Montag, 5. September 2011

Eine Karte für einen Mann und mein Beitrag für "Kreative Stempelfreunde"....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Leider war es mir nicht möglich eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich nach, versprochen......

Heute startet schon die 33. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure rege Teilnahme bedanken....Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen.

Ich hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 33. ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 33. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Karte für einen Mann"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte für einen Mann an.Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!


Ich habe mich diesmal für einen der heißen Digistamps von KennyK entschieden und habe ihn mit einem Spielekarten Stempel von Stampinback kombiniert.



Aber schaut selber,hier kommt meine Umsetzung....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Regina hat gesagt…

ein ganz "heißes" Motiv! Sexy, sexy!
Toll, wie du die Dame auf Spitze gesetzt hast, das sieht super aus! Das Männerherz wird höher schlagen!

Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
Regina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

eine tolle Männerkarte hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG STine

Elborgi hat gesagt…

da wird jemand aber sehr begeistert sein von so einer tollen Karte
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei Spiele für Männer, tolle Umsetzung des Themas, eine voll gelungene Karte.

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine süße eine tolle Karte hast du da gezaubert schön heiß genau richtig für einen Mann.
Bussi Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Du hast auch so ein tolles scharfes Kärtchen gezaubert. Die Motive sind ja absolute Spitze! Und das gleichzeitig mit dem Kartenspiel zu verbinden ist einfach genial!!
Ich glaube so ein Motiv muss ich mir auch mal anschaffen, damit mein Schatz mal was anderes auf dem Basteltisch als Sarah Kay sieht ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Sonja hat gesagt…

Das ist eine super tolle Karte, genau richtig für einen Mann.Allerdings würde ich mich auch über so eine Karte freuen.
Hast du super gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

nessy hat gesagt…

very sassy andrea ~ such a perfect male card ~love the added lace and flower!!
vanessa xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow kann ich da nur sagen, gefällt mir super toll deine Karte.
LG Michaela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein sehr toller Männerkarte Andrea.
tolles und sexy Motiv. Und das mit dem Kartenspiel, glänzend.
LG Marja

friemelchen hat gesagt…

Holla , na das ist ja mal eine richtig heiße Männerkarte! Klasse Andrea!

lg Uli

bastelkim hat gesagt…

Also diese Karte ist ja wohl der Knaller. Dieses Sexymotiv würde alle Männer begeistern.
Hast Du wieder toll umgesetzt.
LK Kim

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Dein Kärtchen ist super sexy und total SPITZE!!!!
Die Idee, wie Du es gestaltet hast ist genial!!!
LG Gisela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
na, das ist ja mal eine Männerkarte!!!! Tolle Gestaltung hast du dir einfallen lassen und klasse umgesetzt.
GLG Gudrun

Nina hat gesagt…

Wow, eine 'scharfe' Männerkarte...
Das Motiv und die Kartenstempel, eine tolle Kombination ;-)
Ganz liebe Grüsse
Nina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh lala, ein scharfes Werk. ;)
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

Dagmar hat gesagt…

Ich würde sagen, ein heißer Feger, der sich da in den Spitzen räkelt.

Tolle Karte super gestaltet mit den Spielkarten,eindeutig eine Männerkarte.

Liebe Grüße Dagmar

PokSa hat gesagt…

Ein wirklich scharfes Teilchen!!! Sieht klasse aus.
lg Sandra

Beate hat gesagt…

wow da bekommt Mann aber was zu sehen, tolle Idee mit den Spielkarten
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, die Karte ist ein absoluter Männertraum.. hammerstarkes Outfit, gefällt mir super gut.

wünsche dir einen schöne Woche
Knuddels Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Uiuiui... liebe Andrea, ein heißes Teil :))) Perfekte Männerkombi - sexy Lady und Spielkarten *gg* Sehr schön gemacht. Auch die farblichen Nuancen im Hintergrund gefallen mir sehr gut dazu!
GLG Michi

Katja hat gesagt…

Das ist ja ein heißes Motiv, Klasse. Und einfach eine perfekte Männerkarte.

Liebe Grüße, Katja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Klasse, einfach klasse!

LG Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
hot hot hot... die Karte ist hammerstark geworden... wow... ein Männertraum wird wahr...lach... ganz toll gearbeitet.
LG-Antje

Jagerbaurin hat gesagt…

Huhu Andrea,

die ist ja sexyhexy :-)) Klasse Motiv und auch die Gestaltung ist super passend getroffen!

GGLG Sabine

Stempelperle hat gesagt…

WOW! WOW und nochmal WOW!!! Da schaut Mann ganz genau hin! Super!!!

Beeindruckte Grüße
Stempelperle