Freitag, 30. September 2011

Noch mehr Geburtstagspost, ganz lieben Dank....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute finde ich etwas Zeit, denn ich habe Urlaub und nutze das schöne Wetter mit meinem Mann natürlich zum Motorradfahren......

Aber ich möchte meine kleine Zeit nutzen, um euch noch weitere Geburtstagspost, die mich erreicht hat zeigen.

An diese Stelle möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken, ihr seit doch alle des Wahnsinns, also wirklich ich sitze hier und bin immer noch ganz gerührt über diese liebe und wundervolle Post.Wirklich der absolute Hammer, kann ich euch sagen..............

Ich knuddel euch alle ganz,ganz doll, ich habe mich wirklich riesig über jedes einzelnen Geschenk gefreut ihr seit mir ja welche.......total gerührt und verlegen bin ich.......habt tausend Dank ihr Lieben.Ich weiß garnicht was ich sagen soll...............


Aber damit ihr mich verstehen könnt, schaut selber einmal.


Von meiner lieben Nicole, die mir ihr Geschenk persönlich überbracht hat....
schaut mal wie toll die Kugel leuchtet....


von der lieben Jagerbaurin/Sabine, na die Überraschung ist dir gelungen
und so ein schöner Stempel....

von der lieben Katrin, na damit habe ich ja garnicht gerechnet
und die Karte ist ja so schööööön...


Auch die liebe Heike hat mich mit einer ganz
wunderschönen Karte überrascht...


von der lieben Uschi, na die Überraschung ist dir wirklich gelungen,
ach und die Blumen und die Verpackung sind ja so wundervoll...


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch mit meiner Geburtstagspost nicht all zu sehr gelangweilt, aber ich finde das konnte ich euch doch nicht vorenthalten, welch wundervolle Sachen ich bekommen habe.

Demnächst gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Natürlich werde ich sobald ich mehr Zeit habe, eure Blogs auch besuchen, versprochen....bitte nicht böse und enttäuscht sein, dass es im Moment keine Kommentare von mir gibt, aber ich nutze die freie Zeit mit meinem Mann....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,ich werde jetzt das schöne Wetter nutzen und mich aufs Motorrad schwingen....

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja...das ist wirklich tolle Post...aber jetzt genießt Euren Urlaub bei dem tollen Wetter...aber fahrt vorsichtig.
LG MSBine

Elborgi hat gesagt…

schöne Geschenke und schönen Urlaub wünsche ich
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen ,liebe Anrea.Wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Habe die letzte Zeit leider nicht viel mitbekommen.

Liebe Grüße Moni

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, leider hast du mich verwechselt. Die Karte mit dem Vogel ist von mir.
LG Heike

Fimola hat gesagt…

So schöne Post, das ist ja klasse, viel Spaß und Freude damit.

Liebe Grüße!

Fimola

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
tolles Post hast Du bekommen!
Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ein wundervolles, kreatives und gesundes neues Lebensjahr.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Motorradfahren.
Ganz liebe Grüße
Swantje

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

na da haste aber noch wunderschöne Post erhalten und genießt ihr beiden mir mal noch das schöne Wetter für Eure Touren... denn bald ist es damit erst mal wieder vorbei.

wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende
Ganz lieben Gruß Anja