Freitag, 12. August 2011

Eine "Stundenplan-Hülle" und mein Beitrag für den "Stempelsonnenchallengeblog"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne mein 4. und letztes Werk für den Stempelsonnenchallengeblog zeigen.

Leider ist mit diesem Werk auch meine Zeit als Gastdesigner um. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet für den Stempelsonnenchallengeblog zu werkeln.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dreja und dem Rest des Teams für die tolle Zusammenarbeit bedanken....


Nun aber zur aktuellen Challenge....

Denn heute geht die # 43 Challenge für die nächsten zwei Wochen mit folgendem Thema an den Start:

"Back to School/Die Schule geht(wieder)los"


Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine "Stundenplan-Hülle" entschieden...

Eine Anleitung und Vorlage findet ihr bei Bettys Creations.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Betty für die tolle Vorlage und Anleitung.

Hier bitte für die Vorlage und Anleitung klicken!



So schaut meine Stundenplan-Hülle aus.....
und da sie für einen Jungen ist,
habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet
und sie ganz schlicht gehalten!
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia
Farben: Memento "Tuxedo Black"
Papier: Karteikarte, Farbkarton
Embellishments: selbstgeschrieben Buchstaben und Zahlen
Sonstiges: Stundenplan-Vorlage von Bettys Creations
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Und nun seid ihr an der Reihe, ran an eure Basteltische, zu diesem Thema fällt euch doch bestimmt etwas ein.....also schaut vorbei beim Stempelsonnenchallengeblog.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

gefällt mir sehr gut so macht Schule sicher Spass. LG Maria

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir gut Andrea-
LG
Elma

Uta hat gesagt…

Eine schöne Hülle für den Stundenplan. So macht Schule Spaß.

Liebe Grüße, Uta

Elizabeth hat gesagt…

Finn hat eine tolle Hülle für seinen Stundenplan bekommen!!

LG, Elizabeth

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh die Hülle sieht ja super aus. Die Idee find ich toll, das ist auch was für meine Kids.
GLG Claudia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ich kann nur sagen die Hülle ist wunderschön und in Natura sieht sie noch viel schöner aus denn mein kleiner Finni hat sie in seinem Zimmer hängen.
Bussi Nicole

Saskia hat gesagt…

So cute! It almost makes you want to go back to school! ;)

Anonym hat gesagt…

eine schöne Hülle hast Du für Finn gebastelt.
LG MSBine

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist die Hülle geworden, da trägt man doch gerne was in den Stundenplan ein.
Das neue Foto sieht klasse aus.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine ganz tolle Hülle.

LG Bruni

Anja hat gesagt…

Ein sehr süßes Geschenk für den Schulanfang, liebe Andrea! Der kleine Finn wir sich bestimmt darüber freuen. Schönes, neues Foto von dir, ist mir doch gleich aufgefallen! Mal sehen, ob ich dich auf dem Mekka auch erkenne....
Ganz liebe knuddelige Grüße, Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Hülle, die kommt bestimmt gut an :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Sonja hat gesagt…

Die Stundenplanhülle ist ganz klasse geworden.Da macht es richtig Spaß den Stundenpaln anzuschauen.

Liebe Grüße
Sonja

Nela hat gesagt…

Deine Stundenplan-Hülle ist super!
Gefällt mir sehr gut!
Ab nächste Jahr brauche ist so etwas für mein Söhnchen auch.
LG Nela

Sue hat gesagt…

Ooh love this Andrea! What a great design and a lovely gift for Back to School. The images are so sweet with their pencils! Perfect!
Have a wonderful Weekend!
Sue

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

super Idee und toll umgestzt....gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Alessandra hat gesagt…

Da wird sich der liebe Finn aber bestimmt sehr freuen, wenn er so einen tollen Stundenplan bekommt, liebe Andrea!
Bei Jungs muss es auch gar nicht gross ausgeschmückt sein, die finden solche Sachen dann ja nur peinlich :o) *ggg* und ich finde, du hast es perfekt hingekommen!
Sei ganz lieb gegrüsst, meine Liebe!
Umarmung, Alessandra

Beate hat gesagt…

da macht die Schule bestimmt noch mehr Spass
lg Beate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich finde das so genial. Ganz große Klasse ist das geworden. Die Idee und die Umsetzung ist perfekt.
Übrigens Dein neues Bild ist super.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
GLG Tina

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Idee! Der Rahmen sieht wunderschön aus! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
endlich finde ich mal wieder eine ruhige Minute um Deinen Blog zu besuchen. Dein Stundenplan ist wunderschön geworden und JA für Jungs darf da nicht mehr drauf sonst ist er nicht mehr cool genug....lach... toll geworden!
LG-Antje