Sonntag, 28. August 2011

"Herbstlaub" und ein selbstgemachter Hintergrund....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Schön, wenn euch der WS gefallen hat.....wir würden uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog" freuen.


Nun aber zu etwas "Kreativem" von mir......

Ich habe mich mal wieder ans Matschen gemacht und mir selber meine HG's angefertigt.

Ein Ergebniss davon möchte ich euch gerne Heute zeigen.



Da mir schon etwas herbstlich zu mute ist, ist es dann auch eine Herbstkarte geworden.



Aber schaut selber, hier kommt meine Karte "Herbstlaub"........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampcapes
Farben: Archival "Black"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Aquarellpapier, Cardstock,
Farbkarton von Stampin' Up!
Sonstiges: Acrylstempelklotz, Blending Tool, Mini Mister,
Herbstblätter


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Und denkt an unseren Blog Hop auf dem Cards und More Shopblog. Bis Mittwoch, den 31.08.2011 habt ihr noch Zeit daran teilzunehmen.

Hüpft doch mal rüber zum Cards und More Shopblog es gibt auf dem Blog selber und auch bei meinen Team Kollegen ganz tolle Sachen zu gewinnen, ich finde es lohnt sich.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Orsolina hat gesagt…

Ein wahrlich traumhafter Hintergrund.

LG Biggi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll was und wie Du den HG gemacht hast, das Kärtchen ist ein echter Hingucker.

LG
Ulla

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine richtig schöne Herbstkarte ist das und der HG sieht echt interessant aus.Werde mir mal den WS mal genauer anschauen.*hihi*
Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Angela

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Herbstkarte und der Hintergrund gefällt mir auch total gut.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow kann ich nur sagen der Hintergrund ist echt der absolute Wahnsinn. Toll gemacht. Das ganze Werk gefällt mir super.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

toll der HG!

LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Deine Herbstkarte ist wunderschön.
LG MSBine

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

boah, wow, was für eine tolle Karte. Total super!

LG Sebrina

pecreativ hat gesagt…

Wow, deine Karte ist ganz wundervoll geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Die Karte sieht super aus. Vor allem der obere und linke Seitenrand geben dem Ganzen nocheinmal eine ganz besondere Note. Einfach SPITZE!!

Liebe Grüße
Uschi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Tramhafte huntergrund und fantastische herbstlaub Karte Andrea.
LG Marja

kingfrog hat gesagt…

Восхитительная открытка!

Regina hat gesagt…

Der Hintergrund sieht ganz fantastisch in den herbstliche Farben aus!

LG Regina

Suse hat gesagt…

Wow, so schön wieder ich bin ganz hin und weg.
Glg Suse

Beate hat gesagt…

die sieht ja edel aus, klasse
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Tolle Karte liebe Andrea mit einem super schönen HG!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Karte sieht einfach toll aus ich bin begeistert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
Bussi Nicole

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Karte gefällt mir sehr, tolles Herbstlaub und der Hintergrund ist klasse herbstlich geworden

Liebe Grüße

Annette

Sue hat gesagt…

Hi Andrea,
Thanks for your lovely comment on my blog!! :-))
Ooh I love this card! Beautiful shades of Autumn. Love the Distress Inks that you have used. The dark leaves against those colours is gorgeous!! and love your leaves! just perfect! I love it all !!!
Have a lovely weekend!
Greetings!
Sue

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft schön......

LG
Bella

friemelchen hat gesagt…

Eine wunderbare Karte mit einem genialen Hintergrund, super gewerkelt Andrea!

lg uli

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Andrea,

die ist ja richtig toll geworden....
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und

LG Heike

Nela hat gesagt…

Wow, Andrea!
Einfach atemberaubend!
Der Hintergrund ist Dir perfekt gelungen!
Lg Nela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, leider kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten.

Jenny hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Der Hintergrund ist wirklich toll. Einen schönen Wochenenanfang wünsch ich Dir. Liebe Grüße.

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Da hast du dich aber mal wieder selbst übertroffen!! Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut, vorallem auch wegen der wunderschönen Herbstfarben.
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

nicky hat gesagt…

so ne schöne karte! LG nicky

PokSa hat gesagt…

Diese Technik bzw. auch die Karte sind wirklich toll. Wunderschön.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein HG ist wieder mal wundeschön geworden. Mir gefällt deine Herbstkarte sehr gut. Sie ist atemberaubend!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Kärtchen ist ein echter Hingucker, der selbstgemachte Hintergrund ist einfach klasse, mir gefällts total gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte hat eine ganz besondere Wirkung. Man könnte sie glatt als Bild an die Wand hängen.

Du weißt wie sehr ich selbst gemachte Hintergründe liebe. Sie sind immer voller Überraschungen und einmalig. Dieser Hintergrund besticht durch die Farbzusammenstellung und die Weichheit, die ihn zu einem Blickfang macht.

Du hast einen sehr verhaltenen Stempel gewählt, welcher den HG nicht erdrückt, sondern sehr gut zur Geltung kommen lässt und seine Schönheit unterstreicht. Die Blätter und der Schriftzug sind auf den einfarbigen Teil der Karte gerückt, was ihr eine zusätzliche Spannung verleiht.

Chapeau!

Liebe Grüße
Stempelperle

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
also ich bin total begeistert. Die Farben einfach traumhaft. So stelle ich mir den Herbst vor und nicht nur Regen *g*

Ganz liebe Knuddels
Kim

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine Karte zum Träumen - so wirkt sie auf mich. Im Hintergrund die auf- oder untergehende Sonne, im Vordergrund der Zweig - also Natur pur. Der Hintergrund ist Dir wunderbar gelungen! Ein schönes Kärtchen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag Uschi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
oh mein Gott - was ist die Karte schön.... die sieht genial aus - dieser Hintergrund und dann diese schlichte Blume / Gräser.... die gefällt mir ausgesprochen gut.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, superschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
echt wahnsinn deine tolle Herbstkarte. Sie gefällt mir echt gut. Suuuuuper schön. GLG Katrin

Wuzimädi hat gesagt…

Hach liebe Andrea, ich hinke arg hinterher... aber ich muss da einfach nachkommentieren bei dieser schönen Karte! Da kommt man so richtig in Herbststimmung... eine tolle Technik! Und im Herbst kannst du dich ja jetzt so richtig schön farblich austoben :)))
Ganz ganz liebe Grüße,
Michi