Freitag, 26. August 2011

Nochmal ein Serviettenhalter zur Einschulung und ein WS dazu...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hatte euch ja versprochen, dass es einen WS zu meinen Einschulungs- Serviettenhaltern gibt.

Ja und heute ist es soweit......

Schaut mal auf dem "Cards und More Shopblog" vorbei, denn da gibt es den WS für den Serviettenhalter von mir.

Und so schaut mein Serviettenhalter für einen Jungen aus.


Mal ohne Geschirr und näher ran.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia, Bonbon ?, Schnörkel ?
Farben: Memento "Tuxedo Black" SU "Glutrot"
Distress Ink "Faded Jeans"
Papier: Karteikarte, Cardstock
Stanzer: Big Shot, Spellbinders-Nestabilities-Label-One
und Spellbinders-Nestabilities-Label-Four, Blumenstanzer
Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, Schleifenband, 3D Pads, Serviette
Coloration: Copic



Und den WS dazu findet ihr auf dem "Cards und More Shopblog" , also hüpft doch mal dort hin....wir freuen uns auch dort sehr über einen Kommentar mit einem Feedback von euch, Danke......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich schreibs hier gerne noch einmal, schnuckelig ist der Serviettenhalter geworden und dankefür den tollen WS-

Alles Liebe

Ulla

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ganz süß ist Dein Serviettenhalter.Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Wieder so ein wundervoller Serviettenhalter! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Anja hat gesagt…

Eine tolle Idee - und der Serviettenhalter ist so süß geworden!!!
Herzensliebe Grüße, Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wundervoller Serviettenhalter,sieht toll aus.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Bruni

Sonja hat gesagt…

Der ist auch super süß geworden.
Danke für den Workshop.

Liebe Grüße
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja ein süßes Teil geworden, werde ich bestimmt bei Gelegenheit mal nacharbeiten, danke für den WS.
Sieht wirklich schöööön aus,
ganz liebe Grüße
Gudrun

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Idee- gefällt mir
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super schön sieht er aus und der Name darauf einfach toll "grins".
Danke für den tollen WS.
Dicken Knuddler Nicole

mueppi hat gesagt…

Der Serviettenhalten sieht so toll aus, liebe Andrea!!!!!
Darüber wird sich Finn garantiert freuen!
LG Gisela

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Serviettenhalter mit tollen Farben!! Eine tolle Idee.
LG und ein schönes wochenende,
Elizabeth

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der Serviettenhalter sieht richtig "cool" aus und ist Dank Deines tollen WS gar nicht schwer, nachzuarbeiten!! Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Uschi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ganz süß ist Dein Serviettenhalter.....gefällt mir sehr gut.......
Ich wünsche Dir einen schönen Tag......

LG
Bella

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo meine liebe Andrea,
der Serviettenhalter ist wieder wunderschön geworden und die Idee kann man ja wunderbar auf alle Gelegenheiten anwenden...danke für den Link zum WS...das Motiv ist total knuffig und die Idee mit dem "auf dem Bleistift sitzen" finde ich sehr schön.
Lg-Antje

Marions kreative Art hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
nach längerer Internetabstinenz und
Blogpause, schnüffel ich gerade mal
rum. Bei Dir muß ich natürlich gleich
mal vorbeischauen...................hachmach
So ne tolle Idee mit dem Serviettenhalter und so wunderschön
umgesetzt, seufz. Du machst mir wieder
richtig Lust zu basteln, knuddel
LG
Marion

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Der Serviettenhalter ist wieder klasse geworden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und

liebe Grüße

Heike

Sue hat gesagt…

Awww this is so sweet Andrea!! I love how he is sitting on the pencil !!! Wonderful colours and design! I love it!
Best wishes
Sue

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, wow. wow, einfach nur umwerfend genial!!!!!!

LG Sebrina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Dein Serviettenhalter ist mal wieder allererste Sahne. So toll gemacht und auf dem Tisch sieht das bestimmt genial aus. Vielen lieben Dank auch für den WS.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe sonnige Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Idee und danke für die Anleitung dazu.
LG Heike

Saskia hat gesagt…

Great idea for a napkin holder!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich sende dir liebe Grüße aus meinen Kreativferien.
Dein Serviettenhalter sieht super aus. Toll gestaltet!
Einen schönen Samstag und viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Annemiek hat gesagt…

Very nice to see a napkin this way on the table! You did a great job.
Have a sunny saterday!

Hugs, Annnemiek

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Idee und toll gemacht, danke für die Erklärungen
lg Beate

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Wow, dein Serviettenhalter gefällt mir gut. Tolle Idee!!!
Herzlichen Dank für den WS!
Ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Nina

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, dieser Halter sieht auch ganz toll aus, total süß! Ich muss jetzt dann unbedingt mal bei Cards und More vorbeischauen ;)
GLG Michi

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für eine grandiose Idee! Die Serviettenhalter sind wunderschön geworden. Danke für den WS. Ich glaube, ich muss das unbedingt ausprobieren.

Liebe Grüße
Stempelperle

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für deinen tollen WS,
der Serviettenständer ist super.
wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Katinka hat gesagt…

Huhu meine liebe Andrea,

nach langr Zeit finde ich endlich mal wieder Zeit, meine Blogrunde zu machen.
Deine Serviettenhalter sind wieder ein Traum! Da paßt alles perfekt zusammen- Farben, Motiv "hach"
Und vielen lieben Dank für den tollen WS- "mir merken muß für nächstes Jahr" ;-)

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und schicke Dir viele liebe Knuddelgrüße!
Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, wie schööön!
Vielen Dank für den WS, kommt auf meine Liste. Vielleicht finde ich ja irgendwann wieder etwas mehr Zeit zum Basteln.

LG Carola