Samstag, 17. September 2011

Eine Herbstszene mit Stampscapes.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, schön, dass ihr ein Feedback bei mir abgegeben habt,obwohl ich eure Blogs nicht besucht habe, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Einiger eurer Blogs habe ich auch schon besucht, die Restlichen werde ich auch noch besuchen,versprochen......aber ihr wart alle so fleißig, dass ich es noch nicht wirklich geschafft habe bei jedem von euch vorbei zuschauen, bitte nicht traurig sein...

Heute möchte ich euch gerne wieder einen Beitrag zeigen, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" gewerkelt habe.

Da mir immer mehr nach Herbst ist, habe ich mich wieder für eine herbstliche Szene mit meinen Stampscapes entschieden.

Coloriert habe ich mit Distress Inks und da findet ihr im Cards and More Onlineshop ganz viele Farben zu den Distress Inks.

Schaut mal hier!



Aber nun zu meiner kleinen Herbstszene...

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Black"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock,
Sonstiges: Acrylstempelklotz, Blending Tool,
Wassertankpinsel


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Unter allen kommentierten Beiträgen vom 01.09.-30.09.2011 wird ein
Einkaufsgutschein im Wert von 10,00 Euro verlost. Na, da lohnt sich doch ein Besuch auf dem Shopblogs von Cards und More.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht, Tschüss sagt eure


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ja, ich denke der Herbst ist wirklich schon ins Land gezogen. Bei Deiner Karte auf jeden Fall. Toll gemacht.
lg Sandra

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,Deine Herbstkarte ist wunderschööööööööööööööön.Deine Szenekarten sind wirklich immer der absolute Wahnsinn.Bin so begeistert wenn ich diese Karten bei Dir sehe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Die herbstkarte sind wirklich toll und wunderschön Andrea. Liebe die Stampscapes stamps sehr. Eine schöne Komposition hasst Dy gemacht.
LG
Marja

Jenny hat gesagt…

Deine Herbstszene gefällt mir richtig gut. Toll gemacht und der Herbst kommt ja wirklich mit großen Schritten. Liebe Grüße.

friemelchen hat gesagt…

Wahnsinn, eine herrliche Herbstszene ist das geworden, am liebsten wäre ich jetzt genau dort, das ist Idylle pur!

lg Uli

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich liebe deine Stamscapes-Szenen. Du schaffst es jedes Mal, dass man meint, man wäre direkt dort und die Szene ist Wirklichkeit. Es ist dir sehr gut gelungen, die mit großen Schritten nahende Herbststimmung einzufangen.

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

PS.: Danke für deine lieben Besuche auf meinem Blog und danke für deine ausführlichen Posts. Sie sind mir sehr wichtig. Danke!!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Herbstszene ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Kommentare auf meinen Blog.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
endlich komme ich mal wieder dazu auf Deine Seite zu schauen. Deine Herbstszene ist wieder allererste Sahne. Absolut perfekt. Klasse.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Liebe Andrea
wundervoll hast du den Herbst eingefangen ich liebe Stampscapes deine Umsetzung ist einfach genial. Schönen Sonntag noch und LG Maria

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Herbst ist sowieso die schönste aller Jahreszeiten (jedenfalls für mich) und du kannst mich mit solch tollen Karten generell begeistern :o)
Dein Werk ist wieder einmal mehr fantastisch geworden, gefällt mir sehr gut!
ganz liebe Grüsse
Alessandra

Stine hat gesagt…

WOw da hast Du wieder mal eine tolle Szene gewerkelt!! Superschön.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Ich habe sie ja schon an anderer Stelle bewundert, hier aber gerne nochmal, eine tolle Herbstkarte ist das geworden und Du hast die Stimmung einfach wunderbar eingefangen.

LG
Ulla

Orsolina hat gesagt…

Total Spitze!!!!

LG Biggi

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Danke für deine Genesungswünsche.
Bin wieder voll fit :)
Wow, was für eine schöne Herbstkarte! Deine Szene wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut!!
Einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüsse
Nina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, eine wunderschöne Szene ist entstanden, die mir sehr sehr gut gefällt.. kenn mich mit der Technik nicht aus, aber ich kann keine Fehler finden *smile*.. mir gefällt es sehr gut.

Drück dich aus der Ferne ganz doll
Anja

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, ich bewundere deine Szene Karten immer wieder aufs Neue. Die sind so schön. Aber ich trau mich an so was nicht ran.
LG Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, die Herbstfärbung der Bäume ist klasse. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Szenekarte ist wieder wunderschön geworden!
Ich liebe all Deine Werke und wünschte, ich könnte das auch so gut!
LG Gisela

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene!
Sie ist Dir perfekt gelungen!
LG Nela

Sissi4477 hat gesagt…

Boah, die Szene ist ja hammermässig! Total genial!
Ich bin absolut begeistert.

Liebe Grüsse

Sebrina

Sonja hat gesagt…

Wunderschön ist die Szene wieder geworden. Ich liebe es, deine Szenen anzuschauen, sie sind immer so wunderschön gestaltet und coloriert.Da steckt auch eine ganze menge Arbeit drin, einfach unbezahlbar.

Liebe grüße
Sonja

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Herbstszene hast du gemacht!! Alles passt wirklich gut zu einander.
LG, Elizabeth

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
aaahh, wieder eine Deiner hervorragenden Szenen. Sie ist wieder atemberaubend. Die Herbstfarben hast Du perfekt ein- und umgesetzt und von den Vögeln am Himmel bis zu den Enten auf dem See ist wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt. PHANTASTISCH!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen (Herbst)-Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
ganz lieben Dank für Deinen Eintrag auf meinem Blog.
Die Karte die Du gewerkelt hast, ist einfach ein Traum. Habe sie gerade auch mal meinem Schatz gezeigt und er sagte:" Alle Achtung". Und das soll was heißen. Er ist mein größter Kritiker.
Ich bin immer wieder von Deinen Werken begeistert. Ich glaube ich muss mal bei Dir in die Schule gehen *ggg*
Ganz liebe Knuddels Kim

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist eine traumhaft schöne Szene geworden, liebe Andrea.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Herbstszene gefällt mir ausgezeichnet.
Vor allem gefällt mir die Coloration sehr sehr gut.
Ich bin begeistert.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, die Karte ist traumhaft schön...was für eine schöne Szene. Toll!!!

LG Carola

Sue hat gesagt…

Ah this is so beautiful Andrea! I love your stamp scene and the colours are amazing - gorgeous card!
Hope you have a wonderful week!
Sue x

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, ist die Szene wieder schön!!! Ein wahrer Hingucker!

LG Regina

Beate hat gesagt…

wundervoll, so stell ich mir einen Urlaub in Kanada vor
lg Beate

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Andrea Deine Karte ist der Hammer, unglaublich schön *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Moni hat gesagt…

Wowww Andrea,

wunderwunderschön deine Szene!!

Liebe Grüsse
Moni