Montag, 1. August 2011

Eine Sommer - Szene ....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ein ganz dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzlnen.

Heute möchte ich mich von euch in eine kleine Blog - Pause verabschieden.

Mein PC muß auf Kur, und ich weiß nicht wie lange es dauern wird.....

Gelegentlich habe ich zwar die Möglichkeit den PC meines Mannes zu nutzen, nur die Zeit ist leider sehr begrenzt, da mein Mann seinen PC beruflich nutzt.

Also seid nicht böse, wenn ich bei euch nicht kommentieren werde.

Bevor ich mich aber nun in die Blog - Pause verabschiede, möchte ich euch doch gerne noch eine sommerliche Szene mit Stampscapes zeigen.

Mit dieser Karte hatte ich mich auch beim "De Stempelwinkel-Designteam Blog" für den Wettbewerb beworben.

Dabei ging es darum, dass man bis zum 01.07.2011 eine Karte zum Thema Sommer (mit Stempel aus dem Sortiment von De Stempelwinkel) gestalten sollte. Und gewinnen konnte man eine Dauerkarte für beide Tage, für den Stempelmekka in Hagen.



Und so schaut sie aus meine sommerliche Szene.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da wäre ich jetzt gerne- tolle Szene
LG
Elma

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte sieht echt hammermäßig ge.l aus.Echt klasse.Bin immer total begeistert,wie Du das hinbekommst.Leider habe ich es immer noch nicht geschafft,mir diesen Stylus Tool zu besorgen.*seufz*Hoffentlich funktioniert Dein PC bald wieder,drücke Dir ganz doll die Daumen dafür.Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea das ist eine sehr schöne Szene. Ich hoffe das dein PC bald wieder funktionieren soll. Eine schöne Woche und bis wiedersehen auf Deinem Blog.
Liebe Grüsse
Marja

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Karte und endlich Sommer!!
LG, Elizabeth

Melli hat gesagt…

Liebe Andrea,

diese Szene ist wieder sowas von Wuuuuuuuunderschön geworden.

Auch ich hoffe das dein PC nicht alzu lange auf Kur ist, und die wünsche ich eine erholsame Bloggerpause.

Ich drück dich und freue mich wenn du wieder da bist um uns wieder solch schöne Werke zeigen zu können.

Liebe Grüsse Melli

Anja hat gesagt…

Da hast du ja das Paradies gestempelt, so schön!!! Erhol dich gut in deiner blog-Pause und hab viel Spaß. Wir lesen uns dann wieder und bis zum Mekka ist es ja auch nicht mehr sooo lange hin.
Ganz knuddelige liebe Grüße, Anja

Moni hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

hach hast du eine wundervolle Szene gestempelt!! Der Himmel sieht fantastisch aus.

Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die neue *Sommer* Woche.
Moni

Anonym hat gesagt…

eine tolle Szenerie ist das... und Freitag ist der Bär erst hingebraust.
Tolle Karten hast Du gemacht.
LG MSBine

Stempelhexe hat gesagt…

Ich finde deine Sommerszene einfach hervorragend und wünsche dir eine schöne PC-freie Zeit*zwinker*

LG
Ulla

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh schön, du bringst uns den Sommer zurück...."knuddel"

Das ist eine schöne Karte geworden und super toll coloriert!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und

LG Heike

Alessandra hat gesagt…

Deine Karte ist der Hit, liebe Andrea. Deine Szenen sind einfach immer nur wunderschön, so auch diese!

ich wünsche dir eine gute Bloggerpause und die Zeit kannst du ja nutzen, um anderes zu machen. Mach's gut und bis bald!
Knuddel, Alessandra

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Sommerszene hast du gestaltet.

Ich hoffe es ist nicht zu schlimm mit dem PC und das du ihn bald wieder haben wirst.

Liebe Grüße
Sonja

Jenny hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Szene. Toll gemacht. LG

Saskia hat gesagt…

Lovely card, Andrea! I did think it looked familiar but now I know I saw it at your application for the designteam.
Wonderful summer scene.

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene!
Sieht klasse aus!
LG Nela

PokSa hat gesagt…

Schon wieder ein tolles Meisterwerk. Du verabschiedest Dich aber auch mit Trumpf und Trompeten. *lach*
Find ich wirklich eine tolle Szene.
Wünsch Die viel Spass in der PC freien Zeit und lg
Sandra

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea

dieses ist schön!

A gorgeous Summer scene! Looks like Hawaii :-))

Love the colours and sentiment! Perfect!
Have a good week!
Sue

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, oh man da möchte ich jetzt so gerne sein. Das sieht so einladend aus. Tolle Szene.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Szene, gefällt mir wahnsinnig gut.

Nun wünsche ich Dir viel Glück mit Deinem PC und hoffe sehr, dass Du bald wieder online sein kannst.

Liebe Grüße
von Anke

Nina hat gesagt…

Ach liebe Andrea, da möchte man doch jetzt liegen. Deine Karte ist super schön. Deine Szene wunderbar, man möchte gleich hinein tauchen.
Ich wünsche dir eine schöne, erholsame und kreative freie PC-Zeit.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ein Traum. So toll hast du wieder alles arangiert.
Ich werd´dich vermissen. Bis bald.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich vermisse Dich jetzt schon, aber Du bist ja nicht für immer weg.... Dein "Summer-Dream" ist richtig toll geworden - da wäre ich jetzt auch gerne! Die Coloration haut mich jedesmal vom Stuhl!
Lg-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Sommerszene. Na, dann nutz die PC-Pause .... mir fallen gleich 1000 Dinge ein, die frau in der PC-freien Zeit tun könnte.

Beate hat gesagt…

Das ist wirklich Sommer pur.
Ich bin gespannt wie Du Deine PC-freie Zeit nutzt und welch tolle Werke Du uns dann zeigen wirst
lg Beate

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was für eine schöne Szene. Da wäre ich jetzt gerne. Traumhaft!

Liebe Grüsse

Sebrina

Fimola hat gesagt…

Eine tolle Szenen Karte, klasse gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderbare Sommerzene, da möchte ich jetzt auch sein (grins!)
Haste wieder ganz toll hinbekommen.
GLG Gudrun

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
ich liebe Deine Sommerszene!
Sie sieht super aus!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhh wie schön... deine Szene gefällt mir super gut....

Erhol dich gut in der Pause.... und auch dein Pc wünsch ich viel Spaß in der Kur *smile*

wünsche dir einen schönen Donnerstag
Ganz liebe Grüße
Anja

Uschi hat gesagt…

Ein toller Sommertraum und ein wunderbares Werk! Ich habe das Gefühl, die Sonne strahlt aus allen verfügbaren Löchern - so plastisch wirkt Deine Szene. Sehr gelungen!

Wünsche Deinem PC gute und schnelle Erholung.
LG Uschi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea auch diese Szene Karte ist wieder obergenial geworden tolle Sommerstimmung

Liebe Grüße

Annette

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea, Deine Sommerszene sieht so echt aus, dass ich richtig Fernweh bekomme, wäre jetzt geren da und einfach nur Relaxen

ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Lissy

Wuzimädi hat gesagt…

Hach... das lädt zum Träumen ein! Wieder eine deiner unverwechselbaren traumhaften Szenen, einfach klasse kann ich da nur sagen!
Knuddelz Michi