Samstag, 20. August 2011

Andere Länder/Andere Sitten und meine ATC's dazu....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Doch nun zu etwas "Kreativen".....

Im Forum Stempelallee wurde wieder zu einem ATC Ketting mit dem Thema "Andere Länder/Andere Sitten" aufgerufen!



Hier kommen meine Umsetzungen dazu...



Hier einmal alle zusammen....

Und nun alle nochmal einzeln.....




Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes,Stempelwinkel, Digistamp von Create with TLC
Farben: Archival "Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
oh wow was für tolle ATC's. Ich bin echt wieder total begeistert. Besonders gelungen finde ich das mit der Giraffe. Superschön
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine ATC´s sehen alle wirklich klasse aus, wie du das nur immer mit diesen Effekten hinbekommst *grübel*. Du bist einfach die Queen der Hintergrundgestaltung. Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende und bis bald.

GLG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Deine Werke sind toll. Sehen wir immer klasse aus.
lg Sandra

Saskia hat gesagt…

Lovely ATC's. I like the African best, really very realistic!

friemelchen hat gesagt…

Super ATC`s hast du wieder gestaltet, eins wie`s andere super, die Giraffe ist allerdings der Hit, die gefällt mir megamäßig!

lg Uli

Elizabeth hat gesagt…

Deine ATC's sind alle drei wunderschön und klasse!!
LG und ein schönes Wochenende,
Elizabeth

Elborgi hat gesagt…

sehr schön gestaltet------ LG Elma

Beate hat gesagt…

eine sehr passende Themenumsetzung und klasse gemacht
lg Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Das sieht wieder mal ganz klasse aus und mit den distressten Rändern einfach genial.

LG
Ulla

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ganz wundervoll sind Deine Werke geworden.
Ganz besondere das letzte gefällt mir. Erinnert mich an meine vielen Urlaube *grins*

Liebe Grüsse

Sebrina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wie eine tolle ATC's ANDREA (nicht noch einmal haha) Wunderschön sind sie alle drei. Aber ich liebe am liebsten die Erste.
Liebe Gruss und ein gutes und sonniges Wochenende
Marja

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die sind alle drei wieder richtig klasse geworden... sehr passend zu jedem Land gestaltet... super!
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine ATC´s sind alle ein Traum und wunderschön in Szene gesetzt, schmelz....
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
lg Michi

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,

alle 3 sehen klasse aus. Afrika wäre mein persönlicher Favorit. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Dagmar

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da ich Deine Szenen so liebe sind die 1. und 3. ATC meine Favoriten!!
Absolut klasse!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

Annemiek hat gesagt…

Guten Abend lieb Andrea, wie schön sind deine ATC's! Und so verschieden, super!

Liebe Grüsse, Annemiek

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

wau meine suese die sehen toll aus viele sonnige gruese bussi nicole

bastelkueken hat gesagt…

Oh andrea, deine ATC´s sind wunderschön geworden.. das mit der Giraffe ist mein Favorit.. weiß aber auch nicht warum, vielleicht weil sie mich im Zoo so fasziniert haben.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Sue hat gesagt…

Oh Andrea these are gorgeous!!! I love them very much! The giraffe one is beautiful with the birds flying off and the Statue of Liberty looks so good with the note paper behind - just perfect! but my favourite! is the beautiful desert scene with the camels and palm trees - perfection!!!
I love them! :-))
Have a lovely weekend!
Liebe Grüße
Sue

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne ATC`s hast Du gewerkelt, liebe Andrea!!
Mir gefällt auch das mit der Giraffe am Besten!
Liebe Grüße Gisela

Regina hat gesagt…

Wunderschöne ATC's! Die Freiheitsstatue hat es mir sehr angetan.

LG Regina

Sonja hat gesagt…

Deine ATC's sind super schön geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne ATCs, das mit der Giraffe ist mein persönlicher Favorit.

Anke hat gesagt…

Wunderschöne ATCs liebe Andrea, das mit der Giraffe gefällt mir auch besonders gut.

Herzliche Grüße
von Anke