Donnerstag, 15. September 2011

Mein Beitrag für "Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Leider schaffe ich es zeitlich im Moment überhaupt nicht eure Blogs zu besuchen, bitte seid mir nicht böse, aber ich verspreche euch, ich werde es nachholen.....

Aber etwas "Kreatives" kann ich euch von mir zeigen, denn bei Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge gibt es heute einen neuen Sketch.



Heute geht bereits die #7 Challenge mit folgendem Sketch an den Start:



So schaut meine Umsetzung dazu aus....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Papier: Karteikarte, Cardstock, Designerpapier ?
Embellishments: Flowers,Rosen, Spitze, Schleifenband,Knopf, Brads
Stanzer: Martha Steward, Big Shoot, Embossing-Folder
von ProCraft "Heart Blocks"
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Und nun seid ihr an der Reihe, ran an eure Basteltische, der Sketch ist doch wohl Klasse.....also schaut vorbei bei Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge .

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und so bald meine Zeit es zu läßt, werde ich eure Blogs auch endlich besuchen, versprochen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, mach es gut !

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

die ist so genial geworden die Karte, einfach ein Traum.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Ulla

Jenny hat gesagt…

Was für ein schönes Kärtchen. Die Farben und Gestaltung sind toll und das Motiv ist ja bezaubernd. Liebe Grüße.

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Kärtchen ist dir super gelungen. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Trotzdem sehr viel drauf ist wirkt sie nicht überladen und alles fügt sich harmonisch zusammen. Chapeau!

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

PokSa hat gesagt…

Oh, ganz süss! Wieder ein tolles cute-Kärtchen.
lg Sandra

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ja ganz hin und weg von dieser bezaubernden Karte.
Das Motiv ist soooo niedlich und die Farb- und Papierauswahl ist irre. Die tolle spitze, Schleife und Umsetzung des Sketchs ist genial. Ich bin ganz begeistert!!!

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu meiner Sketch Challenge.
Deine Karte gefällt mir ja sowas von gut. Da fehlen mir die Worte. Megastark. Ehrlich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Die Karte ist allerliebst geworden, wirklich wunderschön in der Zusammenstellung. Der Sketch ist einfach super, da lässt sich so richtig viel machen!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Umsetzung, tolle Gestaltung und ein wunderschönes Motiv, rundherum eine gelungene Karte, die mir seeehr gut gefällt.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Dunja hat gesagt…

Absolut traumhaft liebe Andrea. Die Karte ist wundervoll und so lieb gestaltet. Mir gefällt sie sehr!

Einen schönen Donnerstag und alles Liebe
Dunja

P.S. Du solltest heute ein Päkchen bekommen ;-)

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karte ist Dir wieder mal super gelungen. Die Farben, die Anordnung der einzelnen Elemte, hast Du wunderbar getroffen.
Liebe Knuddels Kim

Regina hat gesagt…

Super, Andrea, wie du den Sketch umgesetzt hast! Das Motiv ist voll süß!

Lass dich mal nicht stressen, es kommen wieder andere Zeiten!

LG Regina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea diese ist so süss und glänzend. So traumhaft gewerkelt. Super.
LG
Marja

Simi hat gesagt…

deine Colo ist wieder superklasse und auch die ganze Gestaltung... stark!

Liebe Grüsse
Simi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wie toll Deine Karte ist und so zauberhaft coloriert.

Außerdem liebe ich die Farben, einfach ein perfektes Kärtchen hast Du gezaubert.

Liebe Grüße
Andrea

Sonja hat gesagt…

Das ist ja wieder eine super schöne Karte geworden.Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist sehr, sehr schön geworden. Gefällt mir richtig gut.

LG Carola

Saskia hat gesagt…

Lovely card. I really like the use of light and darker coloured designpapers in this sketch. Makes the stamped picture really pop!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Die Gestaltung ist sehr perfekt, es paßt alles wunderbar zusammen. Super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Aenneken hat gesagt…

Hallo mein liebe Andrea,
was für eine hammerstarke Karte... toll wie Du den Teddy coloriert hast. Und die Gestaltung und Zusammenstellung ist traumhaft schön geworden... ich bin total begeistert... die Farbkombi gefällt mir besonders gut.... hach.. ist die Karte wieder schön geworden.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Abend!
Lg-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast, eine wunderschöne Karte ist entstanden.

Dagmar hat gesagt…

Eine wahnsinnsschöne Karte Andrea, einfach wundervoll.

Liebe Grüße Dagmar

Nina hat gesagt…

Huhu liebe Andrea
Deine Karte ist wieder mal wunderschön geworden. Die Umsetzunge des Sketch genial.
Oh, und das Motiv so knuddelig
Ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Nina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Uih Andrea,

das ist ja eine tolle Karte geworden....
einfach nur Klasse!!!

Dir noch ein schönes Wochenende und

LG Heike

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz reizendes Kärtchen liebe Andrea mit einem total süssem Motiv!
LG Gisela

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte mit wunderschönen FArben!
LG Nela