Mittwoch, 6. Juli 2011

Und noch ein Umschlag für JAM-ATC's.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Heute möchte ich euch gerne meinen entstandenen JAM-ATC Umschlag zeigen, denn ich brauchte noch einen zum Verschicken....

Einige von euch fragen sich jetzt bestimmt,was ist denn JAM?????

Hier eine kleine Erklärung für euch:

Jam heißt eigentlich übersetzt Marmelade, Konfitüre, also etwas Zusammengekochtes.

So kann man das auch hier verstehen! Ein Jam-ATC ist etwas, was von mehreren Künstlern zusammengefügt wird!

Zu dritt gestaltetet man zusammen drei gleiche ATC´s.
Zum Schluss erhält jeder der drei JAM-Künstler ein Exemplar davon.

  • Der Erste gestaltet den Hintergrund!
  • Der Zweite bestempelt den HG
  • Der Letzte stellt es dann fertig.

So, ich hoffe ihr könnt euch nun etwas unter einem JAM-ATC vorstellen.

Damit ich aber die JAM-ATC's nicht nur einfach in einen Briefumschlag beim Verschicken packe, habe ich mir eigens für mich einen Umschlag gestaltet, worin ich dann alles reinpacke und zum Schluss mit meinem fertig gestalteten JAM-ATC zurückerhalte.


So habe ich meinen Umschlag gewerkelt:
Ich habe mich diesmal bei der Herstellung des Umschlages für Designerpapier entschieden, welches ich von beiden Seiten noch mit Glam bestrichen habe und anschließend mit Distress Ink gewischt habe.

Als es trocken war, habe ich mir dann einen kleinen Briefumschlag aus dem Designerpapier ausgeschnitten und ihn dann noch von Vorne mit Stempelmotiven und ausgedruckter Schrift verziert.

Aber schaut selber mal..



Ansicht Vorne......


Ansicht Rückseite.......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel,
Schrift: per Word und ausgedruckt
Farben: Archival "Black ", Glam
verschiedene Farben von Distress Ink,

Papier: Designerpapier?, Karteikarte, Farbkarton
Stanzer: Big Shot, Spellbinders
Sonstiges: Flowers, Brads


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Der Umschlag ist dir sehr gut gelungen.Sehr schöne Farben und schön gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Sper gelungen würde ich sagen, ein schöner, farbenfroher Umschlag.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus! Mit dem Stempel liegäugel ich schon lange
Lg
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Dein Umschlagist ne Wucht eine ganz wundervolle Gestalltung.
Bussi Nicole

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein genialer Umschlag für Jam-ATC's,gefällt mir sehr.
Auch ich mache sehr gerne Jam-ATC's.

LG Bruni

Moni hat gesagt…

Wowwww Andrea, ganz schön aufwendig gestaltet dein Umschlag. Sieht klasse aus die Buchstaben auf dem Tablett serviert.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Wow, dein Umschlag sieht Klasse aus. Die Idee mit dem Serviertablette und die Buchstaben oben drauf, find ich prima.
Jetzt weiss ich auch was ein Jam ist. Das ist aber eine schöne Idee.
Einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Nina

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Andrea,
der Umschlag gefällt mir sehr. Farbenfroh und wundervoll gestaltet.
HastDu fein gemacht.
LK Kim

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,wunderschön hast du alles gestaltet.Die Stempel kenne ich alle gar nicht.Einfach Toll...

Liebe Grüße Moni

Simi hat gesagt…

wowi, super klasse meine Liebe :)

LG, Simi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Umschlag ist echt klasse geworden, wunderbare Gestaltung.
Einen ganz lieben Gruß von
Gudrun

Krabbe hat gesagt…

mensch toll, ein wirklich schöner und aufwendig gestalteter Umschlag. Gefällt mir sehr gut. Liebe grüße
Katrin

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht spitze aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der Umschlag ist toll gestaltet - schöne Farben... ich bin total begeistert... Du machst Dir immer so viel Mühe und Gedanken um Deine Projekte, aber deshalb sind sie auch immer so ausgesprochen schön.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Knuddelige Grüße
Antje

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

davon habe ich ja noch nie gehört... .aber ist ne tolle Idee... dein JAM Umschlag ist hammerschön geworden.

Dickes Bussi von
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöner Umschlag, dann viel Spaß mit den JAMs.

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea

I love the envelope - it is a gorgeous design and beautiful colours! I love the stamping technique. Gorgeous!!

Best wishes
Sue

Saskia hat gesagt…

I love how you used that stamp with the tray! And that design paper looks awesome. Lovely holder for your ATC's.

Beate hat gesagt…

eine schöne Aufbewahrung für euer fertiges Werk
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

finde ich auch, der ist wunderschön georden und eine tolle Idee für die armen kleien AT´C´s

schönen Abend
ganz liebe Grüße
Lissy

Fimola hat gesagt…

Der Umschlag sieht toll aus, echt gelungen.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

BOAH!! Andrea! Der Umschlag sieht echt stark aus! Und dann wieder so eine geniale Technik, die du dafür angewandt hast! Toll!

LG Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Stark, eine super Gestaltung...wie schön so ein kleiner Umschlag aussehen kann. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Wuzimädi hat gesagt…

Uiii, das sind ja geniale Farben! Natürlich auch deine wundervolle Umsetzung, find ich richtig frisch und mal was anderes!
GLG Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wunderschön hast du wieder gestaltet...gefällt mir super gut.....

LG
Bella