Montag, 8. August 2011

Ein selbstgemachter Hintergrund und mein Beitrag für die"Kreativen Stempelfreunde"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute startet schon die 31. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure rege Teilnahme bedanken....Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen.

Ich hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 31. ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 31. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Sebstgemachter Hintergrund"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wo man euren selbstgemachten Hintergrund sehen kann. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Ich habe mich noch einmal an den tollen Hintergrund mit Gesso und Glam probiert.

Gesehen habe ich es bei der lieben Stempelperle

Stempelperle hat auch einen ganz wundervollen WS zu einer Hintergrundgestaltung mit Gesso und Glam erstellt.

Aber schaut mal bei Stempelperle selber vorbei, sie macht nämlich ganz wundervolle Sachen.


Hier bitte für den WS Hintergrund mit Gesso klicken.


An dieser Stelle ein ganz, ganz liebes Dankeschön an Stempelperle für deinen WS.


Und hier kommt meine Umsetzung, ich habe mich mal wieder für einen Fotostempel entschieden, ich benutze sie viel zu wenig...

Aber schaut selber, ich habe die Karte extra sehr schlicht gehalten, damit der HG, den ich noch mit Schnörkel bestempelt habe, besser zur Geltung kommt.


Den kleine Tag kann man rausziehen und noch mit ein paar lieben Worten beschriften.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Fotostempel ?, schnörkel ?
Schrift Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazzill, Farbkarton,
Designerpaiper ?, Keramikpapier, weißer Farbkarton
Farben: Versafine"Vintage Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink,
weißer Gesso, Glam
Stanzer: Martha Stewart
Embellishments: Knöpfe, Schleifenband, Pearls,Rosen
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Heißluftfön



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Und sobald mein PC wieder läuft, werde ich eure Blogs besuchen, dass fehlt mir schon sehr!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein interessanter HG und das Kärtchen ist spitze.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Sehr sehr schön geworden. Die Farben sind mal wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Hintergrund und Gestaltung sehen toll aus. Und auch der Tag ist eine schöne Idee.
Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Guten Morgen Andrea
Deine Karte ist wunderschön geworden eine schöne harmonische Gestaltung und wundervolle Farben.
LG Maria

Kreativ-Gabi hat gesagt…

EINE SUPER KARTE !!!! Bin begeistert .
Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

eine ganz wundervolle Karte. So warme angenehme Farben.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Hoffe meine Mail kam an.
LG Stine

nessy hat gesagt…

wow andrea what an elagant card ~such a delightful image ~ love your swirl background!
vanessa xx

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Farbkombination ist sehr harmonisch und weich und das herrliche Vintage-Foto hast Du toll in Szene gesetzt. Das kleine Tag dabei ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

ist alles so schön harmonisch !
LG
Elma

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

deine Karte ist mal wieder wunderschöne geworden...

Die Farbkombi ist toll!

LG Heike

PokSa hat gesagt…

Dein Hintergrund ist wirklich wunderschön geworden. Gefällt mir richtig gut. Und die Idee mit dem Tag - auch.
lg Sandra

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Vintage-Karte!! Der Hintergrund hast du toll gemacht.
LG, Elizabeth

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist wunderschön geworden und der HG sieht echt klasse aus.Da werde ich mir den WS jetzt mal genauer anschauen.*hihi*
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen,dass Dein PC schnell wieder läuft.
Liebe Grüße
Angela

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön Andrea! Wie Du den HG gestaltet hast, gefällt mir sehr gut.

vlg Dunja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du wieder ein tolles Werk gezaubert. Dein Hintergrund und deine Farbauswahl, alles gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karte sieht einfach Klasse aus. Der Hintergrund und auch die Farbzusammenstellung ist wunderschön.
Ich schaue immer wieder gern auf Deinen Blog.
LG Kim

Sonja hat gesagt…

Das ist wieder so eine wunderschöne Karte und der Hintergrund ist dir auch wieder super gelungen. Ich finde deine Karte immer so toll, du hast ein tolles Händchen für Farben,Motive und Gestaltung.Einfach klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Saskia hat gesagt…

I really like this card! Fantastic photo stamp, too bad you don't know the make anymore.

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schön wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen.... ja die Fotostempel werden leider viel zu wenig genutzt, dabei kann man damit doch so tolle Karten machen.... Du zeigst uns wieder ein ganz besonders schönes Beispiel... die Karte ist genial geworden und der selbstgemachte HG sind hammerstark aus.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Du hast wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt. Und dein Hintergrund ist sooo schön.
Ich wünsche dir noch eine gute Zeit
Liebe Grüsse
Nina

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
wenn ich mir eines bei dir gerne angucke, dann sind es deine immer wieder genialen selbgestalteten Hintergründe. Auch dieser ist wieder ein Traum.
Die Karte sieht richtig toll aus.
Alles harmoniert mal wieder wunderbar zusammen.
LG Babsi

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Mit Gesso habe ich mich noch nicht getraut zu arbeiten, obwohl schon seit einiger Zeit ein Gläschen davon bei mir steht.

Liebe Grüße, Katja

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea!
Deine Karte ist einfach wieder ein echter Volltreffer! Von deinem super HG angefangen über deine Gestaltung und die harmonische Farbwahl eine tolle Kombination!
Ich hoffe, die Kur macht deinen PC wieder fit! Wahnsinn, es spielt sich ja doch schon so vieles über Internet ab... Ich hätt meinen heut morgen auch schon wieder mal aus dem Fenster schmeissen können lol.
Ganz liebe Grüße,
Michi

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich rufe dir ein ehrfürchtiges WOW zu! Die Karte ist dir hammermäßig gelungen! Der Hintergrund ist wahnsinnig schön geworden. Ich bin fast in den Bildschirm gekrochen, denn ich wollte genau gucken, zu welchem Zeitpunkt du die Stempel aufgebracht hast. Ich vermute, dass du nach dem Erhitzen gestempelt hast? Dann kann ich nur sagen, dass die Stempel einwandfrei abgedrückt sind trotz der Unebenheiten. Aber vielleicht kannst du noch etwas dazu sagen, denn das dürfte nicht nur mich interessieren. ;-)

Besonders gelungen ist der herausziehbare Tag, der perfekt zu der Karte passt. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Über die Farben muss ich ja nix sagen, denn du weißt, dass du genau meinen Geschmack getroffen hast.

Danke für deine lieben Worte hinsichtlich meines kleinen WS. Ich freue mich riesig darüber, denn ich weiß, dass ich dir (und vielleicht einigen anderen ebenfalls) etwas Freude damit bereitet habe.

So, nun wünsche ich dir und allen, die mein Post lesen, noch einen erfolgreichen Tag!

Liebe Grüße
Stempelperle

Regina hat gesagt…

Andrea, ich bin ja mal wieder ganz und wech von deiner so tollen Technik beim Hintergrund! Ach, wenn ich das auch nur so könnte ....
Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet. Eine grandiose Idee mit dem Tag hinter dem Stempelbild!

LG Regina

Sue hat gesagt…

Wow! this is gorgeous Andrea! Love the colours and beautiful border and the image is SO sweet! Beautiful card!
Have a wonderful week!
Sue

Basteloma hat gesagt…

wunderschöne warme Farben, perfekt zusammengestellt, eine rundum gelungene Kare
VG
Lissy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte einfach wundervoll alles passt wunderbar zusammen.
Bussi Nicole

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Herzlichen Dank! Ich habe meine Karte bei den Kreativen Stempelfreunde eingereicht.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmt!
LG Nela