Montag, 15. August 2011

Cards and More Shopblog, ich bin dabei und ein Blog Hop...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist zwar noch sehr früh, aber ich möchte euch heute gerne etwas ganz Wundervolles erzählen.

Bei Cards und More suchte die liebe Dunja für ihren Shopblog ein Designer-Team.

Da mich diese Aufgabe nun sehr gereizt und angesprochen hat, habe ich doch glatt eine Bewerbung an Dunja geschickt.......und soll ich euch was sagen, man hat sich für mich entschieden...........freu.....freu.


Ich kann es noch immer nicht glauben und bin noch völlig aus dem Häuschen, weil ich garnicht damit gerechnet habe. Natürlich freue ich mich riesig darüber.


Und damit ihr das Designerteam auch näher kennenlernt, veranstalten wir einen Bloghop.

Wenn Ihr von der lieben Doris hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Shopblog mit dem Hop, damit ihr auch alle Designer kennenlernen könnt und hinterlaßt einen Kommentar bei ihnen!

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang Shopblog herüber, um nichts zu verpassen!




Das sind die Spielregeln:

Besucht alle Blogs der Designerteam-Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar

Die Bloghop - Reihenfolge lautet:

Doris - Andrea - Ulla - Sandra - Sonja - Dunja - Shopblog


  • Verlinkt das Bloghop - Bild auf Eurem Blog zum Shop-Blog
  • Tragt Euch als Verfolger auf dem Shop Blog ein
  • Tragt Euch in die Linkliste (blauer Frosch)auf dem Shop Blog ein
  • Wer eine zusätzliche Chance haben möchte, wird Fan auf unsere Facebookseite. Dann bitte ein zweites Mal in die Linkliste eintragen.

Nur wer alle Regeln einhält, kann an der Verlosung teilnehmen!

Der Bloghop endet am 31.08.2011.
Der Gewinner wird kurzfristig bekanntgegeben.


Der Shop von Cards and More hat viele neue Produkte in seinem Sortiment aufgenommen.

Mehr dazu findet ihr hier!

Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen.


Aber auch bei mir möchte ich zum Einstand und zur Begrüßung als Designer des Shop Blogs etwas verlosen.

Diese kleine Überraschungverpackung könnt ihr bei mir gewinnen. Was der Inhalt ist, wird noch nicht verraten, aber ich bin mir sicher, ihr habt dafür eine Verwendung.

Alles was Ihr tun müsst:

Hinterlaßt mir einen Kommentar bis zum 31.08.2011, der Gewinner wird kurzfristig bekanntgegeben.



Und hier ist mein kleines Giveaway.......
Der Inhalt wird noch nicht verraten!


Mal ein Blick auf die Seite....


Folgende Materialien habe ich verwendet, einige findet ihr auch
bei
Cards and More Online Shop :

Stempel:
Digistamp von Teddy Bo&Co "Love Letters",
SU, Schnörkel Stempel?

Farben: Archival "Sepia Cobalt",
Distress Ink "Brocken China"

Papier: Karteikarte, Cardstock, Designerpapier SU
Stanzer: Bigshot, Sisix "Tim Holtz", Martha Stewart, SU
Embellishments: Rosen, Spitze, Knopf, Schleifenband
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz
Sonstiges: Tim Holtz Paper Distresser, Blending Tool


Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Ulla !


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Cards und More Shopblog" und meinen Designerteam Kollegen vorbei zu schauen, wir würden uns sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch.......wunderschöne Verpackungen hast du gemacht...gefällt mir sehr gut......

LG
Bella

Regina hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten,herzlichen Glückwunsch, Andrea!

Den Umschlag hast du wunderschön gestaltet!

LG Regina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Erfolg und Kretaivität. Euer BlogHop ist schön!
LG Marion

Stempelhexe hat gesagt…

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und du hast ein ganz tolles set gewrkelt.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.
eine tolle Verpackung hast Du gewerkelt.
LG Stine, die ist weiterhüpft.......

Alessandra hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea
Also beim Bloghop bin ich zwar nicht dabei, aber deine Verpackung darf ich ja trotzdem kommentieren *lach*! Sie ist ganz zauberhaft geworden in den Farben und Zusammenstellung mit der Spitze, dem tollen Knopf und Swirl!
Sehr schön!
Ganz liebe Grüsse und eine tolle Woche!
Deine Alessandra

kittirin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine tolle Verpackung hast du gemacht , die Farbkombination ist einfach wunderschön!
Ich habe Blog-Hop auf meiner Seite verlinkt.
LG Iryna

Elizabeth hat gesagt…

Ich gratuliere dich mit deinem DT.
Der Umschlag ist wirklich wunderschön!!

Gudrun hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
na, dann sage ich: Glückwunsch zu deiner neuen kreativen Aufgabe.
Deine Verpackung sieht wuuunderschööön aus, das Motiv ist aber auch zu knuffig!
GLG Gudrun

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe ersteinmal herzlichen Glückwunsch ich freue mich riesig für dich.

Und nun zu deinem Werk einfach wunderschön.
Dicken Knuddler Nicole

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - tolle Verpackung!

Sabine hat gesagt…

Wow wqas für eine Karte und herzlichen Glückwunsch
lg
Sabine

Uta hat gesagt…

Hallo Andrea,

erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich, dass du beim Designteam dabei sein darfst.

Deine Verpackung ist ganz zauberhaft geworden. Auch die Farbkombi blau/braun gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Uta

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Verpackung ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Mona hat gesagt…

Liebe Andrea auch von mir herzlihn Glückwunsch und toi-toi toi für deine Designerzeit!
Deine Werke sind aber auch zu schön! ! !

gila hat gesagt…

Wie klasse und schön geworden
Herzlichen Glückwunsch zum DT-Mitglied
lg gila

Stephanie hat gesagt…

Alles Liebe und viel Spaß als Desinmitglied wünsche ich dir. Dein Giveaway ist super geworden.

Liebe Grüße
Stephanie

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!!!!!!
Deine Karte ist wieder einmalig toll geworden!!!!!
LG Gisela

Heide hat gesagt…

Ein schönes Candy. Und ich ´liebe Überraschungen.

LG

Heide

Nina hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch, das sind aber schöne Neuigkeiten. Ich wünsche dir und deinen DT-Kolleginnen viel Spass dabei.
Deine Giveaway sieht Klasse aus. Sehr schön Gestaltet und ein putziges Motiv ist das.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
hipp hipp hurra!!! Das sind ja wundervolle Nachrichten - ich freue mich für Dich!!!! Ich kann das total nachvollziehen, weil ich ja auch erst seit ein paar Tagen im Team von Stempel-Magie bin.... Du wirst das ganz wundervoll meistern - da bin ich mir sicher. Und Dein erstes Werk für den Blog-Hop ist total schön geworden.... so viele schöne Details und so wunderbar coloriert - einfach rundherum schön und gelungen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG-Antje

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Bloghop veranstaltet ihr :-)

Dann trag ich mich doch gleich mal mit ein :-)

Liebe Grüße Andrea

PokSa hat gesagt…

Welch wunderschönes Werk von Dir. Ganz toll. Der Gewinner kann sich freuen. Freu mich, dass Du im Team bist und wünsch Dir viel Spass.
Da ich auch ins Lostöpfchen will, hüpf ich mal weiter.
lg Sandra

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
beim Blog Hop mache ich zwar auch nicht mit, aber ich will nicht versäumen, Dir zu sagen wie herrlich ich Dein kleines Täschchen finde!!! Das Motiv ist ja supersüß und die Wirkung mit der sagenhaften Spitze ist einfach einmalig.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner neuen Aufgabe!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei!

Liebe Grüße
Uschi

stempelomi hat gesagt…

Oh, da machst du uns aber neugierig ;)). Was zu sehen ist ,ist ja schon äusserst vielversprechend!!

LG,Beate

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mein Gott... deine Verpackung ist ja ein Traum!! *schwärm* tolle Farbkombi, gefällt mir sehr :))
Lg Anja

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Eine traumhafte Verpackung hast Du da gewerkelt. Super

LG Sebrina

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum DT. Deine Karte ist wirklich toll geworden, super niedliches Motiv und die Farbkombi gefällt mir total gut.

LG Andrea *weiterhoppe*

Lücki hat gesagt…

der stempel ist ja goldig und die karte ist einfach nur toll!!!

lg
katrin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen DT-Tätigkeit :) Deine Tasche sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut.

Närrin hat gesagt…

hallo Andrea,

glückwunsch zur DT Aufgabe :-)

Ein tolles Werk hast du da mal wieder gewerkelt.

Danke für die Gewinnchance.

lg
Esther

tinka hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur neuen und spannenden Aufgabe bei Cards and More!Ich wünsch Dir viel Spaß im Designteam :0)
Deine Verpackung ist wirklich süüüß geworden und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüße
tinka

Bella76 hat gesagt…

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum DT.

Deine Verpackung ist traumhaft schön geworden. Hab euch verlinkt!

Liebe Grüße
Ela

Seija hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum DT, deine Werke sind aber auch echt genial!
Ein toler Blog Hop auch und vielen Dank für die Chancen auf einen so tollen Gewinn!
Lg Michi

Chocolait hat gesagt…

Hallo Andrea,
Glückwunsch zum DT, deine Verpackung sieht allein schon klasse aus. Was dann wohl der Inhalt ist?
ui
Bin gespannt.
LG

mgoll88 hat gesagt…

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Designerteam!
Dein Beitrag gefällt mir total gut, sieht spitze aus!!

LG
Michaela

zuhause von bastelexpedition hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch das du in das Designerteam aufgenommen wurdest.
Dein Umschlag ist wunderschön geworden. Die Farben passen so gut zueinander.

lg diana

MauMau88 hat gesagt…

Herzlicen Glückwunsch!

Petra hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch !
Die Farbcombi Blau/Braun find ich klasse! Und das Motiv ist so süß!!
LG Petra