Montag, 22. August 2011

Tischdeko für die Einschulung und mein Beitrag für die"Kreativen Stempelfreunde"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 32. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 32 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 32. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Schule"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, Tischdeko, eine Schultüte, eine Stiftebox usw. usw, also etwas, was etwas mit dem Thema Schule zu tun hat an. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit! Diesmal gibt es auch wieder etwas ganz Tolles zu gewinnen!

Nun möchte ich euch aber erzählen und zeigen, was ich für die Challenge gewerkelt habe.

Ich habe ganz einfache Serviettenhalter, als Tischdeko für die Einschulung, die man mit Spellbinders anfertigen kann, gewerkelt.

Die Tage zeige ich euch auf dem Cards und More Shopblog einen kleinen WS dazu.



Und so schaut mein Serviettenhalter aus....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia, Bonbon ?, Schnörkel ?
Farben: Memento "Tuxedo Black" Archival "Sepia"
Papier: Karteikarte, Cardstock von Bazzill
Stanzer: Big Shot, Spellbinders, Blumenstanzer
Sonstiges: Schleifenband, 3D Pads, Serviette
Coloration: Copic



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen,

der Serviettenhalter ist ja niedlich geworden und mal was ganz anderes, macht sich bestimmt sehr gut auf dem Tisch.

LG und einen schönen Wochenstart
Ulla

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...sehr schön....gefällt mir sehr gut.......

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja cool . Ein Serviettenhalter zur Einschulung. Der ist klasse geworden und sieht auf dem Tisch bestimmt super aus. Du kommst immer auf so tolle Ideen. In meinem To-Do book stehen schon so viele Sachen drin, aber das muß noch dazu.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Andrea,
deine Tischdeko zur Einschulung sieht klasse aus und gefällt mir super gut...

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Ganz lieben Knuddler
Anja

kingfrog hat gesagt…

Здравствуйте Андреа! Замечательная получилась салфетница! Очень нравятся Тильдочки, но у нас в России их купить невозможно!
Удачного дня!

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
der Serviettenhalten ist wunderschön und eine super coole Idee!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Der Serviettenhalter ist wunderschön Andrea. Ein super tolles Idee.
LG
Marja

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das ist ja auch wieder eine tolle Idee! Und schaut super aus von der Gestaltung!
Bei uns gibt es sowas gar nicht, das man danach so richtig feiert. Man geht essen und unternimmt dann noch was.
GGLG und einen dicken Knuddler
Sabine

Alessandra hat gesagt…

Huhu, liebe Andrea
Deine Serviettenringe sind klasse geworden, da freut sich doch jede/r, wenn sie/er so ein Ring am Platz hat!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Anja hat gesagt…

Eine super Idee!!! Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen, Serviettenhalter mit Spellies zu machen. Freu mich schon auf deinen WS.
Liebste Knuddelgrüße, Anja

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Serviettenring ist allererste Sahne geworden, traumhaft.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Oh, eine süsse Idee.
lg Sandra

Petra hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee!! Dein Serviettenhalter gefällt mir richtig gut!!
LG Petra

Maria's Kreativeck hat gesagt…

sieht Klasse aus freu mich schon auf den WS LG Maria

Katja hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super Idee, und das Ergebnis ist total klasse. Ich bin von Deinem Serviettenhalter echt begeistert. Da muß ich doch unbedingt nach dem WS Ausschau halten.

Liebe Grüße, Katja

Sonja hat gesagt…

Mal ein anderer aber dafür auch sehr schöner Serviettenhalter ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ein tolles Werk von Dir und eine super-coole Anregung für viele anderen Gelegenheiten.

Dein Serviettenring gefällt mir richtig klasse. Da möchte ich doch glatt auch noch mal eingeschult werden!

Liebe Grüße
Uschi

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

ein total geniales Werk ist das geworden. Hammer!

LG Sebrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee und schöner Serviettenhalter.

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Idee zum Schulanfang!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hi Andrea,
och... ist der goldig... die Idee ist toll und muss unbedingt notiert werden.
LG-Antje