Sonntag, 21. August 2011

Mein 1.Designer Beitrag für den "Cards und More Shopblog".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne meinen 1. Beitrag als Designer für den "Cards und More Shopblog" zeigen.

Der Sketch bei unserem Cards&More Challenge Blog, hat mich so inspiriert, dass ich ihn doch auch unbedingt umsetzen mußte.

Schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen. Ihr habt noch Zeit bis Montag, den 22.08.2011 etwas dazu zu werkeln. Am Dienstag, den 23.08.2011 gibt es eine neue Challenge.


Und so schaut der Sketch aus, den ich für mich gespiegelt habe....





Hier kommt meine Umsetzung dazu...........

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia, Bettys Creation
Farben: Memento "Tuxedo Black", Archival "Sepia",
Distress Ink "Brocken China"
Papier: Karteikarte, Cardstock, Designerpapier SU und ?
Embellishments: Rosen, Perlen
Stanzer: Big Shot, Spellbinders "Nestabilities Label Four", SU
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz, Copic
Sonstiges: Tim Holtz Paper Distresser, Blending Tool


Vielleicht kann euch ja mein Kärtchen ein wenig inspirieren.

Und ganz viele tolle Spellbinders findet ihr im Cards and More Online Shop


Alle Bestellungen, die vom 18.08.2011 - 24.08.11 online eingegeben werden, erhalten 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Sehr schön!
lg und noch einen schönen Sonntag
Sandra

Beate hat gesagt…

eine tolle Umsetzung des Sketches und sehr schöne Karte
lg Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

habs auch schon auf dem Blog kommentiert, ich finde Du hast den Sketch super umgesetzt.

LG und einen schönen Sonntag.

Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte in toller Farbe
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden und die kleine Tilda hast Du wunderschön coloriert. Der Sketch ist perfekt umgesetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine schöne KArte geworden und den Sketch hast Du toll umgesetzt.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Alessandra hat gesagt…

Wow, so viele Frühaufsteher waren schon auf deinem Blog, liebe Andrea!
Deine Karte ist wunderhübsch geworden, die gefällt mir sehr, sehr gut!
Und ich bin total gespannt auf meine Geburtstagspost, die ich am Dienstag dann aufmachen kann :o) Freue mich schon wahnisnnig drauf! Danke schon mal im Voraus ganz herzlich und knuddle dich mal lieb aus der Ferne!
Deine Alessandra

Jenny hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte. Du hast den Sketch toll umgesetzt. Liebe Grüße und einen tollen Tag.

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
die Karte ist wieder wunderschön und Deine Tilda ist super toll coloriert!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

da hast Du ein tolles Kärtchen gewerkelt und den Sketch ganz toll umgesetzt.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Stine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
endlich finde ich mal wieder Zeit, bei dir vorbei zu schauen... du hast ja echt wieder superschöne Sachen hier gezeigt.
Auch diese Karte ist echt niedlich...wunderschön!

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden,gefällt mir sehr gut.Besonders interessant finde ich die Anordnung der beiden Schnörkel.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Angela

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist ein ganz entzückendes Werk da passt wieder alles perfekt zusammen ich begeistere mich auch immer mehr an der Farbkombi braun blau -Schönen Sonntag noch Maria

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein schöner Sketch und du hst ihn ganz super umgesetzt.Die Coloration ist dir sehr gut gelungen und die Combi blau/braun find ich sowieso toll!!
LG Petra

Nela hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte gefällt mir unheimlich gut!
Und die Farbkombi passt einfach wunderbar zum Motiv!
LG Nela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Andrea,

super umgesetzt und toll gestaltet.
Mir gefällt deine Karte richtig gut....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und

LG Heike

Anja hat gesagt…

Na liebe Andrea, das ist ja mal wieder ein Werk ganz für meinen Geschmack! Toll, dass du im DT für cards and more bist, ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!!! Bis demnächst auf dem Mekka (am Samstag bin ich da)
Liebe Grüße, Anja

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine super schön colorierte Tilda hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Die Schnörkel sind ja wohl super klasse und wunderschön platziert. Deine Braun-Blau-Kombi gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir
Uschi

Regina hat gesagt…

Andrea, deine Umsetzung des Sketchs sieht wunderschön aus! Und eine schöne Farbkombi hast du gewählt.

LG Regina

AnnasArt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Farben sind genau mein Geschmack.

Lieben Gruß

Ingrid

Simi hat gesagt…

wowi, ist dir wieder super tollo gelungen, mir gefällts total.

sorry das ich mich mit dem kommentieren so rar mache, aber irgendwie rennt mir die Zeit davon... aber ich schau immer wieder -wenn auch nur als stiller Leser- vorbei und bin echt hin und weg von deinen Werken, mach weiter so!

Knuddls
Simi

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Oh, was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Tolle Umsetzung und die Schnörkel sind ein Hingucker
Liebe Grüsse
Nina

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte hast du gemacht und den Sketch wunderschön umgesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schnuffig, ein total süßes Motiv.

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
kaum bin ich mal zwie Tage nicht online und schon hast Du wieder so zugeschlagen und soooo viele tolle Sachen gemacht.
Deine Karte ist traumhaft schön geworden - die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und die Gestaltung ist wieder sehr geschmackvoll.
LG-Antje

Tini A. hat gesagt…

Tolle Karte! Mag die Farbkombi blau-braun voll gerne. Haste wirklich schön gemacht!