Sonntag, 4. September 2011

Happy Birthday Nicole.........

Hallo meine .lieben Blog Leser!

Ach was war das ein herlicher Tag gestern, den ich natürlich für eine große Motorradtour genutzt habe....Leider regnet es ja heute.......

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeigen, möchte ich aber gerne Glückwünsche verschicken.

Meine liebe Nicole ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles, alles erdenklich Gute und Liebe und ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler.....alles weitere, wenn wir uns sehen......also feier schön!


Doch nun zu etwas "Kreativem"

Bei PTW gibt es einen ganz tollen Sketch, den ich unbedingt umsetzen musste.



Hier der Sketch .....




Und so schaut meine Umsetzung aus.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Digistamp von Teddy Bo&Co, Bettys Creation
Papier: Karteikarte, Cardstock,Designerpapier ?
Embellishments: Flowers,Rosen, Spitze, Schleifenband, Pearls
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure .

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das wieder geworden, Du hast den Sketch super umgsetzt.

Auch von mir hier nocheinmal"Happy Birthday Nicole".

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen meine süße .
Ersteinmal ganz ganz liebenDank für deine Glückwünsche ich habe mich sehr darüber gefreut.

Nun zu deiner Karte die ist einfach ein Traum.
Dickes Bussi Nicole

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Eine tolle und sehr schöne Geburtstag Karte Andrea. Schöne Zusammenstellung.
LG Marja

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle und wunderschöne Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea,

deine Karte ist echt zauberhaft und wunderschön... ja, das Wetter gestern war herrlich.. heute dazu das krasse Gegenteil..

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi und alles Liebe
Anja

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karten in supertollen Farben!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Nela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte in wundervollen Farben ist die da gelungen, gefällt mir sehr gut.
Hab einen schönen Sonntag,
GLG Gudrun

kingfrog hat gesagt…

Очаровательные Мишутки! Восхитительно!

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Eine wunderschöne Karte mit tollen Farben ist das
Einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps. Danke auch dir für deine lieben Kommentare
Knuddel

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
eine super, schöne Karte ist da wieder entstanden.
Sende Dir liebe Grüsse zum Sonntag
Kim

Saskia hat gesagt…

Such a sweet, sweet card! I love the rich purple colours.

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz tolle Karte nach einem superschönen Sketch - gefällt mir sehr sehr gut, besonders, da ich es immer sehr schwierig finde Tierfelle zu colorieren.
Lg-Antje

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

Da hast Du mal wieder ein ganz wundervolles Kärtchen gewerkelt.
Gefällt mir sher gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das knuffige Bärenpaar hast Du toll coloriert und hervorragend in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Uschi

Beate hat gesagt…

wunderschöne Farbwahl und Gestaltung
lg Beate

Anja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist hier wieder entstanden, oberniedlich!!!
Bei diesen Werken schmelze ich dahin. Hab einen schönen Abend, Anja

Fimola hat gesagt…

Eine super schöne Karte, toll gestaltet mit einem süßen Motiv, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du nach dem Sketch gestaltet!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, die Farben sind echt ein Hit.

Wuzimädi hat gesagt…

Knuffig! Und so schön starke Farben, sieht wunderschön aus!
GLG Michi