Sonntag, 11. September 2011

Stempel Mekka 2011 und ich war dabei....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Endlich habe ich mal wieder etwas Luft,um mich bei euch zu melden...

Irgendwie ist meine Kreativität, was das Stempeln angeht, zur Zeit etwas müde, aber ich hoffe, nach dem gestrigen Tag auf dem Stempel Mekka in Hagen wird es wieder besser.

Ach, was war das ein wundervoller Tag, ich habe so viele liebe Leute getroffen und man kam aus dem Quatschen garnicht mehr raus.....das ist für mich eigentlich das Schönste am Mekka, das man dort Menschen trifft, die man sonst nur von einem Bild oder vom Bloggen, oder aus einem Forum kennt...Leider habe ich nicht alle erkannt,um mit ihnen mal zu quatschen nun hoffe ich aber, dass ich nun den ein oder anderen dann vielleicht nächstes Mal treffen kann.

Bilder habe ich leider keine gemacht, aber ich habe kleine Schenkelies angefertigt.

Auf dem Shopblogs von Cards und More könnt ihr sie sehen.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust, sie euch anzuschauen...... dann hüpft doch mal rüber, schaut mal HIER geht es lang.Ich würde mich sehr freuen!

Unter allen kommentierten Beiträgen vom 01.09.-30.09.2011 wird ein
Einkaufsgutschein im Wert von 10,00 Euro verlost. Na, da lohnt sich doch ein Besuch auf dem Shopblogs von Cards und More.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich gehe jetzt meine Einkäufe streicheln....

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Och Menno, ich könnt ja heulen. Ich hab mich doch soooo gefreut, dich endlich mal kennenzulernen, und dann hab ich gesucht und gesucht und gesucht, aber ich hab dich einfach nicht gefunden.
Nächstes Jahr machen wir uns mal einen Treffpunkt ab, einverstanden??? Ich hätt dich doch so gern getroffen.
Ganz liebe Knuddelgrüße, Anja

Stempelperle hat gesagt…

Hi Andrea,

wann gibt es das Post mit der Beute??? Wir wollen doch sehen, was du alles adoptiert hast.

Liebe Grüße
Stempelperle

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
gestern war ein aufregender Tag, oder?
Es gab ja so viel zu sehen und zu entdecken.
Vor allem freue ich mich, dass wir, auch wenn es nur kurz war, persönlich getroffen haben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Stempelhexe hat gesagt…

Ich fands auch schön gestern und jetzt bin ich nur noch putt*lol*

LG
Ulla, die auch noch Vildastamps gekauft hat.

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
wir hatten heute einen tollen Tag beim Stempelmekka. Den ganzen Tag sind wir von einem Stand zum anderen gepilgert und haben viele neue Ideen bekommen. Am Ende war das Portemonnaie eine ganze Ecke leichter und viele, viele schöne Schätze in den Taschen. Leider waren alle, die ich wohl über die Blogs hätte kennen können, am Samstag in Hagen. Sehr schade, ich hätte mich gefreut, auch Dich mal persönlich kennen zu lernen. Im nächsten Jahr werden wir wohl doch schon am Samstag beim Stempelmekka aufschlagen müssen.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Einkäufen.
Uschi

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Andrea! Schön, dass du so viel Spaß am Mekka hattest! Ach, da würd ich auch gern mal hin - wenn´s nicht soooo weit weg wäre! Die Schenklis sind super geworden, ich hab sie schon am CuM Blog bewundert! Genau wie die anderen Werke, die du letzte Zeit gezaubert hast!
LG und schönen Wochenstart
Doris

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hatte mir den Sonntag für den Mekka ausgesucht, leider haben wir uns deswegen nicht treffen können.
Schade...wär bestimmt mal wieder nett geworden.
Viele Grüße
Bastelfalter

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Freut mich wenn Du einen schönen Tag hattest. Deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut, hast Du wieder super gemacht.

Liebe Grüße
Andrea

Dunja hat gesagt…

liebe Andrea,
es war sooo schön, Dich persönlich kennenzulernen. Es war ein toller Tag in Hagen :)
Vielen Dank noch ein mal für Dein tolles Schenkli, ich habe mich sehr gefreut.

Alles Liebe *knuddel*
Dunja

PokSa hat gesagt…

Mir hat das Mekka auch supergut gefallen. Und das persönliche Kennenlernen war einfach toll. Schade, dass wir uns nicht gefunden bzw. erkannt haben.
Vielleicht das nächste Mal.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schade das ich nicht dort war,
vielleicht klappt es das nächste Jahr,
schön das Du Spaß hattest.
Wünsche Dir das Deine Kreativität wieder kommt.....Du machst immer so tolle Sachen.
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schade, ich wusste gar nicht, dass du auch auf dem Mekka warst, sonst wäre ich doch glatt mal vorbeigekommen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich freue mich für Dich, dass der Mekka-Tag so toll war und Du mit vielen lieben Leuten quaseln konntest - ich war ja leider nicht dort und bin inzwischen richtig traurig, dass es nicht geklappt hat, aber im nächsten Jahr kann ich ja einen neuen Versuch starten.....
Lg-Antje

Tina hat gesagt…

Hallo Andrea-
hab geschaut und geschaut, aber leider hab ich dich nicht ausfindig machen können,-wie schade -aber nächstes Mal klappt es bestimmt
liebe Grüße
Tina

friemelchen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

*ups* deinen Mekka-Beitrag habe ich ganz übersehen. Nun will ich dir aber doch noch ein paar Grüße hinterlassen, ich fand es schön das wir uns kennengelernt haben, war richtig nett mit dir zu plaudern!
Vielleicht haben wir mal irgendwann die Gelegenheit das zu wiederholen.
Glücklicherweise bin ich nun auch Besitzerin eines deiner Lesezeichen und da ich mir gestern erst frische Urlaubslektüre gekauft habe, habe ich es auch gleich in Verwendung.
Danke noch mal dafür!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Uli