Dienstag, 23. August 2011

Eine runde Easel Karte und mein Beitrag für die Cards & More Challenge.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Ab heute darf ich auch für den Cards&More Challenge Blog als Designer tätig sein, ich freue mich sehr darüber....


Das neue Thema für die nächsten 14 Tage lautet:


"Eine Karte-Hauptsache nicht eckig"


Ich habe mich für eine runde Easel Karte, die ich mit Spellbinders angefertig habe, entschieden.

Ganz viele tolle Spellbinders findet ihr im Cards and More Online Shop


Schaut mal, so sieht meine Umsetzung zu der Herrausforderung aus.




Mal ein Seitenblick.....

Und so zusammengefaltet....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Digistamp von Teddy Bo&Co "For you", SU
Farben: Archival "olive", Distress Ink "Forest Moss"
Papier: Karteikarte, Cardstock,
Designerpapier SU

Embellishments: Rosen
Stanzer: Big Shot ,SU, Spellbinders
"Nestabilities Classic Scallop Circles" und
"Nestabilities Classic Circles"
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz
Sonstiges: Tim Holtz Paper Distresser, Blending Tool



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kärtchen. Bin ja sonst nocht der Bärenfan, aber diese Karte ist echt gelungen, rundherum schön stimmig.
Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Ulla

kingfrog hat gesagt…

Замечательная открыточка! Обожаю мишек, у меня их целая коллекция, плюшевых, керамических и всяких разных...Super!

Regina hat gesagt…

eine rundherum gelungene Karte! Der kleine Bär ist so knuffig!

LG Regina

PokSa hat gesagt…

Das ist ja eine supersüsse Karte. Hier gefällt mir auch die Easel Form total.
lg Sandra

Jenny hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte. Das Motiv ist ja oberknuffig und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Auch farblich ist sie klasse. Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Elborgi hat gesagt…

da passt alles zusammen- gefällt mir
LG
Elma

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist eine tolle Karte geworden. Ich finde die Easelkarten auch richtig klasse, nur meine Spellies sind immer zu klein bei mir. Ich werde mal versuchen im Urlaub welche mit größeren Durchmesser zu bekommen....

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Heike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte ist ja ein Augenschmaus. Und der Teddy ist ja zu knuffig.
Die FArben, die Du benutzt hast gefallen mir sehr und die runde Form wirkt besonders toll!

Liebe Grüße
Uschi

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit TeddyBo!! Deine tolle runde Easelkarte ist sehr gut gelungen.
LG, Elizabeth

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Karte ist wunderschön geworden, die Farben sind herrlich und der Bär richtig knufflig. Dass die Karte rund ist, macht sie so richtig speziell!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Anonym hat gesagt…

süß, wie Bärchen dasitzt.
LG MSBine

mueppi hat gesagt…

Deine runde Easel-Kart gefällt mir sehr gut, liebe Andrea und das Motiv ist voll cool!
LG Gisela

mgoll88 hat gesagt…

Wow, was für eine tolle EaselCard.. die Form ist total klasse und auch das Motiv gefällt mir super =)

LG
Michaela

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine runde Easel-Karte ist obersüss. Und der Bär ist ja sooo niedlich!! Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das wieder.Du bist aber auch sehr fleißig am werkeln.

Liebe Grüße
Sonja

Doris P. hat gesagt…

Total süß, der Hase! Hab dein Foto nachgetragen - nun darf man das Kärtchen dort bewundern, wo es hingehört!
LG Doris

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine supertoll gestaltete Karte mit einem total knuffigen Motiv, dass Du wieder wunderschön coloriert hast...da stimmt wieder alles ganz wunderbar... gefällt mir.
LG-antje

zuhause von bastelexpedition hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne Karte und das Motiv ist so knuffig.

lg diana

bastel_fee hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anja hat gesagt…

Quiiiiietsch, wie süß ist das denn??? Total knuffelig liebe Andrea, hast ein ganz süßes Kärtchen gezaubert.
Viele, Liebe Grüße, Anja

Sue hat gesagt…

Aww this is SO sweet Andrea! I love Teddy Bo!!! beautifully coloured and love the shape and design of card. All perfect!
Hope you are having a good week!
Sue

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wieder so ein Zauberwerk von Dir. Wunderschön coloriert und eine tolle Farbauswahl hast Du wieder getroffen. Super.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

wunderschöne Idee eine Easelcard in rund zu gestalten, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow was für ein wundervolles Kärtchen.
Freut mich dass Du nun auch dabei bist.
LG Stine

ente535 hat gesagt…

Das ist eine ganz besonders schöne Easelcard. Farblich ist alles prima aufeinander abgestimmt.

LG von Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie süß, das ist ja ein ganz besonders schnuffiges Motiv.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe das ist mal wieder eine wunderschöne Karte einfach ein Traum.
Dickes Bussi Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

ein Augenschmaus nach dem stressigen tag ist dieser Anblick... ist ja total süß geworden und gefällt mir sehr sehr gut.

dickes Bussi aus der Ferne
Anja

Anke hat gesagt…

Ist das eine knuffige Easelkarte, so wunderschön gestaltet.

LG
Anke

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

was ist das für ein goldiges Kerlchen! Der ist dir super gelungen. Die runde Easel-Card gefällt mir ausnehmend gut. Eine total schöne Idee, die du total schön umgesetzt hast.

Liebe Grüße
Stempelperle

Dunja hat gesagt…

Liebe Andrea,

oh das Kärtchen ist so niedlich. Der Bärchenfan bin ich auch nicht, aber bei der Karte könnte es sich glatt ändern ;-)

Danke!!!

vlg Dunja

Sissi4477 hat gesagt…

Super super knuffig süss!

LG Sebrina