Donnerstag, 11. August 2011

Scarlett und mein Beitrag für "Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich wieder! Ich hoffe nun läuft alles wieder einwandfrei!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse

Ich habe euch ja noch garnicht erzählt, dass ich für Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge für die nächsten 3 Monate, Gastdesigner sein darf.....

Ich freue mich, dass ich dabei sein darf und möchte euch heute gerne auch mein 1. Werk für Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge zeigen.



Denn heute geht die # 6 Challenge mit folgendem Sketch an den Start:




Und so schaut meine Umsetzung aus.....


Hier könnt ihr sehen, dass ich die Scarlett mehrmal gestempelt
und coloriert habe und anschließend mit 3D Pads angebracht habe.....
ich habe das Kleid noch mit Stickles bearbeite,
leider kommt das auf dem Foto nicht so gut rüber....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel " Scarlett", Schrift"Whiff of Joy"
Schnörkel ?
Farben: Memento "Tuxedo Black",
SU "Rost Rot", verschiedene Farben von
Distress Ink, Archival "Sepia"
Papier: Karteikarte, Cardstock von Bazzill,
Farbkarton, Designerpapier SU
Stanzer: Big Shot, Embossing-Folder ProCraft "Script", SU
Embellishments: Spitze,Rosen, Knöpfe,
Paketband
Sonstiges: Stickles, 3D Pads
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Und nun seid ihr an der Reihe, ran an eure Basteltische, der Sketch ist doch wohl Klasse.....also schaut vorbei bei Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge .

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, mach es gut !

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Schön wieder was von Dir zu sehen und die KArte ist mal wieder spitzenmäßig, ich liebe diesen Stempel.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

was eine traumhaft schöne Karte
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Die 3D-Scarlett ist einfach toll!
LG Nela

Krabbe hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schön das du wieder da bist. Die Karte hast du ja wieder wunderbar hinbekommen, da sieht man doch gleich den Profi an der arbeit. Sehr schönes Motiv und super Farben ausgewählt. Die Skarlett in 3D gefällt mir sehr sehr gut. Tolle umsetzung, rund um alles super gelungen. Freu mich schon auf deine nächsten werke. Ein ganz lieben Gruß an dich . . . Katrin

Maria's Kreativeck hat gesagt…

schön das du wieder zurück bist in der Bloggerwelt
Deine Karte ist wunderschön das ist aber auch ein traumhaftes Motiv wundervoll in Szene gesetzt. LG Maria

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Huuuu, wow, deine Karte ist wunderschön! Deine Scarlett in 3D ist sehr sehr schön. Wo bekommt solch ein Stempel?
Deine ganze Aufmachung und Umsetzung des Sketch sit dir super gelungen.
Liebe Grüsse
Nina

kittirin hat gesagt…

Liebe Andrea, eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert!! Wie immer hast du sehr schöne Farben ausgewählt!!
LG Iryna

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wirklich tolle Karte, wunderbare Farbkombi, und die Scarlett kommt in 3D bestimmt richtig gut zur Geltung.
GLG Gudrun

Dagmar hat gesagt…

Schön das du wieder da bist, deine Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße Dagmar

PokSa hat gesagt…

Dein 3D Kärtchen ist toll geworden. Sieht super aus mit den vielen Schichten. Ich mach meistens nur 2. ;)
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Hallo meinbe liebe Andrea
schön, dass Du wieder da bist und uns mit solch einem tollen Werk beglückst!!
Das hast Du wieder super toll gemacht!
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Schön das du wieder da bist, ich habe deine schönen Arbeiten bereits vermisst.
Eine sehr schöne Karte ist das auch wieder geworden,ganz klasse.
Gratuliere die auch zum Gastdesigner und ich freue mich schon auf deine weiteren schönen Werke.

Liebe Grüße
Sonja

ente535 hat gesagt…

Deine zauberhafte Karte hat viele schöne Details. Und das in 3D gearbeitete Motiv wirkt besonders gut.

LG von Renate

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich freue mich, wieder etwas von Dir zu sehen. Deine Karte ist wieder toll geworden, sehr harmonische Farbzusammenstellung. Die Scarlett ist wunderschön. Eine zauberhaft romantische Karte und ein super Sketch.

Wünsche Dir einen schönen Abend,
LG Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe das ist wieder eine traumhafte Karte einfach super schön.
Bussi Nicole

Beate hat gesagt…

Farblich wundercshön harmonisch, eine tolle Sketchumsetzung und zauberhaftes Motiv
lg Beate

Suse hat gesagt…

Tolle umsetztung, da passt mal alles wieder zusammen wie wir es von dir gewohnt sind.Super schöne Karte.
Lg suse

Annemiek hat gesagt…

Hi Andrea, deine Karte is wieder WUNDERschön!!! Das Kleid sieht so besonders gut aus so in 3D. Gute umsetzung.

LG, Annemiek

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Gastdesigner Tätigkeit :) Da stellst du dich gleich mit einem super Werk vor.

friemelchen hat gesagt…

OMG der Wahnsinn, die Karte ist ja irre aufwändig gestaltet. Wirklich hammermäßig was du da gezaubert hast. Ein richtiges Schmuckstück!!!

lg Uli

Sue hat gesagt…

Oh Wow!

Andrea dieses ist so schön!! herrliche Farben. schöne Entwurfspapiere und- blumen! Ich liebe es sehr!

The Scarlett image is wonderful and love the way you have decoupaged - it makes the dress look so good!

Have a wonderful Friday!
Liebe Grüße
Sue

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist so wunderbar gestaltet. und gefällt mir mega gut. Mit dem 3-D wirkt es gleich doppelt so gut. Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

hach, wie romantisch! Du hast die Karte so wundervoll gestaltet und die Verarbeitung in 3D sieht fantastisch aus! Einfach traumhaft schön!

LG Regina

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Karte in 3-D!! Deine Sketchumsetzung ist super gelungen. Du hast alles zusammen wieder toll gemacht.
LG, Elizabeth

Alessandra hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Andrea! Das Motiv ist einfach der Hammer, ich liebe diese adrette junge Dame in ihrem Reifenrock! und die Farben sind fantastisch!
Sei ganz lieb gegrüsst
Alessandra