Montag, 26. September 2011

Ich sage ganz herzlichen Dank.......

Hallo meine lieben Blog Leser!


"GANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH"


Ich möchte mich bei euch für all die lieben Glückwünsche per Post, per Facebook,per Mail, per SMS oder per Telefon und für die vielen wundervollen Geschenke zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken.

Ich habe mich riesig gefreut, aber ihr habt mich auch sehr verlegen gemacht.Ich knuddel euch alle mal ganz dolle.

Natürlich möchte ich gerne zeigen, welche wundervolle Post ich bekommen habe.

Von der lieben Dunja kam diese wunderschöne Post bei mir an. Na, das war wirklich eine große Überraschung, damit habe ich nun garnicht gerechnet..........Und schaut mal die tollen Blumen, das ist die 1. eigene Produktlinie "PULSE OF PASSION" von Dunja


Und diese wundervolle und edle Karte kam von der lieben Michaela bei mir an....


Und meine liebe Anja hat mich mit diesen wundervollen Geschenken überrascht, und nun habe ich auch einen so tollen Taschenbaumler.....freu....


Alessandra aus der Schweiz hat mich mit dieser tollen Karte überrascht....


Lissy und Claudia haben mir diese schöne Karte geschickt...


Meine liebe Ulla hat mich mit diesen wundervollen Geschenken überrascht....


Meine liebe Nina aus der Schweiz hat auch an mich gedacht und mich mit dieser wundervollen Karte überrascht....


Sogar aus England von der lieben Nessy habe ich Post erhalten...


Von der lieben Wibsche,die mir mein Geschenk schon auf dem Mekka überreicht hat, habe ich diese wundervolle Karte und dieses tolle Büchlein bekommen....ich habe es auch brav Gestern erst geöffnet

Hier mal ein Blick ins Innere....


Ich knuddel euch alle ganz,ganz doll, ich habe mich wirklich riesig über jedes einzelnen Geschenk gefreut ihr seit mir ja welche.......total gerührt und verlegen bin ich.......habt tausend Dank ihr Lieben.Ich weiß garnicht was ich sagen soll...............

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch mit meiner Geburtstagspost nicht all zu sehr gelangweilt, aber ich finde das konnte ich euch doch nicht vorenthalten, welch wundervolle Sachen ich bekommen habe.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

.......und ich hatte es vergessen! Nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr liebe Andrea!

LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da hast du ja ganz wundervolle Post bekommen das freut mich riesig für dich bin erstaunt wer alles an dich gedacht hat.
Dickes Bussi Nicole

PS. Hoffe dich bald zu sehen das ich dir auch dein Geschenk persönlich geben kann.

Jenny hat gesagt…

Na so tolle Post. Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsch ich Dir. Liebe Grüße.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du wunderschöne Post bekommen,
viel Spaß beim verarbeiten.
LG Michaela

Mieke'S hat gesagt…

Wat een leuke dingen heb je gekregen!
Erg mooi allemaal!
Groetjes Mieke'S

Fimola hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Da hast du wirklich ganz tolle Post bekommen, viel Spaß damit.

Liebe Grüße!

Fimola

Ivi hat gesagt…

Hmmm, eigentlich habe ich dir gerade schon einen Kommentar hinterlassen, aber nach dem Abschicken sah es so merkwürdig aus...
Ob der jetzt wohl angekommen ist???

Falls nicht, dann eben nochmal:

Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!

Und falls dies jetzt mein 2. Eintrag ist, dann entschuldige bitte das Füllen deines Kommentarfachs *lach*.

Liebe Grüße Ivi

mueppi hat gesagt…

Oh je liebe Andrea
ich hab`s vergessen und schäme mich!
Nachträglich alles erdenklich Gute und vor allen Dingen Gesundheit!
Du hast tolle Post bekommen!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
LG Gisela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea was eine tolle Post hab's Du empfagen. Super. Und gratuliere Sie mit deiner Geburtstag.
Das Herz ist auch sehr schön.
LG
Marja

Sonja hat gesagt…

Du hast aber ganz wundervolle Post bekommen. Danke das du uns daran teilhaben läßt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sonja

Beate hat gesagt…

da bist du aber reichlich beschenkt worden, alles Gute wünsche ich Dir nachträglich
lg Beate

Anja hat gesagt…

Mööööönsch Andrea, ich wußte ja gar nix von deinem Geburtstag. Jetzt isser im Kalender vermerkt und nächstes Jahr hab ich dich dann auch auf'm Zettel.
Auf diesem Wege alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag und alle guten Wünsche für dich!
Dicke Umarmung, Anja

Katrin hat gesagt…

Von mir nachträglich alles, alles Gute!!!! Du hast ja wirklich tolle Post bekommen. Ganz toll!!
Liebe Grüße
Katrin

Regina hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Wunderschöne Post hast du zum Burzeltag erhalten.

LG Regina

Stine hat gesagt…

Oh man, wo habe ich denn nur meinen Kopf???
Tut mir leid ich hatte es total vergessen. Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag und alles Liebe und Gute, Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität.
Sei lieb gegrüßt Stine

P.S. Tolle Post hast Du bekommen.

silkeniki hat gesagt…

Ich sag auch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich .
Hast einen sehr schönen Blog .Werde ich gleich mal verlinken .

LG Silke

Alessandra hat gesagt…

Freut mich doch, wenn du liebe Post bekommst :o) und wenn die schweizer Post nicht immer so schwierig tun würde, dann hätte es auch kleine Schenklis drin gehabt :-) aber die wissen ja immer nicht wie dumm sie sich anstellen müssen, selbst bei handgemachten Karten...
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Gudrun hat gesagt…

Oh, meine liebe Andrea, ich hätte ich doch gewußt, das du Geburtstag hast, hätte ich dir auch einen lieben Gruß geschickt. Nun knuddel ich dich aus der Ferne und wünsche dir nachträglich alles, alles Gute.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Anke hat gesagt…

Wundervolle Post hast Du bekommen liebe Andrea, ich möchte Dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

nessy hat gesagt…

wow andrea what a wonderful selection of cards and presents you had for your birthday.....see how much you are loved!!
vanessa xx

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch von mir nachträglich alles liebe zu deinen Geburtstag....
Und du hast wirklich wunderschöne geburtstagspost bekommen.

Liebe Grüße

Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oups, da bin ich aber ganz schön spät mit meinen Glückwünschen. Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Du hast wirklich tolle Post erhalten.

Sue hat gesagt…

Hi Andrea, Sorry I am a little late but

Happy Birthday!!!!

and Wow, you have some gorgeous cards and gifts!
Hope you had a wonderful celebration!
Sue x

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was??? Du hattest Purzeltag? Dann kann ich nur sagen HAPPY BIRTHDAY TO YOU und noch viele gesunde und kreative Jahre dazu!!!!!
Tolle Post hast Du bekommen - gefällt mir alles sehr gut.
LG-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh und ich hab es verpasst(schäm). Aber trotzdem noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

LiebeGrüße

Andrea

Saskia hat gesagt…

I didn't know it was your birthday, so happy belated birthday, Andrea!

Svenja hat gesagt…

Da ich gerade hier bin ... da will ich natürlich auch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren! Alles Liebe.

Ganz tolle Karten und Geschenke hast Du bekommen!

Glückwunsch,
Svenja

Uschi hat gesagt…

Auch von mir ganz, ganz liebe Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wirklich tollen Tag. Deine wundervollen Geschenke und Karten haben bestimmt dazu beitragen, dass Dein Tag ganz besonders war. Alles Gute!
Ganz liebe Grüße
Uschi