Freitag, 2. September 2011

Eine Wimpelkette zum Geburtstag.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Doch nun zu etwas "Kreativen".....

Eine ganz liebe Stempelfreundin von mir hatte Geburtstag, ich habe euch noch garnicht gezeigt, was ich für sie gewerkelt habe.

Ich wollte schon eine ganz Weile eine Wimpelkette anfertigen und da meine Freundin in einem Gespräch geäußert hat, dass sie sich doch auch mal eine für ihre Wand im Bastelzimmer anfertigen wollte, dachte ich mir, das mache ich doch mal....

Ja und so schaut das Ergebnis aus...


Hier mal die ganze Wimpelkette...


Und hier die einzelnen Wimpel......








Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Digistamps von Sugar Nellie
Papier: Karteikarte, Cardstock,
Embellishments: Rosen, Tortenspitze, Schleifenband, Blumenborde
Stanzer:Martha Stewart,
Big Shot, Embossing-Folder
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz
Sonstiges:Tim Holtz Paper Distresser,



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und später teile ich euch den Gewinner des Blog Hop beim "Cards und More Shopblog" mit. Also schaut nochmal vorbei bei mir....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ganz toll ist die Wimpelkette geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow Andrea das ist wieder richtig, richtig toll. Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen.

Liebe Grüße
Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Wimpelkette ist das geworden.Da wird sich das Geburtstagskind sicher drüber freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah meine liebe die ist einfach ein Traum bin hin und weg.
Dicken Knuddler Nicole

Nela hat gesagt…

Hallo Andrea!
Deine Wimpelkette ist genial geworden! Wunderschön hast Du die Motive in Szene gesetzt!
LG Nela

Elborgi hat gesagt…

die sieht echt toll aus- süße Motive hast Du verbastelt
LG
Elma

Suse hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Wimpelkette ist ein Traum.
Die Farben harmonieren wieder so toll zusammen. Deine Stempelfreundin hat sich bestimmt sehr gefreut, ich würde es jedenfalls tuen.
Glg Suse

Uschi hat gesagt…

Boah, liebe Andrea; diese Wimpelkette ist ja traumhaft!! So geschmackvoll gestaltet mit diesen supertollen Motiven *schwärm*.
Die Freude bei Deiner Freundin war bestimmt riesig!!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Deine Wimpelkette ist wunderschön, liebe Andrea und gefällt mir sehr gut!
Ich kenne das auch nur zu gut mit dem Zeitmangel!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Die Wimpel Kette ist toll gestaltet! Wahnsinn.
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
boah... ich bekomme gerade keine Luft mehr... was ist die Wimpelkette schön geworden und durchweg mit den Motiven, die ich auch soooo toll finde - hammerstark!!!! Du hast immer so tolle Ideen und bist eine echte Inspiration für mich.
GLG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, ich bin platt.... und sprachlos... hole gerade nach Luft... einfach hammergeil deine Wimpel... sehen super klasse aus.
Wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
bussi Anja

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Wimpelkette ist herzallerliebst. Allein für die Idee bekommst du 100 Punkte! ;-)))

Liebe Grüße
Stempelperle

Sue hat gesagt…

Wow! this is SO beautiful Andrea! I love the whole design and the gorgeous ribbons and images are all perfect! I love it!
Have a wonderful weekend!
Sue

Regina hat gesagt…

Ein Traum von einer Girlande! Die Wimpel hast du ganz wundervoll gestaltet, jedes für sich ist schon ein Highlight! Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt und deine Freundin darf sich glücklich schätzen, so eine kreative Freundin zu haben *ganzneidischbin*

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Jenny hat gesagt…

Deine Wimpelkette sieht toll aus. Tolle Farben, tolle Motive. Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße.

Alessandra hat gesagt…

meine liebe Andrea
Die Wimpelkette ist ein Knüller, echt. Mensch, diese ganze Arbeit, die dahinter steckt, das ist ja unglaublich! Ich bin wirklich begeistert!
Sende dir sonnige Knuddels
Alessandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist schön geworden, das Geburtstagskind wird sich sicher darüber freuen.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea
Die Wimpelkette sieht mega toll aus! Da hat sich jemand riesig darüber gefreut.
Ich wünsche dir ein schönens Wochenende
Ganz, ganz liebe Grüsse
Nina

Uschi hat gesagt…

Eine wirklich ausgefallene und wundertolle Idee. Deine Wimpelkette hat bestimmt ganz viel Freude ausgelöst.
Deine Farbauswahl ist supertoll und Deine Motive sind perfekt. Der Einsatz der Tortenspitze - megacool und die vielen kleinen Details ... Man kann sich nicht satt sehen. Total gut!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
LG Uschi

Annemiek hat gesagt…

This is absolute gorgeous Andrea!!! The images are so beautiful! You did a great job.
So many other lovely things on your blog, but so little time for comments on all, I'n sorry. Your card from today is also very cute.

Hugs, Annemiek

Wuzimädi hat gesagt…

Eine ganz liebe Idee! Und jeder Wimpel ist ganz wunderbar liebevoll gestaltet, das sieht sicher einmalig auf der Wand aus!
GLG Michi