Samstag, 9. Juli 2011

Und noch ein "To do Listen,- und Adressen Buch" aus Graupappe....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte ein ganz dickes Dankeschön an euch schicken, es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht, und so liebe Kommentare und Feedback hier hinterlasst, das tut ja so gut! Danke!

Heute kann ich euch nochmal ein "To do Listen,- und Adressen Buch" aus Graupappe zeigen, denn es ist bei der Empfängerin schon lange angekommen.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Buch bei folgender Challenge:




Schaut mal so sieht es von Vorne aus...


Mal ein Blick auf die Seite....


Die Ansicht von Hinten....
Das Designerpapier habe ich von beiden Seiten
noch mit Glam bestrichen, mit einem
Schnörkel Stempel bestempelt
und anschließend mit Distress Ink gewischt


So geöffnet....
Es gibt Platz für eine "To do Liste".......


Aber auch Adressen finden hier Platz.....



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Paperbag Studios, Schnörkel ?
Farben: Archival "Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Glam von Tattered Angels
Papier: Keramikpapier, Graupappe,
Designerpapier von SU und ?
alte Zeitung
Embellishments: Spitze, Perlen, Brads,
Flowers, Schleifenband, Eyeletts, Schloss-Brad
selbstgemachter Knopf
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Wassertankpinsel, Paketschnur,


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wie ein schönes Buch hasst Du gemacht. Wirklich wunderschön. Sehr schöne Farben und Kombination.
Gutes Wochenende und mein lieber Gruss
Marja

kittirin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!! Ein tolles Buch hast du gezaubert!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Iryna

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das Büchlein ist Dir sehr gut gelungen
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Dein Buch finde ich total klasse. Ganz ganz toll.

Liebe Grüsse

Sebrina

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Buch ist eine super Idee und von dir ganz wundervoll gestaltet!!! Gefällt mir super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ Challenge.

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Pe

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Buch ist mal wieder aller erste Sahne.
Ich mag die Farbkombination braun/blau total gerne.
Alles ist so schön abgestimmt. Wunderschön! Und so schön vintage. Das mag ich ja soooo gerne.
Super.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,
eine wunderschöne Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut....muss ich auch mal mache, steht noch auf meiner Liste

schönes WE und ganz liebe Grüße
Lissy

sanny hat gesagt…

wow...das ist wundervoll geworden...danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem wirklich tollen Werk.
LG
sanny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja ein megageniales Teil.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Anja hat gesagt…

Das ist ja richtig schön vintage geworden, toll!!! Ich schick dir viele liebe Grüße, Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ein ganz tolles Buch hast Du da wieder gewerkelt und da ich ja weiß, dass Deine Arbeiten in "echt" noch viel schöner aussehen als auf dem Foto wird sich die neue Besitzerin bestimmt sehr gefreut haben.
LG-Antje
P.S.: Ich muss richtig schmunzeln, dass Du ebenfalls ein Fan vom Allgäu bist und werde die Berge von Dir grüßen - bis jetzt ist das Wetter spitzenmäßig....

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Buch ist spitzenmäßig geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
lg Michi

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schönes Buch ist das geworden.Einfach wunderschön.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Nela hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch!
Wünsche Dir einen schönen Abend!
Lg Nela

Simi hat gesagt…

wowi Andrea, ich finds wieder gigantisch schön... deine Werke sind immer wieder eine Überraschung und ich bin begeistert.

Vielen DSank auch für deine Teilnahme bei pecreativ!

Schönen Abend
Simi

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Wow! I love your 'to do' and 'address' book. Really beautiful papers, inks and stamps! Love the vintage feel and colours - gorgeous!!

Have a lovely weekend!
Sue

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Klasse das To-Do Book. Ich mag diese Bücher total gerne. Deins gefällt mir sehr gut. Deins hat sowas nostalgisches. Wunderbar.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

dein Büchlein ist der oberknaller und sieht atemberaubend aus.... in natura noch viel schöner, denn ich bin ja der Empfänger gewesen.... DANKE dir nochmals dafür.

wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
ganz lieben Gruß
Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Büchlein gefällt mir sehr gut alles passt wieder so schön harmonisch zusammen.
Dicke Umarmung Nicole

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

ich bin richtig begeister, dein Buch ist ja klasse geworden und die Farben passen so toll zusammen *daumenhoch*

Ich wünsche die noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Heike

Elizabeth hat gesagt…

Dein Buch ist wirklich wunderschön!!
LG. Elizabeth

Alessandra hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea
Ein wunderschönes Buch hast du da gemacht! Ich bin hin und weg von der Gestaltung. Da steckt wieder ganz viel Liebe dahinter! Wunderschön gemacht und was du auch immer für tolle Stempel aus deinen Schubladen kramst, einfach der Hit!
GGLG, Alessandra

Regina hat gesagt…

Meine Güte, Anddrea! Das Buch ist ein wahrer Augenschmaus geworden! Bin ganz begeistert!

Liebe Grüße Regina

Wuzimädi hat gesagt…

Aaaaah! Wie schön! Dein Buch ist nicht zu toppen! Genau meine Farben und toller Stil! Wunderbar abgestimmt, tolle Details, besonders das Schlüsselloch... Auch der Sentiment passt perfekt! Ganz große Klasse, liebe Andrea!
Knuddelz Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv.....

LG
Bella

Stempelperle hat gesagt…

Wow! Was für ein cooles Buch! Da steckt eine Menge Arbeit drin, denn alles, was leicht und luftig aussieht ist aufwändig und man braucht viel Zeit, es locker zu gestalten. Wer auch immer das Buch von dir erhalten hat, er muss sich wahnsinnig gefreut haben!!!

Liebe Grüße
Stempelperle

patty hat gesagt…

Hallo,

Ein schönes Buch ist das geworden!
Wir freuen uns, das Du an der Challenge von pecreativ teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

liebe Grüße, Patty