Dienstag, 6. September 2011

Challenge # 36 bei "Cards and More"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Ab Morgen wird es bei mir auch wieder etwas ruhiger und ich habe dann auch endlich Zeit eure Blogs zu besuchen und eure Werke zu kommentieren......ich bin schon sehr neugierig, was ihr so in der letzten Zeit gewerkelt habt....

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards&More Challenge Blog.

Diesmal gibt es einen ganz wundervollen Sketch.


Schaut mal so schaut er aus......


Beim Motiv habe ich mich wieder für ein Digistamps von Sugar Nellie entschieden.


Und so so sieht meine Umsetzung aus.....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen. Auch suchen wir neue Gastdesigner für die Monate Oktober und November.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

oh was für ein zauberhaftes Kärtchen.
Gefällt mir sehr.
Lg Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine ganz tolle Karte ist das geworden, ein wunderschönes Motiv hast Du gewählt und die Farben passen einfach klasse dazu.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süße Karte
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden.Sie gefällt mir von den Farben,dem Motiv und auch sie Zusammenstellung sehr gut.Den Sketch hast du auch sehr gut umgesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die karte ist wunderschön und das Motiv ist traumhaft coloriert.
LG Michaela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte und ein tolles Motiv hast du gewählt.

LG Bruni

PokSa hat gesagt…

Ein ganz toller Sketch! Und wunderhübsch umgesetzt.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Traumhafte Karte und ein toller Sketch.
Ein sehr schönes Motiv und Klasse coloriert
Liebe Grüsse
Nina

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne und liebe Karte!!Tolle Farben. Andrea es ist nicht meine Tochter aber meine Enkelin, aber sie ist drei Tagen im Woche bei uns und macht alles so wie Oma.
LG, Elizabeth

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Auch wenn der Stempel selbst nicht so mein Ding ist, finde ich, dass er perfekt zur Karte passt, da hast du mal wieder ein fantastisches Werk abgeliefert und die junge Dame wunderhübsch ausgemalt!
Sonnige Grüsse sende ich dir!
Alessandra

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Diese karte ist sehr schön und so lieb. Auch die Farben sind so süss.
Eine gute Kombination. Super.
LG Marja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Farben, die Du gewählt hast gefallen mir sehr und die gestanzten Schnörkel geben dem Kärtchen etwas wunderbar Verspieltes. Sehr schön!!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Andrea,
da hast Du wieder was ganz tolles gebastelt. Die Farben und auch das Motiv, traumhaft.
LK Kim

Uta hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Das Sugar Nellie-Motiv passt perfekt zu der Karte.

Liebe Grüße, Uta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super super schöne Karte ich bin begeistert und in Natura sieht sie noch schöner aus.
Bussi Nicole

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
Deine Karte sieht wieder wunderschön aus!
Du hast sie toll gestaltet und schöne Farben gewählt!
LG Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, eine wunderschöne Karte, Andrea. Gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag.
LG Carola

Anja hat gesagt…

Wunderschön, und total toll coloriert.
Liebste Grüße bis Samstag, Anja

Beate hat gesagt…

wunderschön colouriert und gestaltet
lg Beate

Sue hat gesagt…

Aww this is so beautiful Andrea. Gorgeous shades of purple! I love the image and the frame is beautiful. Love the flowers and flourishes - Love it all !!!
Hope you are having a good week!
Sue
p.s. I have candy on my blog and would love for you to enter for it :-))

Fimola hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und toll umgesetzt, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wunderschön und sehr romantisch... die Papiere sind so klasse gewählt und die Coloration ist wieder ein Traum... tolles Werk!
Lg-Antje

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Super Coloration!
LG Nela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Bezaubernde Karte in schönen Farben.

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, eine zuckersüße Karte ist das! Das Motiv ist ganz allerliebst!

LG Regina

Krabbe hat gesagt…

Huhu Andrea,
da hast du ja wieder eine super tolle karte gewerkelt. Gefällt mir sehr gut, und so toll colloriert. Einfach spitzenklasse. Wünsche dir noch eine schöne Woche, vielleicht bis Samstag beim Mekka? Hoffe ich kann euch finden. Glg Katrin

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea, wieder einmal ein Lebenszeichen von mir. Deine Karte ist wunderschön, man sieht richtig das Haar der kleinen Lady glänzen.
Hoffe, dass ich, wenn die Gartenarbeiten abgeschlossen sind wieder regelmäßig kommentieren kann, fehlt mir schon etwas
ganz liebe grüße
Lissy

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

wooow ist die schön - das Motiv und die Farbgebung vom HG passen einfach supertoll zusammen. Und wieder soooo schön coloriert!

Nun hoffe ich das ich wieder regelmäßig schreiben kann - mein PC war krank und mußte generalüberholt werden. Ist ganz komisch ohne...

Ganz ganz liebe Grüße und nen dicken knuddler
Sabine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow ich glaube ich fall vom Stuhl. Die Karte ist ja ein knaller. So toll coloriert und die verschiedenen lilatöne perfekt zusammengestellt. Auch den Sketch hast Du super umgesetzt. Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist traumhaft schön. Wenn man sie anschaut ist man ausgeglichen und positiv eingestellt. Sie ist also wie Medizin für die Seele. Eine ganz besondere Wirkung hat der Swirl, der alles zusammenhält. Du hast das Thema sehr gut umgesetzt und deine eigenen Ideen verwirklicht.

Ganz liebe Grüße
Stempelperle