Sonntag, 10. Juli 2011

Sorry kann nicht bei euch kommentieren.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Sorry, ich würde so gerne bei euch kommentieren, aber Blogger läßt es leider nicht zu.....

Immer wenn ich den Kommentar geschrieben habe und ihn absenden möchte, kommt Errror Fehler NR.........


Ich hoffe es geht Morgen wieder. Also seid bitte nicht böse, wenn ich auf eure Werke kein Feedback abgebe.

Habe jetzt schon die ganze Zeit probiert und herumexperimentiert und nu mag ich nicht mehr!

Ich hoffe ich kann diesen Post senden!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe morgen ist alles wieder ok...

Einen ganz lieben Gruß von eurer


Kommentare:

sanny hat gesagt…

Na, dann ging es dir ja wie mir...ich konnte auf unserem Challengeblog noch nicht mal den Post losschicken...na, das kam dann halt die Nacht *lach*
In der letzten Zeit spinnt Blogger ja öfter mal *mecker*
Heute geht es aber wieder.
LG
sanny

Regina hat gesagt…

Andrea, du warst nicht allein mit dem Problem, denn bei mir ging auch nix.

LG Regina

Wuzimädi hat gesagt…

Oja, das kann ich dir nachempfinden. Allein den Post für heute morgen vorzubereiten brauchte zwei Tage. Keine Followers, keine Kommentare, und natürlich wenn man Zeit hätte dazu *gg*
Aber nun funzt's ja wieder, wahrscheinlich bloggen wir viel zu fleissig ;)
LG Michi