Samstag, 24. September 2011

Ein Gruß zu Halloween mit der Witch Marci von La La Landcraft.....


Hallo liebe BlogLeser!


Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, schön, dass ihr ein Feedback bei mir abgegeben habt, obwohl ich eure Blogs nicht besucht habe, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Sobald meine Zeit es zuläßt werde ich eure Blogs auch besuchen......

Heute möchte ich euch gerne wieder einen Beitrag zeigen, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" gewerkelt habe.

Da ja Halloween nicht mehr ganz so weit von uns weg ist, habe ich schon einmal ein Halloween-Kärtchen gewerkelt.

Die neuen Stempelchen von La La Landcraft haben dafür einige schöne Motive zur Auswahl!

Ich habe mich für die "Witch Marci" entschieden, die ihr hier im Shop bekommen könnt.

Den Schnörkel von Cheery Lynn Design könnt ihr ebenfalls im Onlineshop von Cards und More finden.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei CLP, wo es einen tollen Sketch gibt.




Und hier kommt meine Umsetzung....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Unter allen kommentierten Beiträgen vom 01.09.-30.09.2011 wird ein
Einkaufsgutschein im Wert von 10,00 Euro verlost. Na, da lohnt sich doch ein Besuch auf dem Shopblog von Cards und More.

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Im Oktober gibt es ganz tolle neue Motiv Stanzer und die tollen Vilda Stamps werden auch bald verfügbar sein....

Auch sollte ihr euch die neue eigene Produktlinie "Pulse of Passion" nicht entgehen lassen.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Samstag und sage,Tschüss bis bald, ich werde jetzt das schöne Wetter nutzen....


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Die kleine Röschen sind ja ganz allerliebst und die Farbkombi ist klasse!

Schönes Wochenende und
LG Regina

mueppi hat gesagt…

Hallo Anadrea
Deine Karte ist wieder ganz bezaubernd und die Farben sind einmalig toll!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Mondy hat gesagt…

Eine wnderschöne Karte hast du gewerkelt ,liebe Andrea!

Ein supersüßes Motiv und toll gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin ja kein Halloweenfan, aber bei dieser Karte könnte ich es glatt werden und du hast die kleine Maus super in Szene gesetzt, ein tolles Kärtchen.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die kleine ist ja so zauberhaft. Die ganze Gestaltung ist so klasse und aufeinander abgestimmt. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und eine tolle Farbkombination.

Liebe grüße
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhh, was für eine wundervolle Karte, das Motiv ist ja sowas von knuffig und deine Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir ein schönes WE
GGLG Gudrun

Saskia hat gesagt…

Such a cute little witch! The colours are lovely too.

Sue hat gesagt…

Ooh what a gorgeous, gorgeous card Andrea!! I love the witch - she is adorable! and beautiful papers, flowers and border!! Stunning card! I love it!
Have a wonderful weekend!
Sue x

Marions kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
bin ja leider nicht so sehr der Halloween-Freund, gebsch ehrlich zu.
Aber Deine Karte ist der Knüller und
diese schönen Röschen dazu, ich lieeeeeeeeeeeebe Röschen...........herrlich!!
Ich wünsch Dir noch nen schönen Sonntag!!
LG
Marion

Angela hat gesagt…

Nee was ist das denn für ein süßes Motiv?Die sieht wirklich knuffig aus.Eine super schöne Halloweenkarte ist das geworden.
Liebe Grüße
Angela

Anja hat gesagt…

Ich liiiiebe Halloween und deine schöne Karte lieb ich auch. Das Motiv ist total knuffig und du hast es so schön coloriert.
Herzallerliebste Grüße, Anja

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

das ist ja ein super süsses Kärtchen. Total klasse gemacht.

Liebe Grüsse

Sebrina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wie schön und toll Andrea. Ist wieder Klasse. Farben sind sehr schön.
Gutes Wochenende und LG
Marja

Alessandra hat gesagt…

Das ist ja richtig halloweenig geworden, liebe Andrea! :-)
Die Fraben sind genau passend und das Motiv ist so niedlich!
Wünsche dir ein schönes Restwochenende!
GLG, Alessandra

Fimola hat gesagt…

Nein ist die schön, super gemacht, alles passt ganz wunderbar zusammen.

Liebe Grüße!

Fimola

bastelkim hat gesagt…

Ist die süss.
Die Zusammenstellung gefällt mir sehr.
LK Kim

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool ist das denn ?! Eine Oktoberfest-Hexe, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte ist superklasse. Das Motiv finde ich ganz bezaubernd und die Farben, die Du gewählt hast passen perfekt zu Halloween, wie ich finde!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
meistens sind die Halloween-Karten ja irgendwie gruselig, aber Dein Motiv nimmt einem "jeden Schrecken" - die Kleine ist so süß, wie sie da steht mit dem Besen und der Kürbislaterne (?). Und die Farben sind wirklich klasse dazu gewählt - gefällt mir "sau-gut"!
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Helloween mal im niedlichen Stil, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte meine liebe alles passt ganz wundervoll zusammen.
Ich bin wie immer begeistert.

Dickes Bussi Nicole

UND NOCH MAL GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ICH HOFFE DU HATTEST EINEN SCHÖNEN TAG

Katrin hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv uns so schön in Szene gesetzt. Hast Du toll gemacht!
Liebe Grüße
Katrin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen.

LG
Bella

Sassy Scrapper hat gesagt…

Delightfullt adorable card. I love this sweet image. Thank you for joining us for this months sketch challenge at CLP.
Hugs Bonnie

Eulanda hat gesagt…

This cards is so sweet!! Your image is very cute and nicely colored. Great take on the sketch from CLP and thanks for playing along this month! Hugs!