Mittwoch, 31. August 2011

Es wird Herbst mit "Stampscapes".......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne wieder einen Beitrag zeigen, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" gewerkelt habe.

Da mir irgendwie ja schon so nach Herbst ist, sollte es auch wieder etwas in dieser Richtung sein......

Und mit meinen Stampscapes, kann ich mich doch so richtig schön zum Herbst auslassen.

Coloriert habe ich mit Distress Inks und da findet ihr im Cards and More Onlineshop ganz viele Farben zu den Distress Inks.

Schaut mal hier!

Aber nun zu meiner kleinen Herbstszene...

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampcapes
Farben: Archival "Black"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock,
Sonstiges: Acrylstempelklotz, Blending Tool,
Wassertankpinsel, Herbstblätter


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Und denkt daran, heute ist die letzte Chance noch an unserem Blog Hop teilzunehmen.

Hüpft doch mal rüber zum Cards und More Shopblog es gibt auf dem Blog selber und auch bei meinen Team Kollegen ganz tolle Sachen zu gewinnen, ich finde es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist eine wunderschöne Herbstkarte geworden und die Idee mit den aufgereihten Blättern unten, klasse gemacht.

LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine ganz tolle Herbstkarte hast du gestaltet. Die Blättergirlande ist eine schöne Idee.
Wir hatten heute früh 6° C draußen.... wie war das doch gleich mit dem Sommer ?!

kingfrog hat gesagt…

Очень тёплая, осенняя получилась открыточка! Сама Обожаю раскрашивать штампики и работы ваши очень нравятся!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist traumhaft geworden, toll.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

ganz toll coloriert
LG
Elma

Marions kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea!
Da ist Dir ja mal wieder ein grandioses
Werk vom Tisch gehüpft!!
Jepp, es wird Herbst, morgens isses
schon leicht dunkel, wenn ich die
Kinder für die Schule wecke!
LG
Marion

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Herbstkarte ist das geworden.
Mir ist aber auch herbstlich, was ja wohl eindeutig am Wetter liegt-

Liebe Grüße
Sonja

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Herbstkarte mit Stampscapes!! Wirklich ganz toll coloriert.
LG, Elizabeth

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Andrea!
Die Karte ist ja super schön. Und da komm ich doch gleich in Herbststimmung. Der Sommer könnte jetzt schön langsam nachlassen.
GLG claudia

friemelchen hat gesagt…

OMG Andrea, die Karte ist ein Traum, die herbstliche Szene ist so schön, Klasse coloriert und dann noch die Idee mit der Blättergirlande, ein bezauberndes Werk! APPLAUS!!!

lg Uli

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wow Andrea das ist eine wunderschöne Herbstkarte. Ja die Sommer is vorbei. Die Blätter kolorieren von Grün nach Orange und Gelb. Aber da passt diese Karte so gut bei. Sehr sehr schön.
LG
Marja

bastelkim hat gesagt…

Tja liebe Andrea,
was soll ich dazu sagen?
Die Karte ist ein Traum. Die Farben, die Zusammenstellung einfach traumhaft. Bei so einem tollen Farbenspiel kann der Herbst ja kommen.
GLK Kim

Suse hat gesagt…

Oh ist die wieder schön,die Blätter mit einzubauen eine tolle Idee.
Glg Suse

Anonym hat gesagt…

eine tolle Stimmung hast Du mit Deiner Karte eingefangen.
LG MSBine

mueppi hat gesagt…

Deine Herbstkarte gefällt mir sehr gut, liebe Andrea und die aufgereihten Herbstblätter sind ganz toll!!
LG Gisela

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Andrea, hast deine Landschaft wunderschön coloriert.

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Andrea, hast deine Landschaft wunderschön coloriert.

LG Biggi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da geht mir wieder das Herz auf.
Ich LIEBE Deine Szenen und diese hier ist wieder große klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Traumhaft schön, Andrea. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wunderschön.
Ich hoffe der Herbst zeigt uns, das er genauso schön sein kann.

Liebe Grüße Dagmar

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

du bist schon etwas weiter als ich, denn ich weigere mich noch standhaft, den Herbst in mein Bastelherz zu lassen. Das Ergebnis kannst du in Form einer Badenixe auf meinem Blog sehen. ;-))

Doch wenn ich deine wunderhübsche Karte betrachte, dann kann ich mich durchaus mit Herbstgedanken und Herbstkarten anfreunden.

Dein Stamscapes-Bild ist dir hammermäßig gelungen. Man ist einfach mittendrin.

Sag mal, was sind das für schöne Herbstblätter? Auf deiner letzten Karte habe ich sie schon bewundert. Dort war es Eiche und nun ist es Ahorn. Ist das eine Kollektion?

Liebe Grüße
Stempelperle

Hanne hat gesagt…

Ich habe beim Betrachten das Gefühl, als wenn ich den Herbst schon riechen könnte!
Wunderschöne Karte!

LG. Hanne

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ist das eine schöne Herbstkarte! Mir gefällt sehr, sehr gut, bin völlig begeistert
Da kommt wirklich der Herbst rüber aber ich will noch nicht Herbst, jetzt noch nicht. Aber es ist schon am Morgen sehr frisch hier.
Die Blättergirlande ist eine tolle Idee.
Ganz, ganz liebe Grüsse
Nina

Beate hat gesagt…

jetzt wird es nicht nur in der Kartenwelt Herbst, klasse gemacht
lg Beate

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein neues Werk ist dir wieder ganz toll gelungen, du hast alles wunderschön in Szene gesetzt.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

PokSa hat gesagt…

Ja, schon wieder so eine tolle Karte.
lg Sandra

Sue hat gesagt…

Aww this is gorgeous Andrea! I love the stamp and the colours are so beautiful !! what a lovely scene. I really love those leaves!!! Love it all! perfect for Autumn!
Best Wishes
Sue

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einer tollen Szene. Ich liebe diese Karten.

Liebe Grüße, Katja

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
wouuuw ganz toll deine Karte. Diese wunderbaren Farben, klasse colloriert. Ich wünschte ich könnte es auch so toll wie du ... Ich bräuchte mal nachhilfe von Dir ... ;o) Also super, deine Stampscape Karten sind echt meine absoluten Favoriten von Dir, mehr mehr mehr ...GLG Katrin

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich kann mich immer wieder nur wiederholen.... wunderschön gemacht... diese Coloration ist ein Hammer und die Motive sind superschön - ganz toll.
LG-Antje

Sue hat gesagt…

Hello again Andrea,

Would like to say Thank You for telling me about the 'School' Challenge at Creative Stamp Friends. I think it is ok to still enter so have done so.

Best Wishes
Sue :-))

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

eine wundervolle Szene ich bin begeistert und eine tolle Idee das mit den Blättern unten.
Bussi Nicole

Regina hat gesagt…

So stelle ich mir den Herbst in Kanada vor! Deine Szene ist wieder so wunderbar geworden! Bin ganz begeistert!

LG Regina

Wuzimädi hat gesagt…

Eine einfach herrliche Herbstszene! Obwohl deine Stampscapes alle immer klasse sind, hier hast du dich selber übertroffen, auch so schön coloriert!!! Und diese großen Blätter passen einfach herrlich. Ich bin absolut begeistert!
Dicke dicke Knuddels von Michi