Und dann wieder solch Zauberhaften Werke. Waaaaaaahnsinn!!!!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Beate hat gesagt…

sehr schöne Buchstaben-Umsetzungen; ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Sue hat gesagt…

Wow these are beautiful Andrea! Gorgeous colouring and love all the images! Stunning atc's!!
Have a good weekend!
Hugs Sue xx

Nela hat gesagt…

Leibe Andrea, Deine ATC sind wieder einmal hammermäßig geworden!
LG Nela

Alessandra hat gesagt…

Wow, Andrea, da ist ja eine schöner als die andere und all die liebevolle Arbeit, die dahinter steckt, einfach unglaublich!
Herzlichst, Alessandra

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Wow, genial!
Einfach wunderschön und bestimmt hast lange daran kann.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GGGLG Nina

Basteloma hat gesagt…

wunderschöne ATC´s, bin schon auf die nächsten gespannt
schönes wE
Lissy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind lauter wundervolle ATC´s geworden,
wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea,

wirklich alles wunderschöne ATC`s .. die sehen alle klasse aus.

wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da ist wieder eins schöner als das andere - richtig tolle Arbeiten und so abwechslungsreich - hach - die gefallen mir alle super gut.
Wünsche Dir eine gute Zeit und einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Mensch wie genial sind die denn alle ?!? Liebe Andrea, da warst du aber wieder ganz in deinem Element, du hast die Buchstabenvorgaben total kreativ umgesetzt! Mir gefallen auch alle sehr gut, mein kleines Favourite ist der Diarahmen ;)
GLG Michi