Montag, 19. September 2011

Eine Paßwortbuch und mein Beitrag für "Kreative Stempelfreunde"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Leider war es mir nicht möglich eure Blogs zu besuchen, denn gestern war Weltkindertag und ich mußte arbeiten...aber das hole ich nach, versprochen......

Heute startet schon die 34. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure rege Teilnahme bedanken....Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen.

Ich hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 34. ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 34. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Alles geht nur keine Karte"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches an.Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit, es gibt auch wieder etwas ganz Tolles zu gewinnen!

Ich habe mich diesmal für ein kleines Paßwortbuch entschieden, damit es endlich mit der Zettelwirtschaft ein Ende hat.....

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist...ich finde die Motive von Cherry Pie und Stempelwinkel passen da sehr gut zu......


Hier mal die Ansicht von Vorne...

Ein Blick mal seitlich....

So schaut es von Hinten aus....

Und hier finden alle meine Paßwörter Platz......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel, Cherry Pie
Farben: Archival "Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Glam von Tattered Angels
Papier: Karteikarte, Graupappe,
Designerpapier SU, Designerpapier ?
Embellishments: Spitze, Perlen, Brads,
Flowers, Schleifenband, Eyeletts, Buchecken
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Paketschnur


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine tolle Idee mit dem Passwortbüchlein und super umgesetzt.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

solche Bücher für Passwörter sind sehr hilfreich-
Deines ist sehr schön geworden
LG
Elma

Jenny hat gesagt…

Haha, so ein Buch hätte ich zu Anfang meiner Internetzeit gut gebrauchen können, jetzt sind leider viele meiner Passwörter in Vergessenheit geraten- seufz- Toll siehts aus, die Farben sind mal wieder toll. Liebe Grüße.

kingfrog hat gesagt…

Здоровски получилось! Мой сынок обожает историю Египта, очень близкая и любимая для меня тема!!!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Gten morgen meine liebe dein Büchlein sieht einfach klasse aus.
Bussi Nicole

Sonja hat gesagt…

Ein ganz tolle Büchlein ist das geworden.Ich müsste mir auch mal so eins machen.

Liebe Grüße
Sonja

Makila hat gesagt…

Ein sehr schönes Büchlein hast du da gemacht! Könnte ich auch mal brauchen soetwas....

Gudrun hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ja, so ein Büchlein ist hilfreich, Gott sei Dank hat mein Männe von Anfang an darauf bestanden, dass ich mir so ein Heft anlege, natürlich lange nicht so schön wie deins.
Es ist wirklich ein ganz tolles Werk geworden, welches mir sehr gut gefällt.
GLG Gudrun

Marions kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
ein super schönes Passwort-Buch haste
da gemacht. Die Idee find ich auch
total klasse!!
Ich wünsche dir noch ne schöne neue
Woche!!
LG
Marion

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Idee mit dem Passwortbuch ist super!!!
Nur mußt du auch schön die Nummern verschlüsseln, damit keiner Unfug damit macht...
Von daher sind deine ägyptischen Stempel natürlich ideal, denn die Hyroglyphen der Ägypter sind doch ein tolles Beispiel für verschlüsselte Passwörter *lach*.

Super Idee und Danke für deine schönen Sachen die du immer so zeigst (ich gucke immer, hab nur leider selten die Zeit für Kommentare)

Liebe Grüße Ivi

nessy hat gesagt…

good morning andrea ~ what an amazing cover for your notebook ~stunning!!
vanessa xx
ps seems i have the wrong information for this challenge ~did you change it???

mueppi hat gesagt…

Halalo liebe Andrea
da hattest Du eine super tolle Idee und sie in Taten umgesetzt!
So ein Passwortbüchlein kann sehr hilfreich sein!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
hey tolles Büchlein, gefällt mir sehr gut.Da hast du aber schöne Farben gewählt. Super umsetzung, ich wünsche dir noch einen schönen Wochenbeginn. GLG Katrin

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein sehr tolles Idee dat Passbuch, gefàllt mir sehr gut. Das Buch ist sicher gut zu gebracuchen. SUPR.
LG
Marja

Regina hat gesagt…

Super, wie du das Büchlein gestaltet hast! Der Stempel sieht ja toll aus!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Und die ägyptischen Stempel sehen klasse aus.
Super.
LG Babsi

Alessandra hat gesagt…

Ägypten finde ich sehr interessant, vorallem auch wegen der schönen Farben, die sie immer verwendet haben und auch die Hieroglyphen gefallen mir super. Dein Büchlein gefäll tmir sehr gut, klasse!
GLG, Alessandra

PokSa hat gesagt…

Ja, so ein Büchlein wäre wirklich keine schlechte Idee. Diese ganzen Passwörter vergess ich auch immer recht schnell.
Dein Buch sieht toll aus und passt perfekt zu Deinen geheimen "Schriften".
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, dein Buch ist super geworden und es ist eine gute Idee. Super schöne Farben hast Du gewählt, es paßt alles perfect zusammen.
Wünsche Dir eine schöne Woche,
lg Michaela

analia cristina hat gesagt…

hi,this is a very beautiful work and dificult,you are an artist!!!greats!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee und super umgesetzt. So ein Büchlein gestalte ich seit Ewigkeiten im Geiste :D

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz tolle Idee mit dem Passwortbüchlein und wunderschön gearbeitet - hach - ich habe ja von Dir bereits so ein kleines Geburtstagsbuch und daher eine super Vorlage ... da werde ich mich auf jedem Fall auch noch rantrauen.
Wünsche Dir einen schönen Abend!
Knuddelige Grüße
Antje

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja superschön! Der Spruch vorn drauf ist ja auch lustig - macht auch "Neugirig" - mußt nur aufpassen das nicht zu viele da reinschauen :-))

Sowas hab ich auch schon gemacht - nur die Zettelwirtschaft nimmt irgendwie trotzdem kein Ende.
Sei lieb gegrüßt und einen dicken knuddler an dich
Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

mensch, dein Büchlein sieht klasse aus.. und es haben ganz ganz viele Passwörter Platz darin.. und den Schriftzug find ich echt prima.

Drück dich am Abend ganz doll
Anja

Beate hat gesagt…

na da haben Deine Passwörter aber ein wunderschönen Platz gefunden, klasse
lg Beate

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und vor allem super umgesetzt.....

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, da kann ich nur sagen:SUUUUPER!

LG Carola