Mittwoch, 17. August 2011

Eine schlichte Karte mit dem Color Spritzer....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeigen möchte ich mich ganz herzlich für eure Glückwünsche bedanken.....

Danke auch für eure lieben Kommentare, ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Nun aber zu meiner Karte heute.

Ich habe mal wieder mit meinen Stampin'Up! Stempeln gewerkelt, aber schaut selber, hier kommt meine schlichte Karte.



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: SU, Bettys Creations
Farben: SU "Rostrot", Archival "Sepia"
Papier: Karteikarte, Farbkarton
Sonstiges: SU Color Spritzer, SU Stampin Marker "Olive"



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Cards und More Shopblog" und meinen Designerteam Kollegen vorbei zu schauen, wir würden uns sehr freuen!

Für den Blog Hop bitte hier klicken!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und später werde ich eure Blogs besuchen....also bis dann Tschüss sagt eure


Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, da warst du wieder sehr kreativ !!!!
Die Karte gefällt mir sehr. Passt alles super zusammen...Schööön.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

schlich aber edel, gefällt mir sehr. wünsche einen schönen Tag.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte liebe Andrea.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Stempelperle hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

es muss nicht immer eine sehr aufwändige Karte sein. Ein schlichtes Kärtchen hat auch was. Deine Karte wirkt sehr edel und die Farbgebung trägt äußerst positiv dazu bei. Ich kann nur sagen: Sie gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Stempelperle

Elborgi hat gesagt…

mir gefallen diese schlichten Karten sehr
Lg
Elma

friemelchen hat gesagt…

Die Karte gefällt mir durch ihre Leichtigkeit, wunderbar gemacht, auch ohne viel Schnickschnack!

lg Uli

Sissi4477 hat gesagt…

Guten morgen, liebe Andrea,

ein ganz klasse Kärtchen ist das. Gefällt mir sehr gut.

LG Sebrina

Sonja hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, auch wenn sie schlicht gehalten ist,wirkt sie wunderschön.Der Color Spritzer ist schon klasse und bringt sehr schöne Effekte.

Liebe Grüße
Sonja

Annemiek hat gesagt…

Good morning Andrea! What a beautiful card you made. Less is more are the right words to this card.
Have a very nice,and sunny day. Hugs, Annemiek

cathi139 hat gesagt…

Eine tolle Karte ist Dir da gelungen, den Schnörkel hätte ich auch gerne ;-)
lg
Cathi

Saskia hat gesagt…

Wonderful card! I love how the butterflies stand out to the background.

Lücki hat gesagt…

sehr elegant, eine schöne karte und ich liebe schnörkel :-)

lg
katrin

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist ganz wundervoll geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch schlichte Karten sind gar nicht so einfach zu gestalten, du hast es wunderbar hinbekommen, schlicht aber schöööön.
GLG Gudrun

Alessandra hat gesagt…

Schlicht aber OHO, liebe Andrea! Dein Kärtchen macht trotzdem viel her und sieht ganz toll aus!
GLG, Alessandra

Suse hat gesagt…

Eine sehr Edles Kärtchen hast du da gezaubert.
Mir gefällt sie sehr.
Lg Suse

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Color Spritzer klingt interessant!
LG Nela

Beate hat gesagt…

mehr braucht diese Karte auch nicht, denn sie wirkt auch mit dieser Schlichtheit
lg Beate

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
zu erst einmal Herliche Gratulation.
Und deine Karte ist traumhaft geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, wahnsinn!
Schon wieder so eine tolle Karte. Klasse!
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Karte
LG MSBine

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ein schlichtes Kärtchen hat schon auch etwas Besonderes. Du hast es wunderbar gezeigt. Sehr gut gelungen. Die Schmetterlinge sind toll platziert und die Farben sind sehr schön harmonisch.
Der Schnörkel würde mir auch gut gefallen.

Lieben Gruß Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, sieht klasse aus.

Nina hat gesagt…

Eine sehr schöne schlichte Karte ist das, liebe Andrea. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Und das Color Spritzer hört sich auch sehr interessant an.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Congratulations on your Design Team position! You so deserve it!

Your card is very beautiful! I love the colours - simple but gorgeous! Love the butterflies!
Have a good week!
Sue

Regina hat gesagt…

auch eine schlichte Karte kann sehr wirkungsvoll sein! Wunderschön, mir gefällt sie sehr gut!

LG Regina

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Seite gefällt mir sehr und ich habe mich auch gleich als Leser eingetragen :-)
Du hast viele unterschiedliche Arten von Karten - das finde ich besonders gut.
LG
Anja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Klasse und wunderschön Andrea.
LG Marja

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
sooooo schlicht finde ich die Karte garnicht, aber traumhaft schön... irgendwie finde ich die KArten mit SU schwieriger als Motive die man colorieren kann oder? Deine Karte werde ich mir in Gedanken mal abspeichern und ein wenig nacharbeiten.....
Ich wünsche Dir einen schönen Abend bei ganz viel Sonnenschein - auch wenn es heute fast schon zu heiß ist.
LG-Antje
P.S. Vielen Dank für Deine vielen lieben Kommentare - ich freue mich darüber immer sehr!!!!
Kommst Du zum Mekka?