Sonntag, 3. Juli 2011

Und wieder hat mich wieder ganz, ganz liebe Überraschungspost erreicht......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte ein ganz dickes Dankeschön an euch schicken, es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht, und so liebe Kommentare und Feedback hier hinterlasst, das tut ja so gut! Danke!

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf meinem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die ein oder andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...


Stellt euch vor, es hat mich auch schon wieder Überraschungspost erreicht, ich weiß garnicht, was ich sagen soll, ich bin einfach total sprachlos.

Meine liebe Ulla, ich kann dir garnicht sagen, wie sehr ich mich über deine Post gefreut habe....ganz, ganz lieben Dank,auch für deine lieben Worte, die mir sehr gut getan haben.....ich knuddel dich mal ganz, ganz dolle....Vielleicht kann ich das ja auch mal persönlich machen, denn so weit bist du ja nicht weg von mir, dass würde mich sehr freuen.

Aber nun schaut einmal, was die liebe Ulla mir für eine traumhaftschöne Karte geschickt hat, ich bin immer sehr angetan von Ulla's Werken, sie macht so schöne Sachen, ihr sollte unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei schauen.

Nun aber die Karte...

Ist die nicht wundervoll.....Ich freue mich immer noch ganz doll über meine tolle Post!


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Da hast wirklich eine tolle Überraschungspost bekommen. Da freut man/frau sich doch immer drüber :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
verstehe deine Freude über diese tolle Üpost, freu mich mit Dir.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

da haste aber super schöne post erhalten... die sieht stark aus.

Tollen Sonntag wünsch ich dir - das Wetter passt ja zu einer Spritztour.
Bussi Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na Du hast aber schöne Post bekommen - die Karte ist traumhaft schön und das Motiv finde ich absolut klasse.... kannst Du mir nochmal Deine Anschrift mailen? Habe dooferweise den Umschlag vernichtet, in dem mein Gewinn war...tsss... manchmal ist man schusselig.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

ja..die ist bildschön..die Karte
LG MSBine

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

einen schönen Sonntag-Morgen wünsche ich Dir.
Wow, da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen. Die Karte ist wirklich traumhaft-wunderschön!

Liebe Grüsse

Sebrina

Stempelhexe hat gesagt…

Schön, das ich Dir damit eine Freude machen konnte. Und ja, Du bist ja nicht weit von mir entfernt, hüpf doch mal auf einen Kaffee rüber.

LG
Ulla

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die ist wirklich ganz entzückend so ein süsses Motiv
GLG Maria

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...tolle Post hast du bekommen...tolle Zusammenstellungen.........
Ein schönen Sonntag wünsche ich Dir noch..........

LG
Bella

PokSa hat gesagt…

Was für wunderschöne Post.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Post hast du bekommen
LG
Elma

Anja hat gesagt…

Tolle Post, die Karte ist total schön.
Liebe Grüße, Anja

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte hast du bekommen.Darüber kann man sich nur freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du wirklich tolle Post bekommen, die Karte ist wunderschön.
GLG Gudrun

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea herrlich diese Überraschungspost zu empfangen.
Die Karte ist fabelhaft.
LH Marja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo da hast du aber wunderschöne Post bekommen ich freue mich mit die.
Bussi Nicole

Sue hat gesagt…

Ah, a beautiful card! Love the image, paper and flowers - really gorgeous! How wonderful of Ulla to send you this lovely card!

Best Wishes
Sue

Regina hat gesagt…

solch wunderschöne Post sollte viel öfters im Briefkasten sein ...

Liebe Grüße Regina

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
soooo eine schöne Überraschungs Post, da kann ich dich verstehen, daß du dich darüber gefreut hast.
Wünsche dir noch einen schönen Wochenanfang... liebe grüße
Katrin