Dienstag, 20. September 2011

Meine erste Weihnachtskarte......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards&More Challenge Blog.

Diesmal gibt es eine Farbvorgabe


Ich habe mich für eine einfache Weihnachtskarte entschieden und gleich mal einen neuen Stempel, den ich mir auf dem Mekka gegönnt habe, eingeweiht...

Gleichzeitig möchte ich bei Wild Orchid Challenge teilnehmen, wo es einen tollen Sketch gibt.






Aber schaut selber hier kommt meine Umsetzung......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bildmalarna
Farben: Memento "Tuxedo Black", Archival "Sepia",
Papier: Karteikarte, Cardstock, Designerpapier ?
Embellishments: Spitze, Schneeflocken-Brads, Schleifenband, Charm
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz, Copic


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ein ganz tolles herziges Weihnachtskärtchen geworden, ein Traum und ich liebe dieses Motiv, einfach rundherum eine ganz tolle Karte.

LG
Ulla

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Karte hast Du aber schön gemacht...Ein tolles Motiv.

LG Gabi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

Das ist eine wunderschöne Karte geworden, die Farben liegen mir sehr. Vorallem hast Du ein zuckersüßes Motiv gewählt, einfach toll.

Liebe Grüße
Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte sieht ja klasse aus. Neben dem niedlichen Motiv finde ich den rot-gestreiften, wie auch den Schrifthintergrund einfach super! Und natürlich ist der Niklausmützen-Charm das Tüpfelchen auf dem i. Ganz hervorragend!!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte hast du gemacht
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert und so ein süßes Motiv hast du benutzt.

Liebe Grüße
Sonja

Marions kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
jepp, es ist bald Weihnachten. Die Zeit
geht schneller rum, als wir schauen
können.
Die Vorgaben hast Du genial schön
umgesetzt. Traumhafte Karte!!
LG
Marion

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, was für ein entzückendes Kärtchen! Das Motiv hast du so zauberhaft coloriert und die Karte gefällt mir sehr gut!

LG Regina

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden. Ein supersüsses noch dazu. Es sind ja schließlich nur mehr 95 Tage bis Weihnachten.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist eine wunderschöne Karte, traumhaft.
LG Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ach, ist das ein süßes Motiv!!!!!
Deine Karte gefällt mir rundherum sehr gut, deine Gestaltung, einfach klasse.
GLG Gudrun

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte und das Motiv ist einfach zuckersüß.
Knuddelige Grüße Nicole

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden und das Motiv ist herzallerliebst und Deine Farbwahl ist einmalig!
Hast Du wieder ganz toll gemacht!LG Gisela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Diese ist wieder so wunderschon Andrea. Und das Motiv ist so lieb und süss.
Ein lieber gruss
Marja

Tine hat gesagt…

Rundherum eine sehr schöne Karte. Die Farbvorgabe und Sketchvorgabe hast du super umgesetzt.
LG Tine

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Andrea,
die Karte ist ja süss. Da hat sich der Einsatz des neuen Stempels wirklich gelohnt.
Liebe knuddels Kim

Uta hat gesagt…

Wow, deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden. Die Coloration ist besonders schön geworden und auch der Rest passt perfekt zur Karte. Klasse!

Liebe Grüße, Uta

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Wow, ist das eine schöne Weihnachtskarte!
Tolle Farbkombi und das Motiv ist ja sooo süss!!!
Eine gelungene Karte!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist soooo niedlich, ein goldiges Motiv! Deine Gestaltung gefällt mir sehr Andrea.

gglg und einen Knuddler ;-)
Dunja

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden und das Motiv ist echt knuffig.
Liebe Grüße
Angela

Sue hat gesagt…

Aww this is so sweet Andrea! Love the image and your colouring is beautiful. Gorgeous papers and love the ribbon, snowflakes and charm - just perfect!
Hope you are having a wonderful week!
Sue

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, Weihnachten kommt ja immer so überraschend. lach.
Damit kann man nicht früh genug anfangen.
Deine Karte sieht super aus.
Das Motiv ist echt niedlich.
LG Babsi

Beate hat gesagt…

die Farbkombi macht sich sehr gut auf Deiner Weihnachtskarte
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ist die schnuffig :) W-Karten sind für mich noch gaaaaaanz weit weg.

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na mit der Karte hast Du wieder 1000%ig meinen Geschmack getroffen - die Gestaltung finde ich wunderbar, die Coloration ist traumhaft schön und alles zusammen ist eine perfekte Arbeit...sehr geschmackvoll!
Lg-antje

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein goldiges Weihnachtskärtchen ist Dir da gelungen. Das Motiv ist total süß und Deine Farbauswahl ist superklasse. Deine Gestaltung mit Spitze, Schleife und Charm finde ich sehr wirkungsvoll.
LG Uschi

Stempelperle hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist ein richtig goldiger Vorgucker auf die Weihnachtszeit. Das Layout it dir sehr gut gelungen und der Stempel ist total süß. Ich musste sehr lachen, denn einen rosa (wirkt auf meinem Bildschirm jedenfalls so) Weihnachtsmann hatte ich bis dato noch nicht gesehen und bin total begeistert von deiner künstlerischen Freiheit. ;-))) Andrea, der Stempel ist dir soooooooooo goldig gelungen, dass ich einfach nicht mehr wegsehen kann.

Noch etwas zum HG: Hast du das "Merry Christmas" gestempelt oder ist das bedruckter Cardstock?

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Abend
Stempelperle

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, Du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen geschaffen. Das Motiv ist total knuffig und die Gestaltung gefällt mir sehr

Liebe Grüße

Annette

Saskia hat gesagt…

So cute! Lovely christmascard, Andrea!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wunderschönes Weihnachtskärtchen hast du gewerkelt. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Katrin hat gesagt…

Eine sehr süße Karte ist das geworden und mit Weihnachtskarten ist man normal eh immer zu spät dran! ;)

Liebe Grüße
Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Weihnachtskarte ist total schön... ein knuffiges Motiv und sehr schön gestaltet.

LG Carola

bastelkueken hat gesagt…

OOh meine Liebe.... deine Weihnachtskarte ist ein echter Hingucker.. die ist ja knuffelig vom motiv her.. die Gestaltung gefällt mir super gut... mal sehen, was mir zu diesem Sketch einfallen wird.

ganz lieben Gruß am Freitag
Drückerle Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ganz bezaubernd ist Deine Weihnachtskarte geworden. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Tolle Arbeit.
Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina