Donnerstag, 25. August 2011

"Sommer" und meine ATC's dazu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Doch nun zu etwas "Kreativen".....

Im Forum Stempelallee wurde wieder zu einem ATC Ketting mit dem Thema "Sommer" aufgerufen!



Hier kommen meine Umsetzungen dazu...






Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes,Stempelwinkel
Farben: Archival "Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

die sind wieder einfach nur Genial, gefallen mir sehr.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

sind alle schön, aber das mit dem Liegestuhl ist mein Favorit

LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Die sind dir wieder ganz wunderbar gelungen.Beim Liegestuhl kommt es mir vor, als wenn die Welle gleich beim Liegestuhl ankommt und ihn umspült.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Anke hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine ATCs sind wundervoll geworden, sie gefallen mir wahnsinnig gut, zauberhafte Motive hast Du verwendet.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea
Die ATC's sind alle wunderschön geworden,bin begeistert.

LG Bruni

Anja hat gesagt…

Ach, der einzig wahre Sommer existiert halt nur auf deinen Werken! Ich wünschte, hier könnte es auch immer so schön sein.
Ganz lieben Gruß, Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wieder Balsam für die Augen. Besonders gut gefällt mir das 1. Werk!! Spitze!

Liebe Grüße
Uschi

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Sommer ATC's!! Es gibt das Gefühl von etwas Sommer, weil wir haben fast nur Regen.
LG, Elizabeth

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe einfach wunderschön bin mal wieder hin und weg.
Dicken Knuddler Nicole

mueppi hat gesagt…

Deine ATC`s sind traumhaft schön, liebe Andrea!!
Die Farben sind fantastisch!!!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhh, sind die schön, Sommer und Urlaubsfeeling pur.
Ich möchte mich nicht für eins entscheiden, gefallen mir alle.
GLG Gudrun

Alessandra hat gesagt…

Die 3 Bilder sehen wirklich super aus, das liegt dir einfach wirklich gut, liebe Andrea!
Luftige Grüsse aus der immer noch heissen SChweiz...Alessandra

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

im Moment komme ich kaum dazu, deine Werke gebührend zu bewundern und dir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Bitte entschuldige!

Nun zu deinen ATCs: Alle drei sind dir großartig gelungen und gefallen mir sehr gut. Mein ganz persönlicher Favorit ist allerdings die Nummer 2. Sie vermittelt Urlaubsfreuden und Relaxen. Der Ruderer genießt es, seinem Hobby nachzugehen. Weiß er doch, dass am Strand ein Liegestuhl auf ihn wartet, wenn er leicht erschöpft aber glücklich zurück ist.

Wer will da nicht mit dem Ruderer tauschen?

Liebe Grüße
Stempelperle

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea! Habe mich grade durch deine letzten Posts gewühlt, ich bin wieder ganz hin und weg von deinen vielen tollen Werken!
Diese drei ATCs sind wieder absolut traumhaft. Es gelingt dir immer, die Szenen so echt zu gestalten und deine Coloration ist wieder super! Das erste spricht mich am meisten an, da würd ich mich jetzt auch hinwünschen ;)
Ganz knuddelige Grüße,
Michi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow,das sind tolle ATC geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea,
alle drei sind ganz traumhaft geworden. Ich liebe ja die See ganz besonders. Und Leuchttürme, Strand und Wasser sind einfach toll. Deine ATC´s sind so real - der Sommer ist wirklich zum Greifen nah. In den Liegestuhl würde ich mich gerne sofort reinsetzen.
Liebe Grüße und noch einen tollen Tag
wünscht Dir
Uschi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wundervolle ATC's Andrea. Schöne Kombination und Farben. Das mit dem Liegestuhl gefällt mir sehr. Richtig Sommer.
LG
Marja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, die sind mal wieder suuuuperschööön geworden...*seufz*...bewundere deine Hintergrundgestaltung immer wieder gerne.

LG Clarissa

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na da ist ja eine wieder schöner als die andere geworden... die Colorationen sind wieder traumhaft schön geworden.... echt schön!
LG-Antje
P.S. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch am SA in Hagen.. wir mailen ok?

Nela hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine geniale Szene-sieht toll aus!
LG Nela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine ATC´s sind alle wunderschön geworden. besonders die erste gefällt mir ungemein....

Liebe Grüße

Heike

Sue hat gesagt…

Wow! these are gorgeous Andrea! beautiful scenes and colours - both very beautiful and peaceful looking! wish I was there!!! I love them both!!!
Have a lovely evening!
Liebe Grüße
Sue

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow Andrea, die sind einfach genial, ich mach die Augen zu und wünsche mich dorthin.

Liebe Grüße
Andrea

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea

Oh ja, da kommen Sommergefühle hoch...Liegestuhl, Strand, Meer...
Wunderschön hast du alle drei gemacht, bin begeistert!
Die zweite gefällt mir aber am Besten. Dort möchte ich liegen mit einem guten Buch.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Regina hat gesagt…

Urlaubsfeeling pur!
Ganz wundervolle Szenen sind das wieder. Und dann auch noch auf den ATC's! Super!

LG Regina

Sissi4477 hat gesagt…

Genau da würde ich jetzt gern sein!

Eine traumhafte Landschaft! Ganz ganz toll gemacht!

LG Sebrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, gibt ein tolles Urlaubsfeeling.