Samstag, 3. September 2011

The Winner is......


Hallo meine lieben Blog Leser!


Endlich ist es so weit und ich habe meinen Gewinn vom BlogHop des Shopblogs von Cards und More ausgelost.

Und der Gewinner dieses Sets ist




Trommelwirbel.........................................

..............................

.......................

Sissi4477/Sebrina!


Herzlichen Glückwunsch Sebrina, ich hoffe die Sachen gefallen Dir und Du hast viel Spaß damit.


Bitte melde dich bei mir, zwecks Adressenaustausch....


Danke,dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.

Das Wetter soll ja heute herlich werden, das werde ich natürlich nutzen...

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Set, herzlichen Glückwunsch Sebrina.

Dir Andrea auch ein schönes Wochenende.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sebrina zu deinem tollen Gewinn!

LG Regina

Sissi4477 hat gesagt…

Wow,
ich freue mich riesig. *Luftsprung mach*
Nach einer Woche mit nur Stress und Ärger, Sorgen .... boah, was für eine freudige Nachricht.

Knuddelz und sich riesig freu

Sebrina

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wollte nur ganz kurz HALLO sagen und der glücklichen Gewinnerin gratulieren - ich weiß ja aus Erfahren, dass Deine Werke in natura noch viel schöner sind als auf dem Foto.
Danke für die Einladung bei facebook, aber da bin ich leider nicht registriert und habe es in naher Zukunft auch nicht vor.
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sebrina!
LG Gisela